24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Nöttingen 1:0 (0:0)

  • [quote='nineteen','index.php?page=Thread&postID=177986#post177986'Und diese Kommis mit TV Bilder interessieren mich nen feuchten, ich urteile was im Stadion sehe. Gleiche Grundlage die der Schiri auch hat. [/quote]
    Also zu behaupten du würdest genau das sehen was ein Schiedsrichter sieht und vorallem wie er es sieht disqualifiziert den Kommentar von vorneraus. Du kannst von der Tribüne nie genauso sehen wie der Schiri auf dem Platz. Geht physikalisch schon gar nicht und bezweifle dass du in der Lage bist Naturgesetze zu umgehen...


    Was? Du zweifelst an seinen übernatürlichen Fähigkeiten? Na das wird er dir gleich aber mit ein paar angedeuteten Fakten ohne Inhalt und der Grammatik eines Drittklässlers erklären wie das geht

  • [quote='nineteen','index.php?page=Thread&postID=177986#post177986'Und diese Kommis mit TV Bilder interessieren mich nen feuchten, ich urteile was im Stadion sehe. Gleiche Grundlage die der Schiri auch hat. [/quote]
    Also zu behaupten du würdest genau das sehen was ein Schiedsrichter sieht und vorallem wie er es sieht disqualifiziert den Kommentar von vorneraus. Du kannst von der Tribüne nie genauso sehen wie der Schiri auf dem Platz. Geht physikalisch schon gar nicht und bezweifle dass du in der Lage bist Naturgesetze zu umgehen...



    zudem schreibt er "Und da ist es KEINE eindeutige Körperverbreiterung. Irgendwo müssen Hände hin wenn man hochspringt."


    das disqualifiziert die aussage noch mehr, denn der nöttinger springt überhaupt nicht, sondern macht nen ausfallschritt bei dem er beide hände links und rechts wegstreckt und den ball sowas von klar mit seinem rechten arm weghaut...


    in solch einer situation in einem buli spiel verschrenken die topverteidiger(boateng, hummels, stranzl und co) die arme nach hinten auf den rücken und halten sich die hände fest um so einen elfer nicht zu provozieren, weil sie wissen, dass die hand da nix zu suchen hat...


    der elfer is sowas von klar gewesen, auch im stadion... ich war mir allerdings im stadion auch nit sicher ob taylor den vorher mit der hand gespielt hat und war glücklich mit dem elfer... nach ansicht der bilder konnte man sehen, dass taylor ihn nicht mit der hand spielt und so der handelfmeter, welcher auch eindeutig so im stadion zu sehen war, richtig war...


    und zu der angeblichen 2. fehlentscheidungen in den letzten 10 min. fällt mir immernoch nix ein^^

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • ach leut jammert doch ned so rum wenn wir an letzte saison an die ganzen elfer denken gegen uns werd ma jetzt noch übel.


    Falls ma die Relegation schaffen soll der liebe fußball gott die restlichen 6 elfer bitte für die 2 spiele aufheben,dann hab ich ihn wieder lieb.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • [quote='nineteen','index.php?page=Thread&postID=177986#post177986'Und diese Kommis mit TV Bilder interessieren mich nen feuchten, ich urteile was im Stadion sehe. Gleiche Grundlage die der Schiri auch hat. [/quote]
    Also zu behaupten du würdest genau das sehen was ein Schiedsrichter sieht und vorallem wie er es sieht disqualifiziert den Kommentar von vorneraus. Du kannst von der Tribüne nie genauso sehen wie der Schiri auf dem Platz. Geht physikalisch schon gar nicht und bezweifle dass du in der Lage bist Naturgesetze zu umgehen...


    Lesen ist halt Glückssache. Mit keinem Wort schreibe ich was von Blickwinkel wie der Schiri etc. Sondern von der Grundlage keine 1000 Wiederholungen zu sehen und dann urteilen zu können, sondern ganz allein was in dem Moment zu sehen ist.
    Aber wie schreibt 7obs so schön:
    "die arme nach hinten auf den rücken und halten sich die hände fest um so einen elfer nicht zu provozieren, weil sie wissen, dass die hand da nix zu suchen hat..."


    Also haben ja auch andere die Erkenntnis das der Zweite Elfer in Wiesbach ok geht.


    "und zu der angeblichen 2. fehlentscheidungen in den letzten 10 min. fällt mir immernoch nix ein"


    Sorry aber dann weiß ich ja wie es spiel gesehen hast.
    Wie schon mal gesagt, man sollte halt ein Spiel gucken und net nur gucken wo der Ball ist !

  • und zu der angeblichen 2. fehlentscheidungen in den letzten 10 min. fällt mir immernoch nix ein^^


    Ich auch nicht, aber es hat ja eben nicht jeder diese übernatürlichen Wahrnehmungssinne. Leider werden wir Beschränkten aber auch nicht erhellt, sondern bekommen nur unsere Unzulänglichkieten aufgezeigt ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!