31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Mettlach

  • 5:2 Stelleta


    6:2 Metin




    :)


    ach freue ich mich schon auf die demontage der homoburger... guckt euch mal die komments in deren fanforum unter dem ticker mayen . homburg an :D


    dieser neid geht mir runter wie öl

  • guckt euch mal die komments in deren fanforum unter dem ticker mayen . homburg an :D


    dieser neid geht mir runter wie öl

    Gehe nicht auf Grün-weisse seiten. schlecht für den pc... :D

  • Aus. aus, aus, aus.....das spiel ist aus.......Saarbrücken ist Deutscher Meister.......
    (ne halt, kommt später)..... Saarbrücken gewinnt gegen mettlach!!! :thumbup:

  • So,war dann auch im Park,nachdem ich heute erfahren habe,daß ich morgen frei habe.


    Ein Spiel,in dem alles drin war...schöner Spaßfussball zum Saisonende,und ja,Michael Petry hätte heute seine Tore Nummer 10,11,12 und 13 machen können.
    1800 Zuschauer...naja...

    • Offizieller Beitrag

    1800 Zuschauer, ich war dabei! :D


    Also mal meine Sicht des Spiel, aufgegliedert in negativ und positiv:


    Negativ:
    -Mangelnde Chancenauswertung (inklusive verschossener Elfer)
    -erneut wenig Gefahr durch Ecken
    -Abwehr sah bei beiden Gegentoren schlecht aus


    Positiv:
    -Marcel Schug, immer anspielbar und immer am laufen
    -Schönes Freistoßtor von Stelletta
    -Spiel nach Rückstand gedreht
    -hohe Laufbereitschaft
    -Zahlreiche Chancen zu einem höheren Sieg


    Insgesamt verdienter Sieg, wobei Mettlach insgesamt gut mithalten konnte.

  • Rischdisch ihr beiden....und ich hab mich auch hochgeschleppt und wollte dabei sein,obwohl ich seit 1:30 Uhr die Nacht auf den Beinen bin...aber hab morgen ja frei...und bin auf einmal gar nimmer müde...das war das Doping...(Rote mit viel Senf und 2 Bier :D )...

  • Sehr schwache Leistung vom Schiri die Chancenverwertung war sehr schwach sonst hätte man heute 15 Tore gemacht, Mettlach hat wie ein Absteiger gespielt und steigen mit so einer Leistung wenn man im Abstiegkampf ist auch verdient ab ,war ja Bad Breisig oder Elve 2 besser als Mettlach, zwei mal hat unsere Abwehr geschlafen und nicht aufgepasst ansonsten hab ich von Mettlach nix gesehen.

  • man hat gegen mettlach schon sehen können wer nächste saison für die regio tauglich und wer nicht auch wenn die jungs nur mit 90% einsatz gespielt haben waren bei einigen spieler doch gravierende mängel festzustellen gerade beim aufbauspiel oder beim letzten pass in die mitte


    zum spiel wie bereits oben geschrieben waren die jungs nur mit 90% bei der sache was gegen mettlach eben gereicht hat aber nicht schön anzusehen war trotz vieler tore. zur gelb roten karte von rozze kann man nur sagen dass das eine der wenigen richtigen entscheidungen der flachpfeiffe von schiedsrichter war wenn man so unmotiviert in den mann an der mittellinie grätscht hat man gelb verdient und wenn gelb hat muss man halt mal einfach die fresse halten (entschuldigt die wortwahl aber man muss es so deutlich schreiben).


    zur schiedsrichterleistung sag ich nur so viel dass er am ende nicht mehr ausgepfiffen sondern ausgelacht wurde


    fazit : im schongang zu einem nie gefährdeten sieg gegen erschreckend schwache mettlacher der auch in dieser höhe durchaus verdient ist

  • Hallo


    Ja, das war schon ein komisches Spiel gestern. Mettlach kämpft gegen alles, nur nicht gegen den Abstieg. Mit Abstand der schlechteste Gegner im Park. Sah eher aus wie ein Trainingsspiel. Und was wurden wieder für Chancen vergeben. Es sei ihnen verziehen. Die Meisterschaft ist ja in trockenen Tüchern. War ein unterhaltsamer Abend.


    Schiedsrichterleistungen kommentiere ich nicht. Will nur kurz anmerken, dass die beiden Fähnchenträger an der Aussenlinie nicht wussten, warum sie die Fahnen haben.


    VlG Hewwi ..... Frank

  • Sehe ich genau so da war z.B. Köllerbach um einiges besser. Hoffe das in der RL bessere Schiedsrichter gibt als in der OL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!