U14 - Saison 2018/19 (Verbandsliga Saar)

  • 15.Spieltag


    Samstag, 23.März 2019 um 14:45 Uhr
    JFG Obere Saar - 1.FC Saarbrücken U14


    Am letzten Wochenende siegte die U14 mit 7:3 gegen Bildstock und am Samstag ist man dann bei der JFG Obere Saar gefordert. Anstoß ist um 14:45 Uhr. Die U14 ist weiterhin Vierter und hat noch mindestens den zweiten Platz in der Verbandsliga vor Augen. Die obere Saar ist auf Platz 9 und kämpft noch gegen den Abstieg. Man hat nur einen Punkt Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz und braucht damit dringend Punkte. Im Hinspiel siegte der FCS mit 3:1. Am vergangenen Wochenende verlor man bei der U14 der SV Elversberg mit 0:8. Somit wartet man seit mittlerweile fünf Spiele auf einen Sieg.

  • 16.Spieltag


    Samstag, 30.März 2019 um 16:30 Uhr
    JFG Saarschleife - 1.FC Saarbrücken U14


    Letzten Samstag hat die U14 weitere drei Punkte geholt. Bei der JFG Obere Saar tat man sich aber sehr schwer und gewann nur knapp mit 1:0. Mit dem Sieg bleibt man Vierter in der Verbandsliga da auch die anderen drei TOP-Teams ihre Spiele gewinnen konnten. Am Wochenende sollen nun die nächsten Punkte folgen, dann ist man zu Gast bei der JFG Saarschleife. Die JFG liegt im Tabellenmittelfeld und kann weder nach oben noch nach unten noch groß was erreichen. Zuletzt gab es für sie ein 1:1-Unentschieden in Bildstock.

  • 17.Spieltag


    Samstag, 06.April 2019 um 16:30 Uhr
    1.FC Saarbrücken U14 - Röchling Völklingen


    Die U14 hat am vergangenen Samstag einen knappen 1:0-Sieg bei der JFG Saarschleife geholt und bleibt als Tabellenvierter in Lauerstellung. Am Samstag startet nun die heiße Saisonphase. Denn in den kommenden drei Spielen geht es gegen die anderen drei Teams aus den TOP4. Will man sich in der Tabelle noch verbessern muss man hier besser abschneiden als in der Hinserie (ein Sieg, zwei Niederlagen). Los geht diese Reihe mit dem Heimspiel gegen Röchling Völklingen am Samstag. Die Völklinger kommen als Tabellenzweiter zum FCS und haben drei Zähler mehr auf dem Konto. Im Hinspiel unterlag der FCS mit 0:3.

  • 18.Spieltag


    Samstag, 13.April 2019 um 16:30 Uhr
    JFG Schaumberg-Prims - 1.FC Saarbrücken U14


    Das Spitzenspiel gegen Röchling Völklingen verlor die U14 knapp mit 0:1, spielte jedoch fast eine komplette Hälfte in Überzahl und kassierte in dieser Halbzeit auch den Gegentreffer. Damit hat man an Boden verloren. Am Samstag steht nun gleich das nächste Spitzenspiel auf dem Programm. Dann ist man zu Gast beim Tabellendritten JFG Schaumberg-Prims. Sie liegen vier Zähler vor dem FCS, das Hinspiel ging knapp an die Molschder.

  • 18.Spieltag


    Dienstag, 30.April 2019 um 17:30 Uhr
    JFG Schaumberg-Prims - 1.FC Saarbrücken U14


    Vor zwei Wochen wurde das Spiel der U14 bei der JFG Schaumberg-Prims kurzfristig ausgefallen, am Dienstag soll die Begegnung nun nachgeholt werden. Anstoß in Tholey ist um 17:30 Uhr. Das Spitzenspiel gegen Röchling Völklingen zuvor verlor die U14 knapp mit 0:1, spielte jedoch fast eine komplette Hälfte in Überzahl und kassierte in dieser Halbzeit auch den Gegentreffer. Damit hat man an Boden verloren. Der FCS ist weiterhin auf Platz 4 in der Tabelle, die Meisterschaft ist nun aber endgültig Geschichte. Platz 3 ist mit einem Sieg gegen Schaumberg-Prims noch absolut möglich und im besten Falle könnte man vielleicht noch den zweiten Platz erreichen. Der Rückstand auf Schaumberg beträgt momentan vier Punkte. Das Hinspiel gewannen die Molschder.

  • 19.Spieltag


    Samstag, 4.Mai 2019 um 16:30 Uhr
    JFG Schaumberg-Prims - 1.FC Saarbrücken U14


    Die U14 des FCS siegte unter der Woche mit 3:1 bei der U15 der JFG Schaumberg-Prims und konnte damit eines der Spitzenspiele für sich entscheiden. Durch den Sieg hat man den vierten Platz endgültig abgesichert, zudem ist man wieder auf Tuchfühlung zu den Plätzen 2 & 3. Platz 2 ist drei Punkte entfernt, Platz 3 ist ein Punkt entfernt. Die Trauben hängen am Samstag jedoch hoch. Ab 16:30 Uhr empfängt man dann zum Abschluss der Spitzenspielserie den Tabellenführer von der JFG Saarlouis/Dillingen im Sportfeld. Saarlouis hat 17 der 18 Saisonspiele gewonnen und ist auf dem Weg in die Regionalliga. Zuletzt besiegten sie Bildstock mit 7:0. Im Hinspiel unterlag die U14 knapp mit 2:1.

  • 20.Spieltag


    Samstag, 11.Mai 2019 um 16:30 Uhr
    SV Elversberg U14 - 1.FC Saarbrücken U14


    Nach der knappen 0:1-Niederlage der U14 gegen den souveränen Spitzenreiter Saarlouis/Dillingen geht es für den FCS in den letzten drei Saisonspielen wohl nur noch um den dritten oder den vierten Platz. Am Samstag ist man bei der U14 der SVE zu Gast. Die Elversberger sind Fünfter und liegen zwölf Zähler hinter dem FCS. Das Hinspiel gewann der FCS klar mit 8:1, ganz so deutlich dürfte es diesmal nicht werden. Da sowohl die JFG Schaumberg (ein Punkt vorne) als auch Röchling Völklingen (sechs Punkte vorne) ein deutlich schwereres Restprogramm besitzen ist bei optimaler Punkteausbeute der dritte Platz noch mehr als in Reichweite.

  • 21.Spieltag


    Samstag, 18.Mai 2019 um 15:00 Uhr
    1.FC Saarbrücken U14 - FC 08 Homburg U14


    Am vergangenen Wochenende siegte die U14 des FCS mit 2:1 bei der U14 der SV Elversberg, an diesem Wochenende ist die U14 des zweiten Konkurrenten ins Sportfeld. Am Samstag ab 15:00 Uhr ist der FC 08 Homburg zu Gast beim FCS. Es ist zugleich das letzte Heimspiel für die U14. Tabellarisch liegt man auch vor diesem Spieltag auf dem vierten Platz, mit 45 Punkten muss man auch keinen Blick nach hinten mehr haben. Nach vorne sind noch die JFG Schaumberg (46 Punkte) und Röchling Völklingen (48 Punkte) in Reichweite. Beide Mannschaften spielen dabei noch beim Meister von der JFG Saarlouis. Für die Gäste aus Homburg geht es sportlich noch um etwas. Sie kommen als Zehnter nach Saarbrücken und liegen nur zwei Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz. Im Hinspiel siegte die U14 mit 3:1.

  • 22.Spieltag


    Donnerstag, 23.Mai 2019 um 18:00 Uhr
    FSG Schiffweiler - 1.FC Saarbrücken U14


    Nach dem Sieg gegen Elversbergs U14 hat die U14 auch gegen Homburg ihre Hausgaben gemacht und konnte am Wochenende mit 7:1 gewinnen. Vor dem letzten Spieltag bleibt die U14 damit auf dem vierten Platz, hat aber weiter Tuchfühlung bis zu Platz 2. Denn jener Platz liegt nur einen Punkt vor während der dritte Platz punktgleich ist. Am Donnerstag geht es für die U14 zum Abschluss der Runde zur FSG Schiffweiler. Der Tabellenletzte hat bis dato keinen einzigen Punkt geholt, aber schon 138 Gegentore kassiert. Ein hoher Sieg könnte den FCS vorbei an Völklingen bringen. Die Völklinger haben ein um zwei Tore besseres Torverhältnis als der FCS und spielen in Elversberg. Und der Zweite von der JFG Schaumberg spielt beim überlegenen Meister Saarlouis/Dillingen und sollte man dort nicht gewinnen könnte der FCS auch diesen zweiten Platz erobern. Im Hinspiel siegte der FCS mit 9:0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!