35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC 0:1 (0:0)

  • Wir sollten in die Regio absteigen um dann einen Durchmarsch in die 2te Liga zu starten....... ^^

    Wir alle wissen nicht welche Droppe unser Karl nimmt

    aber - wie schon erwähnt, absolut illegel, möglicherweise sind es auch nur Bonbons, allerdings

    gepusht mit Kräutern vom roten Rodenhofer Balkon, also irgendein Teufelskraut

    wenn das so weiter geht, gibt Karl bald seinen Löffel ab =O

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Beim Thema "der Druck war zu groß" muss ich immer den Kopf schütteln, sorry. Wir haben einen sehr erfahrenen Kader, wohlwollend formuliert, mit vielen Spielern, die auch schon höherklassig gespielt haben oder sich zumindest selbst mindestens in Liga 2 sehen, wenn nicht sogar bereits in der Champions League. Wenn ich wirklich aufsteigen will (wollen wirklich alle aufsteigen?), dann muss ich diesen Druck auch aushalten können. Geschenkt bekommt man den Aufstieg jedenfalls nicht, auch wenn sich Dresden oder auch Regensburg in diesem Jahr 2024 wirklich alle Mühe gegeben haben, dass wir doch noch hätten aufsteigen können.


    "Druck" hatten am Samstag nur die Spieler von Halle. Bei denen geht es um die Existenz, die Zukunft ihres Vereins und ihrer eigenen, um Arbeitsplätze, auch für die Leute auf der Geschäftsstelle usw.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!