Ich koennte mir vorstellen dass man aus dem Jubilaeumstrikot vielleicht ein weiteres limitiertes Pokaltrikot ableitet. Das braucht dann ja nur so aehnlich zu sein.
Das wäre vorstellbar: ein Final-Trikot mit Aufdruck Datum und Gegner
Ich koennte mir vorstellen dass man aus dem Jubilaeumstrikot vielleicht ein weiteres limitiertes Pokaltrikot ableitet. Das braucht dann ja nur so aehnlich zu sein.
Das wäre vorstellbar: ein Final-Trikot mit Aufdruck Datum und Gegner
Wieso falsch getippt...?
Der TRS hat die Eintracht mit 7 : 0 geschlagen.
Was kann der TRS 1925 dafür wenn der Partnerverein 5 Buden weniger macht?
Billige Ausrede
Awer rischdisch billisch
Alle pflippen aus
und Einer ( seltsamerweise nicht HEPP oder Terminator oder schlimmer Kopflose Ignoranten = KI )
muss auf die Bremse treten
was ist der Unterschied Pokal zur Liga
im Pokal schiessen wir die unmöglichsten Tore und in der Liga stehen wir uns selbst auf den Füssen
heute haben wieder viele Spieler Ihre maximalen Potentiale abgerufen und haben gezeigt
das man will und auch KANN
heute war es ein Klasse-Sahne-Tag und Brünker profitierte von einer Vorlage und KNALLTE den Ball regelrecht ist Tor - STARK
und Kerber wieder unauffällig für die Mannschaft und hat mal wieder ( Vorlage Brünker ) genetzt - er kann es und doch muss er es auch WOLLEN
Fazit: ALLE - wirklich ALLE müssen sich fragen warum man in der Liga im Verwaltungsmodus spielt und agiert
hier muss - nach den Pokalerfolgen - auch mehr Drive in die Liga-Spiele - weg vom Buchhalter-Fussball
und mehr Power-Fussball von der ersten Sekunde bis zur 102min
jetzt die Nerven behalten und kämpfen
Kerber - der Bub hats gemacht
Brünker ist platt - ich würde Civeja bringen
Bei dem Chancenwucher würde mich es nicht wundern wenn wir einen Elfer gegen uns bekommen, den nur der VAR sieht...
Chancen-Wucher - nein
FCS = 3 Torschüsse davon einer aufs Tor
Frankfurt 2 Torschüsse davon einer aufs Tor
Wir haben sehr viele Körner investiert
Frankfurt blieb überschaubar und piekste nur ab und zu
ja eine Führung wäre schön gewesen, aber ist leider so
ich denke nach der Pause wird es richtig brennen
wer da eben in Führung geht hat extrem gute Karten, hoffentlich wir
VAR war halt korrekt
nach 25min sieht der Rasen wie ein Acker aus
mal sehen wer mit dem Rumpelplatz am besten zu Recht kommt
gleich geht es los
möge es ein magischer Flutlicht-Abend werden
und wie auch immer - wie sind ein Gewinner
1860 gegen Essen am Samstag wurde abgesagt.
Logisch
Mannheim an Daferner dran auch kein schlechter für Liga 3
Waldhof muss die Klasse halten
Koste es was es solle
Sie sind im Panik-Modus
und werden noch einiges investieren
Früher ist ja nicht heute Thomas, das solltest du wissen
Wahnsinn hier im Forum darf man nicht einmal
seine Alter- Senilität ausleben
Wenn jetzt zu meiner Demenz noch Depressionen dazu kommen
Bewerbe ich mich nächstes Jahr für das FCS-Präsidium
Alles anzeigenUnd was sollen wir jetzt schon hier verkünden?
Okay... hm....
2:0 nach 45 Minuten
2:1 nach 90 + Minuten
Ich verwette drauf aber keinen 10er, höchstens nen 5er
ich würde ein 10er verwetten - also die Hälfte von meinen monatlichen Taschengeld von 20 Cent - mein Frau gönnt mir nicht mehr
Webshop ? OK , schon wieder , ab wann ?
Shop , wo , wann ?
naja bei gefühlt bald 20k Mitglieder braucht es ein Fan-Shop besonderer Lage und Größe
Offen
WAHNSINN um 12:24h öffnet der Spieltags-Talk
Alles anzeigenIch verstehe nicht wieso man es bei Rotspielen nicht wie früher machen kann...
- Camphauser Straße für den Verkehr sperren
- A623 bis Ampel zum parken freigeben
- Ab Ausgang der Victors eine Kette mit den Polizeibussen bis zum Kreisel in der mitte der Straße
- auf der Seite zur Rußhütte können die FCS Fans runter
- Heimfans und Gästefans sehen sich optisch wegen den Polizeibussen nicht (was laut Polizei ja ein Problem wäre)
- wenn die Gästefans "runter eskortiert" werden müßen die Heimfans halt warten (aber nicht vorher!)
- vor dem Spiel das gleiche Procedere
Es gibt sicherlich schon andere Optionen für die Einsatzleitung, allerdings ist die aktuelle wohl die bequemste...
Einfach mal 15000 Zuschauer einschränken und sich dann wundern das die Wut auf die Polizei auch unter "normalen" Fans steigt
![]()
![]()
PS: vielleicht sollte die neue Einsatzleitung mal den Rat von Ex-Polizeichef Becker einholen
bin ein alter Sack und kein Autofahrer
aber wieso hat sich die gesamte Verkehrssituation so gravierend verschlechtert
früher zu BULI-Spielen kamen 30k+ und es funktionierte
jetzt nur noch max 16k und es ist zwingend eine ÖPNV-Abgabe durch den Verein zu leisten
Also weniger Zuschauer aber mehr Polizei und Verkehrsstreß und das obwohl viele Zuschauer zu Fuss oder Bus kommen
sorry Herr POD Heinrich
manchmal ist weniger mehr und manchmal muss man ein Schritt zurückgehen um voran zu kommen
ja, mit Harres auf dem Zettel und mit Mendler zurück gekommen.
Weder noch
das Trainer-Genie hat zwei mögliche Pokal-Gegner beobachtet
das ist vorausschauende Planung - selbst HEPP60 ist verblüfft und Terminator sprachlos
War ja für uns zu alt, zu langsam, zu unflexibel. Wäre froh, wir hätten ihn noch.
Sorry, kann Dir nicht zustimmen
bei uns war er jünger, aber auch damals fehlte es an einer gewissen Schnelligkeit und Robustheit
MM ist an einem bestimmten Tag ein genialer Techniker aber in Summe leider zu wenig
es gilt im Sport immer der Grundsatz: Viele fühlen sich berufen - aber nur wirklich Wenige sind auserwählt
mal sehen welcher heutige U17-Weltmeister in 6 Jahren sein wird
lt. SKY-Reporter sollen 12k im Waldstadion sein
und Sie sehen eine engagierte Heim-Mannschaft, die sich mit enormen Einsatz das Unentschieden erkämpft haben
aber Sie haben mMn sehr viele Körner investiert
St.Pauli MUSS dieses Spiel gewinnen, da die Hamburger mehr Qualität haben
aber Sie müssen den Sieg hart erarbeiten