Für die letzten zwei Spiele alle in den D-Block

  • Ich muss schon sagen, dass aufleben vom D-Block am Samstag gegen Kassel hatte schon was. Was 4000 Zuschauer für eine Stimmung machen können haben wir am Samstag nach langer Durststrecke gezeigt. Das hat an gute "alte" Zeiten erinnert. Es hat aber auch gezeigt wie wichtig die Position des Fanblock unter der Tribüne ist. Das war richtig laut und der Block war nicht wirklich voll.


    Tolle Leistung an alle die das Mitgemacht haben. Es wäre schön wenn wir die "letzten" Heimspiele den D-Block nochmal verabschieden könnten.


    Ich glaube die Mannschaft selbst war überrascht welch eine Stimmung mit "wenigen" Zuschauer möglich ist.


    Ich will hier auch gar nicht die Jungs im E-Block schlecht reden, auch diese Unterstützung ist sehr wichtig aber im D-Block unter der Tribüne sind wir einfach lauter.


    Deshalb meine Bitte, gegen Neckarelz und falls wir die Relegation erreichen, alle die wollen in den D-Block und last uns den Park in den letzten Spiele zur Festung machen.


    Ich glaube auch das unsere Gegner erst mal überrascht sind was im Park noch möglich ist.

  • Auch wenn ich Gefahr laufe hier alle zu nerven, nach dem Spiel gegen Kassel bin ich überzeugt das wir für die letzten zwei Spiele den D-Block noch zweimal aufleben lassen sollten . Der Block war nicht richtig voll und dafür sehr laut. Das Dach von der Tribüne hilft hier sehr. Das hat sich sehr gut auf die anderen Fans übertragen. Die Spieler von Würzburg werden sich wundern wie laut es im Park werden kann und die FCS Fans einen Gegenwind erzeugen, der sie zurück in die Umkleide fegt.


    Danke für euere Unterstützung !!!!!!


    Möge der Aufstieg mit uns sein !!!!

  • Wenn wir das schaffen erschrecken wir auch unsere Spieler ziemlich ;)

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Endlich mal seit Jahren mal wieder eine gewisse Euphorie im Umfeld vom FCS zu verspüren. Die Aktion ist zu 100 % zu unterstützen.
    Ich bin dabei und gehe vom A-Block in den D-Block. Vielleicht erreichen wir eine Anzeige wegen Ruhestörung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!