Beiträge von Thomas.Lippert260663

Der arme Markus möchte doch näher zu seiner Familie, alles ein verlogenes, charakterloses Pack heute. Warum sagen die nicht ich möchte Karriere machen dazu sind mir alle Mittel recht

Boah - Du alter Wappenküsser glaubst noch an den loyalen Weihnachtsmann - Respekt

ich bin ja Fan vom FCS und da habe ich schon lange das Maß an Naivität verloren und halt mich an Saar-Seb ....

Wahnsinn wir haben einen Kader von 26 Spieler und ja davon sind 6 - noch - nicht einsatzfähig und trotzdem ist der breite Kader zu klein :!:

und komme mir Keiner, dass die Spieler zu schlecht für Ihre Positionen sind, es ist leider so, dass es dem Placebo nicht gelungen ist eine funktionierende Mannschaft zu schaffen und er dafür Unterstützung vom SD und dem Proforma-Manager erhielt

Der SD versucht als Nachfolge-Trainer zu retten was zu retten ist und wenn er bis Ende Januar keine sichtbare Punkt-Trendwende schaffen sollte, könnte man doch wieder Sasic aktivieren

Ich wuerde sagen: Lass uns doch zusaetzlich noch einen neuen Trainer nehmen. Victor's haette da einen ziemlich guten und erfolgreichen als Berater, den leihen sie uns bestimmt. Mit dessen neu zusammengebastelter Mannschaft hatten wir ja bekanntermassen schon einmal den Klassenerhalt geschafft. Und das beste ist: Er hatte damals schon von Lugi uebernommen. Wenn das mal kein Omen ist. Ostermann, bitte uebernehmen Sie.

zur Klarstellung an das Forum = o.a. Post war eine Polemik

und BTW mich darf man auch nicht immer ernst nehmen

Ich finde solche Vergleiche mit Augsburg oder Heidenheim immer schwer.Gerade Heidenheim ist halt kein launischer Traditionsverein.Da kann in Ruhe gearbeitet werden,dass ist bei uns und anderen Vereinen halt nur schwer möglich.Auch Augsburg war jahrzehntelang in der Bedeutungslosigkeit.Darmstadt hat damals wegen dem Lizenzentzug den Klassenerhalt in der 3 Liga gepackt,sonst wären sie damals in die Regionalliga abgestiegen.Danach ging es bei ihnen tatsächlich bergauf,man könnte es dann so interpretieren,dass sie damals wach geworden sind,als sie noch einmal mit dem blauen Auge davon gekommen sind.Es gibt aber auch Beispiele wo es schlimmer läuft.Erfurt,Offenbach,Jena,Stuttgarter Kickers oder im Prinzip auch Trier

man darf auch nie ausser Acht lassen: Deutschland ist größer geworden und viele Tradionsvereine und es ist egal ob west oder ost mussten den neuen Zeiten Tribut zollen, denn es gibt nicht so viele Vereine die einen seriösen langfristigen Groß-sponsor finden können

und selbstverständlich gehören zu den höheren Finanzen auch sportliche Kompetenz, die auch nicht bei jedem Verein zu finden ist und daher kommt es immer wieder zur Debatte der Aufstiegsreform, allerdings setzt dass auch die Reform der Verbände voraus und den CL-Vereinen ist der Amateurbereich im Großen sehr egal - Sie haben ja Ihre Akademien und ziehen frühzeitig die Talente der unteren Vereine ab

siehe Lukas Dillschneider zu den Bayern und Andy Breuer = wobei der Junge eher ein warnendes Beispiel ist

oder das Extrembeispiel Said El Mala

3. und 4.Liga Vereine können sich nur über den sportlichen = finanziellen Erfolg plus Sponsorenpool nach oben bringen

Fazit: es braucht einige Faktoren um aufzusteigen, wobei natürlich die sportliche Kompetenz ganz oben steht

der Handelfmeter war Keiner, denn der Ellenbogen war angelegt und es war keine unnatürliche Handbewegung

Auch die Aberkennung unserere 2 anderen Treffer betrachte ich als fragwürdig - wo ist der VAR wenn man Ihn braucht

Auf der anderen Seite hätte PS sofort abgeschlossen, wäre man in Führung gegangen und das Spiel wäre wohl anders verlaufen

in Summe ALLES Spekulation, FAKT ist die Niederlage und ab sofort geht es in jedem Spiel gegen den Abstieg zu kämpfen

und man wird sehen, welcher Spieler nicht absteigen will oder wem es egal ist und danach muss selektiert werden

Danke Thomas für die Nachhilfe, aber ich saß in der Saarlandhalle an dem Tag. ;)

Ich bin gespannt wie es mit ZBS weiter geht.

Wir sind alle Gefrustet

Auf der einen Seite der Optimismus bzgl. Professionalisierung des Vereins, die Basis ist ja auch gut und ich denke im Januar wird die nächsten positiven Schritte eingeleitet

auf der der anderen Seite, der totale sportliche Zusammenbruch

auf der dritten Seite, mit dem Abgang des Placebos haben alle Spieler unter Luginger die Chance eine Wende herbeizuleiten, allerdings haben wir auch die Schiedsrichter auf unserer Seite zudem kommt zum fehlenden Spiel-Glück auch noch Pech hinzu

ich sehe trotzdem einen Trend zu einer mannschaftlichen Verbesserung, aber wir haben keinerlei Grund Niederlage schönzureden

Gegen Hoffenheim haben wir keine Chance: Zweitvertretungen sind unser Tod oder doch nicht - wir werden sehen

beginnt am Samstag 14:00h eine Wende oder zementieren wir unseren Abstiegstrend

ich bleibe verhalten realistisch optimistisch

Wenn das stimmen sollte was Du sagst, dann wären Beispiele wie Union, Augsburg, Heidenheim und Darmstadt absolut unmöglich. Wie konnten die uns in einem deutlich geringerem Zeitraum erst einholen und überholen? Es liegt daran, dass man bei uns immer nach Ausreden sucht und mit dem Status quo zufrieden ist.

Es läuft gut seit dem Aufstieg in Liga 3? Perfekt, warum also weiter verbessern. Und damit verliert man Stück für Stück weiter an Boden bis zum jetzigen Zeitpunkt. Und das zieht sich durch den Verein. Niemals neue Wege gehen. Niemals verbessern. Immer zufrieden sein, sich in kurzfristigen Erfolgen verlieren und sich dann ausruhen. Und dann kommt das dabei eben raus.

Aber wie gesagt, in einem waren und sind wir Meister: Keine Lösungen finden, sondern nur Ausreden, warum es nicht läuft. Wenn wir in diesem Jahr absteigen sollten, was wir hoffentlich (!!) verhindern, würde es wieder das sein, was es schon viel zu oft war: HAUSGEMACHT!

unser Saar-Seb ist - analog Goalie - on Fire

zur Info - ist vermutlich ist es an SEB vorbeigegangen - eine Zukunft Blau-Schwarz hat eine Satzungsänderung durchgebracht und diese führt dazu, dass der Verein die von Ihm beschriebenen neue Wege gehen wird um die Gesamt-Situation zu verbessern

-

Allerdings haben wir ein akutes sportliches Problem: es fehlen PUNKTE PUNKTE PUNKTE und wir müssen hoffen das Luginger´s Coaching die Mannschaft in die Spur bringt

Und auffällig: die krassen Fehlentscheidungen gehen bei ihm immer gegen eine Mannschaft. Da kann man schon mal drüber nachdenken, ob er das extra macht. Für mich sieht es jedenfalls sehr danach aus.

Wäre er einfach nur ein schlechter Schiri, würde er für beide schlecht pfeifen.

Das muss man sich mal reinziehen, ein Kopfball außerhalb des Strafraums macht er zu einem Handelfmeter. Irre.

SKANDAL