Wir können heilfroh sein aus der 4. Liga raus zu sein.Der DFB plant neue Reformen, die u.a. den Aufstieg erschweren.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/7322532.html

Regionalliga West
- Saar-Seb
- Geschlossen
-
-
Ne eigene Liega für die Zweitmannschften wäre echt nicht verkehrt. Die haben halt einfach kein Interesse nach außen
So hätten andere Clubs eher die Chance sich in einer Liga zu etablieren. Bin gespannt wie das in Zukunft alles geregelt wird.
-
Wunderbar... Der DFB erkennt zwar mal, dass zu viele zweite mannschaften mitspielen, aber so wirklich viel verspreche ich mir nicht von der geplanten reform. Dazu müsste wirklich eine eigene liga für die reserveteams eingeführt werden.
Naja, hoffentlich hat unsere erste nie wieder was mit der regionalliga zu tun. -
Borussia Mönchengladbach hat ein Testspiel gegen den West-Regionalligisten Bonner SC mit 0:2 (0:1) verloren.
(spox)
-
Auch wenns uns nimmer interessieren sollte aber für alle die behaupten Lotte hätte kaum Geld, nen geringen Etat etc. der sollte sich mal folgende Sätze genau durchlesen.
ZitatDas zwei Wochen lange Theater um Tim Gorschlüter hat ein Ende. Der 26-jährige Hammenser lässt das Angebot von ROT WEISS AHLEN sausen und geht nach eigener Aussage wieder zurück zu den Sportfreunden nach Lotte in die Regionalliga. Laut Gorschlüter basiere die Entscheidung alleinig auf einen besser dotierten Vertrag.
-
Joa die Scheinen bissel was an Geld zu ham, Dietmar Hopp Style halt
-
naja, das ist eigentlich ein offenes geheimnis... Irgend einen geldgeber werden die schon haben!
-
Ja aber haste ma gelesen wie oft hier geschrieben wurde die hätten den geringsten Etat und wärn en armer Dorfverein etc? Wer deren Clubhaus gesehen hat oder sieht, dass der Verein einem Spieler (werden dann wohl mehrere sein) ein Zweitligagehalt bieten kann, der sieht allein daran schon, dass der Verein net wirklich klamm sein kann.
Morgen gibt Lotte übrigens seine erste Neuverpflichtung bekannt. Wird dann wohl Gorschlüter sein.
-
-
-
-
Stefan Meutsch, 1. Vorsitzender von RWE, ist heute zurück getreten aus persönlichen Gründen.
Unter anderem ist seine Firma "VVA Medien" insolvent gegangen, welche auch ein Sponsor von RWE ist.
Vielleicht sieht man ihn bald wieder ...Eine Hiobsbotschaft nach der anderen
Dafür ein Neuzugang bei RWE: Sergej Evljuskin
Mittelfeldspieler, hoffe er kann den Verlust von Mike Wunderlich kompensieren. -
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann hat RW Essen sein Pokalendspiel gegen Schwarz-Weiß Essen verloren.
-
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann hat RW Essen sein Pokalendspiel gegen Schwarz-Weiß Essen verloren.
Ja, hast du ... Grausamm gestern
Standfußball pur ! 3. Minute, 0:1 ... 4. Minute 0:2 ...
1:2 Ende -
Klassischer Fehlstart. Naja, ist schnell passiert.
-
Ercan Adygomus oder wie der Vogel vom Bonner SC heißt wechselt nach Sportfreunde Lodde ...
-
Ercan Adygomus oder wie der Vogel vom Bonner SC heißt wechselt nach Sportfreunde Lodde ...
Würden sie nächste Saison doch nur gar nix mehr reißen :>
-
Naja sicher keine schlechte Verpflichtung, schade für Bonn
-
Stefan Meutsch, 1. Vorsitzender von RWE, ist heute zurück getreten aus persönlichen Gründen.
Unter anderem ist seine Firma "VVA Medien" insolvent gegangen, welche auch ein Sponsor von RWE ist.
Vielleicht sieht man ihn bald wieder ...Eine Hiobsbotschaft nach der anderen
Dafür ein Neuzugang bei RWE: Sergej Evljuskin
Mittelfeldspieler, hoffe er kann den Verlust von Mike Wunderlich kompensieren.
Ich hoffe, Ihr bekommt die Lizenz.
Auch wenn es jetzt eng werden dürfte
Langsam wird ja der FSV zur Zweitzentrale vom RWE, he[MSIE_newline_end ]
-
Ich hoffe, Ihr bekommt die Lizenz.
Auch wenn es jetzt eng werden dürfte
Langsam wird ja der FSV zur Zweitzentrale vom RWE, he[MSIE_newline_end ]
Ach, wenn ich daran denke ... Glaube 4 oder 5 sind früher nach Paderborn. Dann Stoppelkamp nach Oberhaus*n, aber nächste Saison bei Hannoi. Dann Lodde+Preuxen Münster, und andere 2/3 Liga Verein wo viele Ex-RWEler spielen ... die Rohdiamanten hatten wir, nur wir konnte sie nicht schleifen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!