Nach dem Supergau !

  • Es bleibt uns jetzt nichts weiter übrig als den Kopf hoch zu nehmen und die Mannschaft und den Verein weiter zu unterstützen. Ich werde am Samstag versuche Stimmung zu machen und hoffe auf euere Unterstützung.


    Sollte sich jemals ein Politiker im Stadion zeigen, sollten wir ihnen zeigen was wir von ihnen halten.


    Da waren die Worte von Frau Rehlinger noch richtig Balsam auf die Wunden als Sie im Interview mit SR 2 sagte: Jeder im Saarland sollte sich überlegen ob wir Bundesligafußball wollen oder nicht. Wenn man das mit ja Beantwortet muss auch das nötige Geld bereitgestellt werden.


    http://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=48727

  • Sicherlich will man im Saarland Bundesligafußball nur nicht mit dem FCS und seinen bösen Fans,die Antwort darauf kann AKK morgen in VK persöhnlich liefern,mit erscheinen oder nicht erscheinen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Moment... Im Saarland will man Kultur. Spitzensport ist uninteressant, Breitensport gibt es sowieso, egal wie marode die Anlagen sind. Aber wenn man den Breitensport auch noch etwas reduzieren kann (wobei man sich alle Muehe gibt) ist das auch gut. Das Problem mit dem Spitzensport geht ja nicht nur dem FCS und den Homs so, das Problem hat Rehlingen mit dem Pfingstsportfest genauso. Zumindest gehabt, dort musste die Bahn dringend saniert werden, das hat sich dann so lange hingezogen bis die Existenz des Sportfestes auf dem Spiel stand. Die Canes haben genaugenommen auch keine richtige Wettkampfstaette. Loebliche Ausnahme bildet da St. Wendel, aber das ist leider durch die Lage eher uninteressant. Die Tour de France ist natuerlich eine sehr dankbare Ausnahme, da versenkt man einmal ein paar Euro drin, kann sich in allen Kameras zeigen, und dann ist erstmal Ruhe. Ich bin da wirklich gespannt wie lange das neue Konzept der Deutschlandrallye funktioniert. Da kann man sicher auch nochmal Aerger machen, schliesslich muessen da ja Strassen gesperrt werden und solcher Kram... ganz furchtbar.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!