U12 - Saison 2023/24 (Landesliga)

  • Die U12 unterlag zuletzt der eigenen U13 mit 1:3 und hat nach drei Spieltagen einen Punkt in der Meisterrunde auf dem Konto. Samstag ab 13 Uhr hat man nun die SG Tünsdorf (drei Punkte aus vier Spielen) zu Gast. Sonntag wartet in Offenbach dann die erste Sonderspielrunde gegen die Kickers und den FSV Frankfurt.

  • Das Heimspiel gegen Tünsdorf vom letzten Wochenende wurde auf den 13.März gelegt, am letzten Sonntag siegte man in der Sonderrunde gegen den FSV Frankfurt (9:2) und Kickers Offenbach (9:5). Am dem heutigen Donnerstag warten nun vier Spiele in eineinhalb Wochen. Los geht es ab 17:30 Uhr mit einem Gastspiel bei der JFG Schaumberg. Die JFG ist Vorletzter, hat einen Punkt aus drei Spielen geholt und auch der FCS steht nach drei Spielen bei einem Zähler. Samstag (14:45 Uhr) ist man dann zu Gast beim Tabellendritten, der JFG Schaumberg.

  • Im Meisterschaftsspiel gegen Tünsdorf gelang der U12 am Mittwoch ein 10:0-Heimsieg, mit dem zweiten Saisonsieg verbesserte man sich auf den vierten Tabellenrang. Samstag wartet nun ab 13 Uhr mit der U13 der SV Elversberg ein richtiger Brocken auf den jüngeren Jahrgang.

  • Nach der Niederlagen gegen die eigene U13 geht es für die D2 am Samstag mit einem Heimspiel gegen die U12 der SV Elversberg weiter. Gespielt wird ab 14:45 Uhr. Die U12 liegt mit acht Punkten aus sieben Begegnungen auf dem sechsten Platz, die Elversberger mit einem Zähler aus einer Begegnung mehr auf dem vierten Platz. Im Hinspiel gab es ein 1:1-Unentschieden. Sonntag findet dann in Wehen eine Sonderspielrunde gegen Offenbach und Wiesbaden statt.

  • Die U12 unterlag zuletzt der U12 der SV Elversberg mit 0:1, bleibt in der Landesliga auf dem sechsten Platz. Am Wochenende geht es nun zum SV Gersweiler. Das Spiel beim Tabellenzweiten wird ein großer Prüfstein für die junge Mannschaft, im Hinspiel gab es eine 1:9-Niederlage.

  • Das Spiel der U12 gegen Gersweiler wurde auf Mitte Mai verlegt, so hatte man am letzten Wochenende spielfrei. Samstag soll es nun zum Duell bei der JFG Schaumberg-Prims kommen. Ab 14:45 Uhr rollt der Ball gegen den Tabellensiebten im Sportfeld. Der FCS ist Sechster, beide Teams sind punktgleich. Der FCS hat aber zwei Spiele weniger bestritten und könnte sich mit einem Heimsieg von der JFG absetzen.

  • Die U12 konnte zuletzt das Heimspiel gegen die JFG Schaumberg mit 3:0 gewinnen, am Samstag wartet nun die Aufgabe beim VfB Tünsdorf auf die Mannschaft. In der Liga ist man Fünfter, hat elf Punkte auf dem Konto und damit derzeit zwei Zähler Vorsprung nach hinten, vorne ist noch Elversbergs U12 (vier Punkte Rückstand) in Reichweite. Die U12 hat zwei Spiele weniger bestritten als die letzten drei Teams und ein Spiel weniger als Elversberg. Tünsdorf ist Tabellenletzter mit sechs Punkten. Sonntag wartet in Neunkirchen eine Sonderspielrunde mit Elversberg und dem KSC.

  • Die U12 siegte am letzten Samstag mit 8:2 in Tünsdorf und holte den vierten Saisonsieg. Damit geht man nun als Fünfter in das heutige Nachholspiel gegen die SV Gersweiler. Gespielt wird ab 18:30 Uhr. Gersweiler war am Dienstag noch gegen die U13 gefordert und ist Tabellendritter. Am Samstag soll dann das Heimspiel gegen die JFG Saarschleife auf dem Programm stehen, dann ab 14:45 Uhr im Sportfeld. Die JFG liegt als Tabellensechster fünf Zähler hinter dem FCS und mit einem Sieg kann man den fünften Platz festzurren.

  • Das Spiel der U12 gegen die JFG Saarschleife musste letztes Wochenende abgesagt werden, die Gäste konnten angesichts des Hochwassers die Anreise nicht antreten. Nachholtermin für die Begegnung ist am kommenden Montag um 18 Uhr im Sportfeld. Mit einem Sieg sichert sich die U12 mindestens den fünften Tabellenplatz der Landesliga.

  • Heute Abend ab 18 Uhr bestreitet die U12 im Sportfeld ihr Nachholspiel gegen die JFG Saarschleife, das Spiel fiel vor eineinhalb Wochen aufgrund des Hochwassers aus, die Gäste konnten nicht anreisen. Für die U12 ist es das letzte Heimspiel der Saison. Als Tabellenfünfter kann der jüngere Jahrgang mit einem Sieg diese Position außerhalb der letzten drei Teams endgültig absichern, hat zudem noch theoretische Chancen auf den vierten Platz. Samstag um 13 Uhr geht es dann zum Saisonabschluss zur U13 der SV Elversberg.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!