Verhalten des Präsidium

  • diese abgänge werfen den fcs-frauenfußball um jahre zurück


    wäre dafür die frauenabteilung auszulagern und was den frauenfußball angeht nur noch die mädels auszubilden auf lange sicht belibt uns eh nix andres übrig...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • was mich beunruhigt is da shier laut SAARTEXT:

    Zitat

    Grewenig äußerte Verständnis für die Spielerinnen, die zu Erstligavereinen
    wechseln.Die Verträge aller 22 Spielerinnen im Zweitligakader des 1.FC Saarbrücken laufen zum Saisonende aus.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich will jetzt nicht alles schwarz reden aber diese abgänge können wir wirklich NICHT kompensieren !!!!!!!!!


    steigen wir auf werden wir nächstes jahr abgeschossen, da wir so viele hochkaräter nicht ersetzen können.
    bleiben wir in Liga2 wirds nächstes jahr nicht viel mit dem aufstiegsrennen.


    diese abgänge werfen den fcs-frauenfußball um jahre zurück :(

    zum Glück gibt es noch Leute mit Weitblick!!!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • ein hoch auf die arbeit unseren vereinsbosse. nicht etwa das mir besonders viel an dem frauenteam liegt (und das meine ich wertfrei, ich gucks net, auch net bei dem pokalhype) aber was haben sie sich alle geaalt iN berlin. ein paar monaten später vergisst man dann mal; nicht mit einer oder zwei spielerinnen zu verlängern, nein man vergisst es komplett. chapeau!

  • ein hoch auf die arbeit unseren vereinsbosse. nicht etwa das mir besonders viel an dem frauenteam liegt (und das meine ich wertfrei, ich gucks net, auch net bei dem pokalhype) aber was haben sie sich alle geaalt iN berlin. ein paar monaten später vergisst man dann mal; nicht mit einer oder zwei spielerinnen zu verlängern, nein man vergisst es komplett. chapeau!

    das geaalt war geil und trifft den Punkt :thumbup:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ich glaube nicht das man in Worte fassen was das für eine Pfeife ist. Der unsere Frauenabteilung leitet.


    Hoffentlich zeigt er Charakter und nimmt seinen Hut diese Flasche und dann kann er auch gleich den Traumtänzer mit nehmen der unsere B-Jugend Bundesliga betreut.


    Da muss man sich ja schämen wenn man bedenkt was für Versager bei uns in solchen Positionen stecken.

  • nunja bei der B-Jugend sind auch häufig die eltern und die spieler die einfach nur geldgeil sind und die jungs unbedingt im profigeschäft sehn möchten...


    bei den frauen is das etwas anders die gehen nebenher noch arbeiten und verdienen sich mim fußballspielen sozusagen geld dazu...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • wenigstens gibt es etwas positives zur zeit bei den frauen laut SAARTEXT


    Zitat

    Arend und Leykauf bleiben beim FCS


    Christina Arend und Julia Leykauf haben ihre Verträge beim 1.FC Saarbrücken um ein Jahr verlängert. Die Einigung zwischen Spielerinnen und Verein gilt für die erste und auch zweite Bundesliga.
    Dies teilte Abteilungsleiter Grewenig dem SR mit. Morgen soll eine ausländische Nationalspielerin verpflichtet werden. Nach SR-Informationen handelt es sich dabei um Agata Tarczynska.
    Ob der derzeitige Trainer des FFC Frankfurt II, Fröhlich, zum FCS wechselt, steht noch nicht fest. Es hängt wohl davon ab, in welcher Liga Saarbrücken nächste Saison spielen wird.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • LIEBER DAS AUS DER TISCHTENNISMANNSCHAFT, ALS DAS AUS DER DAMENMANNSCHAFT!!!!




    mir sin nachrichten aus ner fußballabteilung in nem FUßBALLclub lieber als nachrichte aus da tischtennisabteilung im FUßBALLclub...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ausgliedern wäre wohl die beste Lösung.Wie schonmal einer irgendwo geschrieben hat,gibts kaum Vereine,die eine erfolgreiche Herren-und Damenmannschaft unterhalten.Sorry,ich hab nix gegen Damenfussball,aber auch nix dafür.
    Ich freue mich über Siege unserer Damen,klar.Dennoch finde ich,sollte jetzt mal Schluß sein mit der Euphorie des Pokalfinales.Das war klasse,aber einige meinen seitdem,die Damenabteilung wäre das Non-Plus-Ultra im Verein.

  • Ausgliedern wäre wohl die beste Lösung.


    Stimm ich dir allerdings nur bedingt zu. Tischtennis und Handball wär ich dafür auszugliedern. Bei den Frauen wäre ich dafür die aktive Mannschaft auszugliedern und nur noch auszubilden und eine Mannschaft in der Regional- bzw. Oberliga zu unterhalten, wäre vll. das Beste für den Verein auf längere Zeit gesehn.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Gibt es eigentlch schon eine Aussage seitens des Präsidiums,was im Falle eines Aufstiegs jetzt geplant ist?
    Ich meine,ohne Plan,geplante Verstärkungen und mit den feststehenden Abgängen wird das Team wohl mit wehenden Fahnen untergehen in der Bundesliga,wäre nicht so toll...man hört diesbezüglich rein gar nichts vom Verein...oder ist etwa eine Niederlage "angeordnet" worden für das Spiel in Leverkusen?
    So was Dummes aber auch,wer rechnete schon damit,daß die Sindelfingerinnen nach dem 5:0 in Frankfurt jetzt verlieren werden...eijeiejei...

  • So wie ichs mitbekommen hab war/ist eine Nationalspielerin (weiß allerdings nid aus welchem Land) zum Probetraining und noch 1-2 Spielerinnen sollen verpflichtet werden. Stand vorn paar Wochen im SAARTEXT.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Also was heute in der Blöd steht kann man so oder so sehen .
    Ich denke beide das Präsidium und die Mädels waren in
    einer Zwickmühle . Von denen die jetzt weg sind wollte wohl keine
    2 Liga spielen und die Aussichten aufzusteigen waren
    vor einer Woche noch nicht die besten . Ich bin nun nicht ein
    Freund von Hinschberger aber vieleicht hätten die Mädels
    den Verlauf der Saison besser noch abgewartet denn auf die
    2 Wochen wäre es jetzt auch nicht mehr angekommen .
    Das mit dem DFB ist völliger Unsinn vieleicht hätte die
    Mannschaft in der ersten Liga eine gute Rolle gespielt.....
    denke das ist diesmal dumm gelaufen man sollte aber nicht immer
    dem Verein die alleinige Schuld geben ........

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ausgliedern wäre wohl die beste Lösung.Wie schonmal einer irgendwo geschrieben hat,gibts kaum Vereine,die eine erfolgreiche Herren-und Damenmannschaft unterhalten.Sorry,ich hab nix gegen Damenfussball,aber auch nix dafür.
    Ich freue mich über Siege unserer Damen,klar.Dennoch finde ich,sollte jetzt mal Schluß sein mit der Euphorie des Pokalfinales.Das war klasse,aber einige meinen seitdem,die Damenabteilung wäre das Non-Plus-Ultra im Verein.

    Na klar kann man auf die Damenmannschaft Stolz sein!!
    Welcher Verein hat eine so erfolgreiche Damen und Herrenmannschaft?
    Welcher Verein hat so viele Zuschauer bei Spielen in der 2.Frauenfussballbundesliga?


    Ich würde ganz klar die Tischtennisabteilung ausgliedern und sagen:"Gründet einen TTC Saarbrücken, aber lasst uns bloß in Ruhe!"


    Das Budget ist ohnehin knapp da kann man so einen Geldfresser nicht gebrauchen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde ganz klar die Tischtennisabteilung ausgliedern und sagen:"Gründet einen TTC Saarbrücken, aber lasst uns bloß in Ruhe!"


    Das Budget ist ohnehin knapp da kann man so einen Geldfresser nicht gebrauchen!


    Undank ist der Welten Lohn, immerhin haben die Leute vom Tischtennis den Erfolg für den FCS geholt. Kann man ja auch mal anerkennen ;)

  • Eher wird die 1. Mannschaft der Herren irgendwann mal ausgegliedert als alles andere. Man braucht sich nur mal unsere Vereinssatzung anzuschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!