Vorbereitung/Testspiele

  • Also morgen wird Bencik verpflichtet!?!?

  • dome sagt ja nie direkt aus dem bauch heraus,erst paar tge später bestätigen sich diese vermutungen.
    was sollte bencik den sonst im victors hotel in sb machen,der kommt bestimmt nicht her um dort urlaub zu machen

  • wahrscheinlich hat er ihn schon mit der nike ausrüstung des fcs gesehen xD


    Leute,hier ist der falsche Thread...ich hab ihn gar nicht gesehen,ich weis das nur von der Person,die mir auch die Schalke Geschichte verklickert hat...so,back to topic!

  • Leute,hier ist der falsche Thread...ich hab ihn gar nicht gesehen,ich weis das nur von der Person,die mir auch die Schalke Geschichte verklickert hat...so,back to topic!

    Aber die Person scheint ja einiges zu wissen oder nicht.

  • Thema:Vorbereitungsspiele!


    Diskutiert doch bitte über Bencik im Thread Saison 2009/2010 weiter. Wird sonst alles unübersichtlich hier...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Weniger ist manchmal mehr und weniger Rumposaune, dass man was weiß, es aber noch nicht verraten kann, macht einen auch sympathischer, Dome.

  • Das mit dem testspiel stimmt gegen S04 am 29.7 um 19:04 !!!!!!!!!!!!


    eigentlich hätten wir an dem Tag gegen den SSV Ulm gespielt aber die hatten Abgesagt und darauf hin wollte der FCS einen Bundesligist in de Parkk haben und so kamms auch ............

  • Das mit dem testspiel stimmt gegen S04 am 29.7 um 19:04 !!!!!!!!!!!!


    eigentlich hätten wir an dem Tag gegen den SSV Ulm gespielt aber die hatten Abgesagt und darauf hin wollte der FCS einen Bundesligist in de Parkk haben und so kamms auch ............

    echt, schalke kommt :!: :?:
    :D :D ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!