unfassbar
Regionalliga West
-
Saar-Seb -
22. Juni 2009 um 16:06 -
Geschlossen
-
-
lotte 2:1
92. minute
-
das gibts doch net naja hgw lotte
-
ergebnisse:
lev. - ma. 2:2
lotte 2:1 gegen mz 2 gewonnen...
-
lotte... der fc bayern der regio west !!
-
übertreibs net...
-
lotte 2:1
92. minute
:wacko:
-
-
is doch garnix gesagt das es am 6. nachgeholt wird
fällt bissi schnee wirds abgesagt!!
-
is doch garnix gesagt das es am 6. nachgeholt wird
fällt bissi schnee wirds abgesagt!!
Jo, warum man nicht einfach im November aufhört und im März bzw. Ende Februar wieder anfängt ... dann würde man sich diesen ganzen scheiß da sparen ...
-
man hätte den platz und stehränge bearbeiten können!
aber absagen ist einfacher...
-
mal ganz ehrlich:
Heut zu Tage wird für jedes bicßhen Schnee oder Regen ein spiel abgesagt, dass find ich schon ein bißchen lächerlich , ja klar jetzt kommen wieder die leute mit der Verletzungsgefahr usw aber was war den früher da gab es schlechtere Wetterverhältnisse und man hat gespielt und dann haben die spieler auch nicht so viel verdient wie heute .
Ein Plane über das Spielfeld würde schon ein groß teil abhalten.
Oder Fans der Sve die den Schnee wegschieben und im Gegenzug Freien EIntritt für das Spiel.
Es gibt bestimmt noch diverese möglichkeiten den Platz bespielbar zu machen.Es gibt Steusalz und ich denke mal das die Ränge gar nicht so Glatt sind bei uns in jedenfall liegt schnee aber es liegt nirgendwo Glatteis
-
man hätte den platz und stehränge bearbeiten können!
aber absagen ist einfacher...
Aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht so haben wir wenigstens die Chance das die Verletzten im Februar wieder spielen können. -
außerdem fängt dann die saison auch wieder ein bisschen früher an - und freut euch doch darüber das es ein samstag is , besser als irgend ein mittwoch um 20:00h / klar bin ich auch enttäuscht aber ganz ehrlich , bei -15 grad dazustehen is auch scheiße (trotz fcs)
-
manche machen hier gerade als würde ihr leben von dem spiel abhängen
-
was solls, wir können es nicht ändern, also nehmen wir es an und machen uns so einen schönen Sonntag. Ich persönlich habe auch keine Lust mich bei gefühlten -18 Grad ins Stadion zu stellen. Es ist eben eine Freiluftsportart, da ist immer mit so etwas zu rechnen. Das liegt auf der Hand.
Ich gehe heute Mittag gemütlich mit meiner Freundin ins Kino. Is auch was Schönes -
jooo geh ma ins kinno statt no trier
-
manche machen hier gerade als würde ihr leben von dem spiel abhängen
dass sagt doch hier niemand dass es um sein Lebengeht
ich hab nur damit gemeint dass es diverese möglichkeiten gab das Spiel statt finden zu lassen.
Aber die haben sich ja noch nicht mal mühe gegeben den Platz bespielbar zu machen
-
richtig daniel...
-
übrigens: insgesamt wurden alleine in den Regionalligen 14 Spiele abgesagt. Wäre ich Spieler, würde ich bei diesen Temperaturen und Bedingungen auch nicht spielen wollen.
Darüber hinaus war ich nicht in Trier, habe den Platz nicht gesehen und kann daher nicht beurteilen ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!