U12 - Saison 2023/24 (Landesliga)

  • Die U12 unterlag zuletzt der eigenen U13 mit 1:3 und hat nach drei Spieltagen einen Punkt in der Meisterrunde auf dem Konto. Samstag ab 13 Uhr hat man nun die SG Tünsdorf (drei Punkte aus vier Spielen) zu Gast. Sonntag wartet in Offenbach dann die erste Sonderspielrunde gegen die Kickers und den FSV Frankfurt.

  • Das Heimspiel gegen Tünsdorf vom letzten Wochenende wurde auf den 13.März gelegt, am letzten Sonntag siegte man in der Sonderrunde gegen den FSV Frankfurt (9:2) und Kickers Offenbach (9:5). Am dem heutigen Donnerstag warten nun vier Spiele in eineinhalb Wochen. Los geht es ab 17:30 Uhr mit einem Gastspiel bei der JFG Schaumberg. Die JFG ist Vorletzter, hat einen Punkt aus drei Spielen geholt und auch der FCS steht nach drei Spielen bei einem Zähler. Samstag (14:45 Uhr) ist man dann zu Gast beim Tabellendritten, der JFG Schaumberg.

  • Im Meisterschaftsspiel gegen Tünsdorf gelang der U12 am Mittwoch ein 10:0-Heimsieg, mit dem zweiten Saisonsieg verbesserte man sich auf den vierten Tabellenrang. Samstag wartet nun ab 13 Uhr mit der U13 der SV Elversberg ein richtiger Brocken auf den jüngeren Jahrgang.

  • Nach der Niederlagen gegen die eigene U13 geht es für die D2 am Samstag mit einem Heimspiel gegen die U12 der SV Elversberg weiter. Gespielt wird ab 14:45 Uhr. Die U12 liegt mit acht Punkten aus sieben Begegnungen auf dem sechsten Platz, die Elversberger mit einem Zähler aus einer Begegnung mehr auf dem vierten Platz. Im Hinspiel gab es ein 1:1-Unentschieden. Sonntag findet dann in Wehen eine Sonderspielrunde gegen Offenbach und Wiesbaden statt.

  • Die U12 unterlag zuletzt der U12 der SV Elversberg mit 0:1, bleibt in der Landesliga auf dem sechsten Platz. Am Wochenende geht es nun zum SV Gersweiler. Das Spiel beim Tabellenzweiten wird ein großer Prüfstein für die junge Mannschaft, im Hinspiel gab es eine 1:9-Niederlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!