Die Kripo war immer begeistert wenn ich gesungen hab.🤣
ja Mitglieder der 5.Kolonne sind in bestimmten Kreisen gerne gesehen
Die Kripo war immer begeistert wenn ich gesungen hab.🤣
ja Mitglieder der 5.Kolonne sind in bestimmten Kreisen gerne gesehen
Das mit den Eigentoren muss besser werden
Die Buchhalter-Elf muss unter Druck gesetzt werden, dann klappt das auch
Dann stell dich mal am Wochenende abends auf den Parkplatz gegenüber den alten Kasernen und träller das mal....Ruckzuck is dein Kehlkopf draußen...
Also bitte woher willst Du wissen das Faktenseher so schlecht singt ![]()
Ob es stürmt oder schneit, de ECHTE blauschwarze iss kä Wääsch zu weit!
geile Zeile - könnte man als Ausgangspunkt zu einen Lied-Text nehmen
Fußball-Recherche ist niemals vertane Zeit!
Vor allem wusste ich gar nicht, dass Pick und Multi zur selben Zeit bei S04 in der Jugend gespielt haben. Beim 3:1 Auswärtssieg im UEFA Youth League Viertelfinale 2013/14 haben beide gegen Chelsea getroffen (0:2 Multi, 1:3 Pick). Im Halbfinale war dann Schluss gegen Barcelona. Beide auch dort in der Startelf. Zusammen mit Sané.
Welchen Sané meinst Du ? Den talentiertien Ballettänzer oder ... ![]()
ich bin definitiv nicht für Pick als Kapitän.
Natürlich hat er uns letzte Saison de Hintern gerettet, aber dieser Egoismus in seinem Spiel passt eben nicht zu einem Kapitän. Aber ich hab schon gemerkt das unser Pick jemand ist der hier polarisiert
Warum nicht Pick wäre als Kapitän seiner Mannschaftsdienlichen Leistung bewusster
Alles anzeigenGLOBUS Markthallen wird neuer Premium-Partner des 1. FC Saarbrücken
Der 1. FC Saarbrücken und GLOBUS Markthallen gehen künftig gemeinsame Wege. Das saarländische Unternehmen ist ab dieser Saison offizieller Premium-Partner der Blau-Schwarzen. Mit der Partnerschaft setzen beide Seiten ein starkes Zeichen für die enge Verbundenheit mit der Region und das gemeinsame Engagement für den Sport, Gemeinschaft und nachhaltige Entwicklung.
Im Rahmen der neuen Premium-Partnerschaft wird GLOBUS auf verschiedenen Werbeflächen rund um den Verein und den traditionsreichen Ludwigspark präsent sein. Darüber hinaus sind gemeinsame Aktionen geplant, die diese Partnerschaft auch für die Fans erlebbar machen.
„Mit GLOBUS gewinnen wir einen starken und regional tief verwurzelten Partner, der unsere Werte und unsere Identität teilt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam neue Impulse für unsere Fans und die gesamte Region zu setzen“, sagt FCS-Vorstandssprecher Tobias Abel.
Auch bei GLOBUS blickt man der Zusammenarbeit mit großer Freude entgegen: „Der FCS ist weit mehr als ein Fußballverein. Er ist ein Stück saarländische Identität. Genau wie GLOBUS ist er im Saarland ‚dahemm‘. Deshalb ist diese Partnerschaft für uns eine echte Herzensangelegenheit. Wir freuen uns darauf, den Verein als Premium-Partner zu begleiten und gemeinsam unsere Region zu stärken“, erklärt Maximilian Jung von GLOBUS.
GLOBUS ist seit Jahrzehnten im Saarland zuhause und zählt zu den führenden Handelsunternehmen Deutschlands. Das Unternehmen steht für handwerkliche Kompetenz, regionale Produkte, Frische und die enge Zusammenarbeit mit Erzeugern aus der Region. Darüber hinaus engagiert sich GLOBUS seit vielen Jahren für Sport, Kultur und das gesellschaftliche Miteinander im Saarland.
Beide Partner verbindet nicht nur ihre starke Verwurzelung im Saarland, sondern auch das gemeinsame Ziel, Menschen zu begeistern und Verantwortung für die Region zu übernehmen.
Quelle: FCS
Endlich wächst zusammen. was zusammen gehört ![]()
Austria Salzburg hat einen neuen Bandensponsor: BummBumm Pyrotechnik. Vereinsmitglieder bekommen einen Rabatt beim Unternehmen
Selten war ein Sponsor so passend und zielgerichtet auf die Fans, das ist schon fast genial
fehlt noch als zusätzlicher Logistik-Sponsor " TNT " wäre sehr NOBEL
Ich bin da entspannt. In Anbetracht der Leidensfähigkeit und dem trotzdem vorhandenen Support, was wir beides letzte Saison an den Tag gelegt haben, denke ich, dass der Support nicht gleich einknicken wird, sollte es nicht laufen.
Im Gegenteil: So junge Spieler kann man mit ordentlich Support in schlechten Phasen auch aufbauen und nach vorne peitschen.
Wir müssen einfach mit einer gesunden Erwartungshaltung im das Spiel gehen.
und was macht der gemeine HBT-FAN beim Spielstand von 4:0 - er summt leise " Heja Heja FCS " - als Zeichen seiner Ekstase ![]()
Keine Bange, wird schon voll. Viele kommen erst aus dem Urlaub, einige warten die Enwicklung beim Wetter ab, am Schluss ist der Park dicht!
Taktik Girl Wahnsinn, der Park wird " voll " und am Ende ist der Park auch " Dicht "
und wenn der LUPA - Vulkan ausbricht wird es auch " Asche heiß " Hagbard und der volle LUPA wird dicht gelöscht
krasse Posts von krassen Foristen
Ohh sorry, Nachmittags wirds dann wohl noch wärmer.....
Wetteraussichten fürs Heimspiel gegen RWE am Sonntag
- A) wetter.com:
36 Grad um 16 Uhr , 0% Regenwahrscheinlichkeit ,- B) wetter.de:
28 Grad um 16 Uhr, 5% Niederschlagswahrscheinlichkeit,
Wie hoch ist der Grundwasserspiegel - droht eine Überschwemmung von unten auch der Stand des Mondes muss berücksichtigt werden
Was sagt der ROTE Balkon zu dieser unsicheren Weltlage- muss Trump hierzu noch einen Deal abschliessen
Apropos Schwemme: sind die Getränkestände gut bestückt, die FAN-Schaft ist seit Monaten auf dem Trockenen
Heute ist Mittwoch und die Drähte im Forum glühen und sind jetzt schon am Anschlag
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Genug der Polemik und Ironie
vor der PK brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, denn dann wird Giannakis uns gut und sachlich informieren
Quelle SZ
Ex-SVE-Stürmer vor Mega-Wechsel? FC Barcelona soll Interesse haben
RB Leipzig will Asllani haben – doch er bevorzugt offenbar Barcelona
Der 23-Jährige spielte zwar nur eine Saison im hinterließ dort aber bleibenden Eindruck. Als Leihgabe der TSG Hoffenheim erzielte Asllani in der Saison 2024/2025 in der 2. Bundesliga in 37 Pflichtspielen 19 Tore und bereitete zehn weitere Treffer vor. Er war einer der entscheidenden Erfolgsgaranten der SVE und führte die Elversberger bis in die Relegation, wo der damalige Bundesliga-Traum erst gegen den 1. FC Heidenheim platzte.
Jetzt könnte der nächste große Schritt folgen. Mehrere spanische Medien, darunter die Sport-Tageszeitung „Sport“ aus Barcelona, berichten, dass Barça den Stürmer intensiv beobachtet. Demnach steht Asllani auf der Liste der Katalanen als möglicher Neuzugang für die Offensive. Trainer Hansi Flick soll vor allem seine Physis, sein aggressives Pressing und seine Vielseitigkeit schätzen.
Da wird vermutlich - über Berater - versucht Asllani wert-technisch besser ins Schaufenster zu stellen
Faire Gespräche trotz großer Emotionen, hoffe für Baumann geht's Richtung EM
ich denke Klopp steht für einen breiten Neuanfang und das gilt ganz besonders für die Torwart-Position
Das ist doch das Problem das wir genug im Umfeld haben die eben keine gedult haben.Wen wir die ersten 3 Spiele nicht gewinnen,was durchaus passieren kann,geht es doch schon wieder rund.Das erste Ziel sollte sein so schnell wie es geht die Klasse zu halten,was dann kommt ist zugabe.
wir werden die ersten 3 Spiele nicht verlieren
gegen den Buchhalter gibt es mindestens einen Punkt
in Regensburg bin ich im Stadion, also dann gibt es auch mindestens einen Punkt
gegen Hertha sind wir so schlecht, dass wir erst im Elfmeter-Schiessen weiterkommen
Hansa spielt bei uns immer unterdurchschnittlich - also auch mindestens 1 Punkt
und woher weiß ich dass: habe die Blauschwarze Brille auf und unser Warndt-Orakel hat mir realistisch zugestimmt
UEFA ist etwas unzufrieden mit dem infantilen FIFA-Chef
Nicht umsonst heißt es: Sitzplätze sind für den Ar sch
Alles anzeigenZumindest ist die Vorbereitung besser gelaufen als letztes Jahr = Richtig, es ist ein fast kompletter Neuaufbau und man hat sich vom Ballast getrennt und frühzeitig und vernünftig einspielen können
die Köpfe sollten freier sein = Definitiv, denn das Projekt " Jugend Forscht " ist unbelastet und kämpft um den Einstieg in den Erwachsen-Fussball
die Beine nicht so schwer = es herrscht eine gewisse Unbeschwertheit und es fehlt die totale Druck-Situation, ausser dem Druck des Klassenerhalts
der Kader hatte seine Zeit , keine großen Ausfälle
= ja die übliche traditonelle Verletzungs- und Ausfalls-Orgie blieb aus und fast ALLE erhielten Ihre Spieleinsätze und Spielminuten
schau ma mal aber es bleibt spannend
= ja das Projekt " Wundertüte " läuft und man darf zuversichtlich sein - Euphorie nein aber gesunder Realismus und Geduld müssen die Devise sein
ich denke man legt nach = vermutlich ja, die sportliche Tragödie PS39 und die Causa Baumann müssen aber vorher gelöst werden
Dünn ist Hagbard FETT ist Thomas.Lippert260663
immer gut, wenn ein Testspiel schlecht läuft, da sieht ein Trainer die wichtigen Punkte zur Verbesserung und kann den Spielern aufzeigen, wo es hapert und dass die Zeit der Lässigkeit endgültig vorbei ist
Der Countdown läuft bereits
Skul bleibt sich treu und schippt Schnee im falschen Stadion
Wir sollten Ihn durch eine " anständige KI " ersetzen
90Nur noch eine Anmerkung dazu...
Wie wäre es mit einer Halbzeitshow mit einem Kampf um Dauerkarten? Gladiatorenkämpfe im FCS Trikot...Die müssten dann natürlich live Übertragen werden...im FCS - TV, gegen Bezahlung....
Das wäre auf dem US Markt der Renner... 😅
Aber nur wenn die Dauer der Halbzeitshow länger ist als 90 minuten und vorher und danach Werburg läuft - siehe FIFA-WM-Endspiel