29. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SG Bad Breisig

  • 1 Woche lang Aufstiegsparty im Ludwigspark mit Freibier, Aufstiegsshirts und Live-Musik! Pro geilste Aufstiegsparty ever für einen Aufstieg in die vierthöchste Spielklasse ! 8o

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Jungs ein bisschen feiern werden wir wohl , aber wir steigen nur in die 4. höchste Spielklasse auf !!! Also bitte.... was ihr da meint was da kommt steigen wir ja in die 2.Liga auf oder was !?

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Jungs ein bisschen feiern werden wir wohl , aber wir steigen nur in die 4. höchste Spielklasse auf !!! Also bitte.... was ihr da meint was da kommt steigen wir ja in die 2.Liga auf oder was !?

    Trotzdem wir steigen auf und da sollte doch schon ein bisschen gefeiert werden. Nach den letzten Seuchenjahren die wir hinter uns haben.

  • Mensch, immer diese Spaßbremsen! Warum feiert man eigentlich Fasching? Ist doch eh jedes Jahr das gleiche... Wieso sollte man also feiern? Ich werde diesen Aufstieg feiern. Ist mir ehrlich gesagt egal, dass es nur in die 4. Liga ist. Immerhin erst der zweite, den ich miterlebe! :)

  • brauchen wir jetzt definitiv nur noch einen punkt?

    Das kommt auf Dienstag an, denn da haben die Homburger ihr Spiel gegen Mettlach, denn...

    ...stell dir vor der FCS wird Meister und spielt selbst gar nicht :) :thumbup:


    FCS und FCH haben jetzt beide 28 Spiele, unser Vorsprung beträgt 16 Punkte. Für den FCH ist das am Dienstag das 29. Spiel von 34, danach sind also noch 15 Punkte zu vergeben.


    1) Verliert Homburg gegen Mettlach, hätten wir 16 Punkte Vorsprung bei noch maximal 15 für den FCH zu erspielenden Punkten = durch
    2) Unentschieden: 15 Punkte Vorsprung, 15 noch zu vergeben: In dem Fall dürfte man auch durch sein, weil der FCH nie im Leben in nur 5 Spielen unser Torverhältnis toppt!
    3) FCH gewinnt: Dann noch 13 Vorsprung,

    • a) demnach Sieg gegen Bad Breisig nötig um dann schon aufzusteigen = durch, wenn der FCH auch gewinnt
    • b) oder aber Homburg spielt an dem Wochenende unentschieden oder verliert, dann könnten wir sogar auch gegen Bad Breisig verlieren, wären aber trotzdem durch, weil 13 P. bei noch 12 zu vergebenden, bzw. Punktgleich, aber das würde in meinen Augen auch Aufstieg bedeuten, weil der FCH unser Torverhältnis einfach nicht knacken kann.
    • c) FCS verliert/spielt unentschieden, während der FCH gewinnt: 10/11 P. Vorsprung bei noch 12 auszuspielenden, dementsprechend Entscheidung um einen Spieltag vertagt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BFWT ()

  • sehr gute ausführung! :thumbup: war immer zu faul, mir das genauer anzuschauen!


    aber wieso hat homburg denn ein nachholspiel? dann müssten wir ja auch noch eins haben, wenn wir im moment auch nur 28 spiele haben!? ?(

  • sehr gute ausführung! :thumbup: war immer zu faul, mir das genauer anzuschauen!


    aber wieso hat homburg denn ein nachholspiel? dann müssten wir ja auch noch eins haben, wenn wir im moment auch nur 28 spiele haben!? ?(

    Tja... ich sag es mal mit Peter Lustigs Worten:
    Klingt komisch, ist aber so ;)


    Edit: Ich seh gerade, dass es sich bei dem Spiel der Homburger nicht um ein Nachholspiel handelt, sondern um ein reguläres Speil des 29. Spieltags, das statt am Wochenende während der Woche gespielt wird - warum auch immer.


    Das ändert aber an meiner Rechnung nix.

  • Ich gehe davon aus , das Homburg am Dienstag gewinnt und wir am Sonntag, obwohl ich den Sonntag einfach
    scheiße finde, da die ganzen Amat. Vereine Ihre Spiele haben.
    Ich wäre dafür das der FCS sein Spiel auf 18.30 Uhr versucht zu verlegen und den ganzen Treuen Fans den Eintritt
    für die Stehränge auf 1,50 - 2,00 € und die Sitzplätze für 5,00 - 6,00 € anzubieten.
    Dann würde der Park so denke ich richtig gut besetzt sein und die ganzen Amateurmannschaften bräuchten
    kein Angst zu haben das Ihnen Zuschauer verloren gingen.
    Was meint Ihr dazu ??????????????

  • die Sportarena war wieder klasse :D
    wir machen nächsten sonntag gegen Betzdorf dann alles
    klar wenn nicht sogar in der Woche Homburg im Nachholspiel
    Punkte läßt......
    dazu sage ich nur ich heiße Erwin Lindemann ;)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Dann würde der Park so denke ich richtig gut besetzt sein und die ganzen Amateurmannschaften bräuchten
    kein Angst zu haben das Ihnen Zuschauer verloren gingen.
    Was meint Ihr dazu ??????????????


    Mir persönlich würde das auch nicht reichen, dann eher 20 Uhr, aber das wäre für viele auch wieder zu spät.
    Sei es wie es sei, Sonntag ist, auch mit Blick auf den Amateur-Fußball, wie Du schon sagst, einfach schlecht.

  • Jungs ein bisschen feiern werden wir wohl , aber wir steigen nur in die 4. höchste Spielklasse auf !!! Also bitte.... was ihr da meint was da kommt steigen wir ja in die 2.Liga auf oder was !?

    Wenn wir in dei 2. Liga aufsteigen, gibts nen Nationalfeiertag! :D

  • ich freue mich einfach wahnsinnig auf diesen aufstieg. Wir Jungen Fans haben doch noch nicht so viele miterlebt. Für mich ist es erst der 2. Abstiege musste ich bisher mehr mit ansehen. es ist der erste schritt in eine bessere zukunft das sollte auch gefeiert werden aus meiner sicht. Also lassen wir die Karlsbergkorken knallen und freuen uns auf die dinge die da kommen.

  • also von mir aus könnten wir immer sonntags spielen oder samstags eine stunde später dann hätte ich auch ne chance zu den spielen zu gehen so muss ich immer arbeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!