29. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SG Bad Breisig

  • von welcher internetseite hast du das denn kopiert??? geht eig eh bissje anders aber kann man halt in verschiedenen varianten singen...

  • War das so ein geiler Tag gestern gewesen!


    - Aufstieg gefeiert


    - Platzsturm


    - Coole Choreo der Virage Crew!


    - 5000 Zuschauer in unserem Ludwigspark


    - Feierstimmung!


    - Geiles Wetter!


    - Das Bier perlte...


    Boarrr, einfach nur krass gewesen!


    Danke Jungs, weiter so!!!


    Regionalliga wir kommen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Auszug FCS-Homepage:


    Allerdings, so Hinschberger, stelle sich am Tag der Freude auch gleich der Auftrag, den Saarländern in der kommenden Spielzeit erfolgreichen Fußball zu präsentieren. „Wir müssen in der Regionalliga unter allen Umständen den Klassenerhalt sichern“, definierte der Präsident der Blau-Schwarzen das erste Ziel für die neue Saison. „Und wir wollen uns dieser Herausforderung mit einer Mannschaft stellen, die sich auch vor den besten Teams der Liga nicht verstecken muss.“

  • Denke, das wir mit dem abstieg nix zu tun haben werden. glaube an einen platz im sicheren mittelfeld.

  • Denke, das wir mit dem abstieg nix zu tun haben werden. glaube an einen platz im sicheren mittelfeld.


    für die ersten 2 saisons wäre ich damit zufrieden danach sollte man sich aber wenn möglich an den aufstieg machen...aber da sis zukunftsmusik..

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • für die ersten 2 saisons wäre ich damit zufrieden danach sollte man sich aber wenn möglich an den aufstieg machen...aber da sis zukunftsmusik..

    Klar, länger sollten wir uns da nicht aufhalten. auf kurz oder lang muss der verein höheres anstreben.

  • RWE, Lotte, Münster oder Elversberg sind nicht mehr Hauenstein,Mechtersheim, Bad Breisig oder Köllerbach!


    Daran sollte man auch denken!!

    Ich finde es schwer uns einzuschätzen wo wir nächste Saison landen werden. Wir können 5 werden aber auch um den 10 Platz spielen oder sogar um den Klassenverbleib. Also ich bin echt mal überrascht was unser Team nächste Saison so leisten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!