Regionalliga West

  • Meinste sowas?


    Zitat

    Elversberg. Beim Fußball-Regionalligisten SV Elversberg sind die Personalplanungen nicht abgeschlossen. "Wir möchten noch einen Stürmer und einen offensiven Mittelfeldspieler verpflichten. Aber wir werden nur Qualität unter Vertrag nehmen", sagt Präsident Norbert Glaub. Stürmer wie Nico Frommer (VfL Osnabrück) und Bakary Diakité (SV Wehen Wiesbaden) haben Elversberg abgesagt. leh

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Im saar amateur war heute ebenfalls ein interessanter bericht drin!


    Der Jugendleiter vom Saarländischen Fussballverband hat in einem interview gesagt,das es ihn tierisch aufregt,das es einen gewissen Berater gibt der die Jugendlichen zu anderen klubs ködert und vorallem dem jeweiligen spieler und dessen Eltern solange eine Profikarriere einredet,das ihm nichts mehr anderes übrig bleibt wie zu einem Topclub zu wechseln!


    Kommt mir bekannt vor!
    Wer der gemeinte berater ist wisst ihr ja! :thumbdown:

  • Hab was für euch aus dem Eintracht forum! :D



    war heute das spiel CSG - FCS gucken. Das war Not gegen Elend. SB hat 3:0 gewonnen. vor denen brauch keiner angst zu haben. die elf, die in der zweiten hälfte gespielt hat, hätten auch die weight-watchers-allstars sein können. hatte alles was von eppelborn gegen quierschied. der einzige spieler der mir positiv aufgefallen ist, war der 21er bei denen - so ein junger spund. der wär was für unsere zwote. und der grigic ist echt megahässlich. und ein drecksack. beim csg haben von beginn an harte, mü, malik und boussi gespielt. die haben leider da hin gepasst und sich dem schwachen niveau des spiels angepasst.



    Ich merke hier die pure angst auf das Versagen am 2.Spieltag!

  • Ich will den Mund nicht so voll nehmen. Und ich werde erst was dazu sagen, nachdem wir gegen die Elfen gespielt haben. Testspiel gegen Schalke gut und schön, allerdings werden die Schalker sich wohl eher schonen; wer will schon seine Spieler gegen nen 4t Ligisten zu Krüppeln machen lassen. Wir spielen halt in einer Bauernliga... Noch immer....

  • Ich habe doch immer gesagt das es diese Saison einzig und alleine darum geht,dass man schnell die 40 Pkt erreicht!


    Nur finde ich es amüsant,wie die Großmäuligkeit eines mario Baslers auf die Fans überschwappt!
    die haben sicherlich ne gute Mannschaft,aber auch ein gewaltiger Druck indem sie sich sogar zum Favoriten machen!
    Der Basler will eh nichts anderes als aufsteigen,denn für ihn ist die Regionalliga unter seiner würde!
    Mir tuen die trier Leid,denn mit dieser einstellung sind wir und auch schon andere Mannschaften übelst auf die schnauze gefallen!
    Von ihrem Stürmer Senesie,der sicherlich ein guter ist erwartet man bis zu 35 Saisontore,wie kann man nur so druck auf einen einzelnen Spieler ausüben??!!

  • Okay, das habe ich nicht mitbekommen. Aber irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl, dass der FC und die Eintracht sich in vielem Ähneln.
    Beide können verdammt übermütig sein, beide können sich nicht riechen und beide haben ein ziemlich gammeliges Stadion. Nicht zu vergessen: Beide Lager haben einen höchst amüsanten Dialekt ^^.



    Mal noch was anderes:


    Ich bin ja dafür, dass alle "normalen" Vereine in unserer Liga sich verbünden und wir das so machen, dass die zweiten Mannschaften absteigen :-P.
    Dann kommen nächste Saison Pirmasens und Homburg in unsere Liga und dann würde ich mich auf die nächsten 3 jahre freuen. Dann hätten wir nämlich eine Hammer Regionalliga, die glaub ich Zuschauertechnisch locker mit der dritten LIga mithalten kann:
    Trier, Worms, Homburg, PIrmasens, Waldhof, Lotte, Preußen Münster, Essen; Das wäre dann so ein bisschen die Liga der maroden Traditionsvereine. :thumbup: Bin dafür!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!