Beiträge von Thomas.Lippert260663
-
-
Gibt's auf Kuba eigentlich Fussballvereine?
Ja klar und alle sind gut auf Gras
-
-
und wie immer - hier besonders simpel - wird der sportlichen Leitung Konzeptlosigkeit unterstellt
-
Renovierung zu teuer. Kult-Stadion droht Abriss
Also wie bei uns
-
Man mag es sich nicht vorstellenNaivität gehört nicht zum Realismus - Achtung nicht persönlich gemeint
Fakt: Jeder freut sich über - direkte und indirekte - Vorteile, und da ist es fast egal ob man diese bewusst oder unbewusst erhält
-
Große Klappe gleich mal wieder zu, oder?
Holland beginnt in fast jedem Spiel druckvoll offensiv und manchmal klappt es auch - wie heute - mit einer frühen Führung, aber es sind ja noch rund 70min zu spielen
-
Eine wichtige Information für die Balkon-Besetzer
Deutschland spielt in weißen Trikots und liegt nach ca. 60 Sekunden 0:1 zurück
-
Das mag teilweise richtig sein, aber es gibt auch genügend Beispiele von Vereinen im diesem Zeitraum, die auch ohne großen Sponsor, Mäzen oder Investor erfolgreich gewesen sind und heute in der Bundesliga spielen, teilweise bereits seit vielen Jahren. Davon abgesehen ist der Weinkenner nicht nur Sponsor, sondern auch Präsident, Alleinherrscher und Sönnenkönig, der, wie Du richtig schreibst, keine weiteren Götter neben sich duldet. Trikotsponsor, Rückensponsor, Bandensponsor, Kuhweidensponsor usw.
Wir haben inzwischen 10000 Mitglieder, einen Zuschauerschnitt von 10000 + X, wann, wenn nicht jetzt, wollen wir uns denn endlich davon lösen? Nicht, dass der Verein am Ende auch noch in die Erbmasse des Weinkenners mit übergehen wird.
Fast ALLES Richtig
denn Dein " Sonnenkönig " könnte nur von einem substanziellen Gegenkandidaten mit entsprechender Hintergrund-Mannschaft bei der kommenden MGV abgewählt werden, allerdings könnte es sein das Victor´s alle seine MA zu " Zwangs-" FCS-Mitglieder gemacht hat und somit wäre der Gegenkandidat defacto ohne Chance
ich mache es wie Saar-Seb: ich bin Realist, es ist halt so - aber ich freue mich über jede Widerlegung meiner Aussagen
-
Aber nicht so wie wir Fussball spielen
und ich setzte ein ABER dagegen, denn wir werden uns steigern, mit einem gesunden Multhaup und fitteren Schmidt plus einem seriösen Rizzuto haben wir auf rechten Seite deutlich mehr Offensiv-Power: links Schuhmacher - Krahn - Naifi sind wir auch stark besetzt und unsere Mitte mit Wuschel und Vasiliadis - Sontheimer
Natürlich werden nicht alle diese Spieler gleichzeitig auf dem Platt stehen, aber das ist spielerische Qualität plus einige Tempospieler dabei, also
ich denke gegen Unterhaching sehen wir eine starke dominate Mannschaft am Start
-
Richtig Holzer schreibt seine Gewinne damit ab, steigt in die Gastro ein und baut neue Hallen für seinen Betrieb, Ostermann wirbt mit dem FCS ansonsten soll sich der Verein selbst tragen, was auch wichtig ist. Daher wird Holzer immer ein Stück voraus sein.
die SVE ist aktuell ( ist eben in der 2.Liga ) vor uns, aber unsere Zuschauer- und Anhängerschaft wird in Saarbrücken immer höher sein und ab nächster Saison wird sich der Wind drehen: wir im Rücken und Holzer ins Gesicht
-
Elversberg hat zur richtigen Zeit das Richtige gemacht systematisch und wohlbedacht, wir zählen jedes Jahr das Geld das wir zurück zahlen müssen.
Sie haben ein gutes Management, Vorstand und Aufsichtsrat sind auch beherrscht wie bei uns treffen aber zusammen gute Entscheidungen, wir sprechen nur davon und dabei bleibt es auch.
das kann man auch differenzierter betrachten, Holzer steckt jedes Jahr echtes Geld in seinen Verein und Stadion, d.h. die guten Entscheidungen sind immer mit zusätzlichen Investitionen verbunden, denn Spieler kommen nicht wegen der schönen Aussicht nach Friedrichsthal-Ost
HO verrechnet seine Investitionen und daher haben wir immer die " stillen " 2 Mio Schulden
-
FcS wäre im Moment wohl ohne Ostermanngeld und andere wohl auch eher ein runtergekommener Bundesligist
Mal ehrlich, Jeder Verein braucht Geldgeber, auch die TOP-Vereine brauchen jeden Cent, egal wo es herkommt
Die unterklassigen Vereine benötigen treue potente Sponsoren und fallen hier gravierende Zahlungen aus, kann es kritisch werden
bei uns ist der Präsidenten-Sponsor Victor´s tief verwurzelt und bleibt es auch, denn es rechnet sich für HO und seinen Clan
Holzer hat ein sehr teures Hobby, denn sollte "Sein" Verein absteigen und wir gleichzeitig aufsteigen springen viele der übrigen Sponsoren weg
-
Heute in der "SZ" (Sportteil), zwei Berichte über Testspiele. Ein kleiner Randbericht: "Multhaup mit Doppelschlag bei seinem FCS-Debüt." (in Waldhölzbach). Und ein großer Bericht (mit Bild) über die SVE: "Neue spielen groß auf" (Elversbergs 5:1 Testspielsieg gegen Drittligist SV Wehen-Wiesbaden) Da heißt es unter anderem:"Die Hessen wurden in der ersten Halbzeit fast von ihrem eigenen Trainingsgelände geschossen".
Kann man Wehen-Wiesbaden mit dem FCS vergleichen? Wenn ja, muss einem Angst und Bange werden ob des offensichtlich riesigen Qualitätsunterschieds. Andererseits stehen bei der SVE immer mehr ausgeliehene Spieler von Bundesligisten auf dem Platz. Wäre das auch eine Option für den FCS?
Kann man als Drittligist hinsichtlich der vorhandenen finanziellen Mittel überhaupt Aufstiegsqualität fest verpflichten oder ist man irgendwann auch gezwungen, auf hochwertige Ausleihen zurückzugreifen?
Ich jedenfalls möchte wieder - wie früher - Berichte über den FCS auf Seite 1 lesen und nicht nur als Randnotiz. Und die SVE prangt in fetten Lettern.
ich wundere mich:
1. Mladen kann lesen , vielleicht liegt es an der dunkeln Sonnenbrille
2. Was ist die " SZ " - kenn ich nicht es gibt eine Saarbrücker Zeitung, allerdings mit fragwürdigen bezahlten anstandlosen Journalisten
3. SVE ohne die Holzer-Millionen, wäre nur ein Dorf-Verein und BTW wer gibt effektiv MEHR = Holzer-Group oder Victor´s
4. ist mir der Vergleich mit SVE egal, denn unser FCS ist unvergleichlich
-
Wird Torjäger Nr.1 mit 5 Treffen
ich muss was trinken gehen, der Witz war definitv zu trocken
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke Rainer - Du hast vollkommen Recht - hier wurde in der Tat nicht geschoben
Es wurde eiskalt gegen uns gepfiffen
-
Günni wird die Liga noch rocken! Ich seh's schon nebulös vor meinen Augen....
Nebulös Wieder zu viele Kräuter-Tropfen
-
Hätten wir durch die Fehlentscheidungen gewonnen ?
Bitte genauer definieren
-
Wenn jetzt am Ende noch raus kommt dass wir betrogen wurden , in dem Spiel und es jeder damals gesehen hat und der DFB später wieder sagt , Pech gehabt Saison gelaufen , das wäre wirklich wieder mal der ultimative kick in the ass für den FCS.
Ich darf überhaupt nicht dran denken .
"Nein - gem. der Interpretation vieler Foristen, ist nur Ziehl alleine am Nicht-Aufstieg schuld - vermutlich war es auch Ziehl selbst, der die Manipulation veranlasst hat, denn er will ja gar nicht aufsteigen"
Achtung bitter-Böse Polemik: ENDE
-
Also unser Heimspiel gegen Ingolstadt in der letzten Saison war extrem vom Schiedsrichter gegen uns beeinflusst - ich bin heute noch sauer