- Offizieller Beitrag
Alles über Marcus gehört hier rein.
Alles über Marcus gehört hier rein.
Der bisher letzte Zugang wird in Sachen Threaderöffnung der erste sein?
Auf jeden Fall viel Glück und er scheint, wie man hört, ein richtig Guter zu sein. Hoffentlich kann er es hier umsetzen.
Ja bin auch schon gespannt ihn bei Trainigsauftakt und im ersten Spiel mal zu sehen was er alles so drauf hat.
Eine absolute bereicherung in der abwehr,ebenso gilt das für lerandy!
Eine absolute bereicherung in der abwehr,ebenso gilt das für lerandy!
Wobei ich sagen muss, das er in der ein oder anderen Situation etwas fahrlässig agiert hat. Aber vom Potenzial her wird er dem FCS weiter helfen!
Gestern konnte er sich das ja noch leisten,er hatte ja nur den Kuranyi als Gegenspieler!
So kann man es auch sehen Markus!
Aber das wird schon.
Marcus Mann lobt uns Fans und vergleicht das FCS-Umfeld mit der des KSC wo er auch gespielt hat.
Er sagt auch weiter, dass er uns bewundert was wir Blau-Schwarzen auf uns nehmen (Spiel in Essen) und es gilt sich für uns den A***h aufzureißen.
Finde auch gutes Interview mit Markus. Hoffe das er läner bleibt als das 1 Jahr.
Hört sich gut an und kommt vor allem bei den Fans gut.
Dann soll das Team den Worten Taten folgen lassen.
neuer capitano...viel erfolg dabei!
das sind leute die der fc braucht...gestandene spieler mit verantwortung und selbstbewusstsein die mit dem herzen beim verein sind..
hoffe auch dass er noch länger bei uns bleibt......
richtig x man
Und was ist wenn Enver wieder fit ist bekommt er dann wieder die Bind??
Enver wurde meines Wissens nicht offiziell abgelöst und wird auch wieder Kapitän sein.
Gestern auch wieder einer der Besten, ach was sag ich die Manschaft war gestern der Star.
Hat aber sein erstes Tor im FC Dress gemacht.
hat sich beim Tor auchn stark durchgesezt
Laut FCS-Seite auch er angeschlagen
ZitatMichael Petry und Markus Mann sind angeschlagen.
ach echt wusste ich nicht
Na super, sagt mir bescheid, wenn mal alle aus dem Kader gesund sind...
Hoffentlich kann er spielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!