28. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern II - 1. FC Saarbrücken 0:0

  • die ersten 15-20 min. waren gut , hat versucht spielerisch vors Tor und zum erfolg zu kommen, hätte man diese Linie beibehalten wäre mit Sicherheit auch ein Tor gefallen.


    Aber was macht unser FCS" es wird nun einfach zum größten Teil das Spielgerät hoch und weit nach vorne gekloppt das hat nichts mit Spielkultur oder das der Gegner nur hinten drin steht zu tun, leichter kann es für eine Abwehr nicht sein.


    Sökler muss ich leider so sagen wieder mal total neben sich.


    Aber" auch ich kann mit dem Punkt leben, da ich nicht mit mehr gerechnet habe.

  • Jo das stimmt allerdings. Sökler ist ein wichtiger Spieler für uns, aber gestern war der völlig neben der Kappe. Das ganze ist eh nur noch ne Nervensache.
    Wer einfach die Nerven behält, schaffte es am Ende.

  • vieleicht sollte man sökler mal ne pause gönnen gegen trier damit er beim wichtigen spiel gegen Offenbach wieder voll da ist.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wir werden es in die Relegation schaffen und gegen die uns dort antreffende Mannschaft zu Hause 0:0 und auswärts 1:1 spielen. Schon ist man aufgestiegen :P


    Nein jetzt mal Spaß beiseite. Wir stehen aussichtsreich auf Platz 2 und das werden wir uns auch nicht mehr nehmen lassen. Unsere Mannschaft macht mir einen gefestigten Eindruck und jetzt am Samstag gibt es gegen die defensivstarken Trierer einen dreckigen Sieg und alles ist wieder gut 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!