Beiträge von Thomas.Lippert260663

    Aber Ziehl hat ja auch gesagt das er eine Verjüngerung des Kaders anpeilt.


    Da macht ne Zellner, Grimaldi,Uaferro Verlängerung kein Sinn. Die sind alle tatsächlich nicht so alt, 30 und 31, aber alle haben nen Körper wie ein 36 Jähriger.


    Zeitz nehme ich mal als Ausnahme, weil er Kapitän ist

    Respekt war eine sehr pietätvolle Umschreibung :thumbup:

    Eines ist gewiss, sollten wir sportlich aufsteigen und wegen dem Stadion Probleme mit der Lizenz bekommen, kann sich die Stadt warm anziehen. Bundesweite Schlagzeilen wären vorprogrammiert !!

    Locker bleiben


    erstens gibt es Übergangsfristen - siehe Darmstadt in der Bundesliga

    also wird beim LUPA ein paar Augen zugedrückt

    Wichtig ist nur die notwendige Aufrüstung für die TV-Übertragung und generell für die Medien


    und zweitens haben Stadt und Land erkannt, dass ein Saarverein in der 2.Liga ein starker Werbeträger

    für die Region ist und auch zusätzliche Einnahmen generieren wird


    drittens: Weitere Groß-Debakel können sich die Stadionplaner nicht erlauben


    Alles wird gut

    Kein Beinbruch

    Nächste Woche bin ich wieder in 🇩🇪 dann weht ein ander Wind 😉🤣

    WTF - Du hast Dir unbezahlten Urlaub genommen :?: =O



    Erst taucht der Problem-Bär ab und dann entfernt sich Patti unerlaubt von der Truppe

    Das ist das Ende der Welt - es geht bergab

    Woher soll denn Koschinat denn den notwendigen göttlichen Beistand holen

    wenn die wichtigsten Protagonisten sich vom Acker machen


    Skandalöse Zustände

    🫤 Oje

    Reicht es im Freundschaftsspiel gegen Düren, trotz vermeintlicher Bestbesetzung nicht zum Sieg?

    Es geht nicht um das Ergebnis - es ist nur das was es ist = ein Testspiel

    genauso wie es vor Saisonbeginn auch nur Testspiele gab

    zum Einspielen und zur Findung einer Stamm-Elf


    Die Frage lautet: findet man neue Erkenntnisse zur Verbesserung des eigenen Spiels :?:

    Moderne Folter für nicht geständige - mutmaßliche - Täter

    die sich das Spiel in endlos-Schleife anschauen müssen :sleeping:


    aber es gibt die Genfer Menschenrechts-Konvention, also darf man das nicht machen :/


    wobei ausgeschlossen sind FCS-Fans = zertifizierte Masochisten ,

    die zahlen dafür solche Spiele anzuschauen ||

    Was fuer ein lahmarschiges Spiel von uns...

    Du bist echt ein vornehmer Mensch, immer feinfühlig in der Ausdrucksweise


    ich hätte es deutlich weniger diplomatisch formuliert

    ( und muss das Spiel nur deswegen anschauen, weil meine Frau es sehen will

    muss unbedingt die Heirats-Urkunde diesbezüglich überprüfen ob das ein nicht-einspruchsfähiges Grundrecht der Ehefrau ist :/ )

    Als nächstes boykottiert dann RB... :D


    Für mich ist der Boykott einfach: schaue schon seit Jahren keine Turniere mehr. Wenn ich z. B. Neuer, Neymar und Co. sehe bekomme ich Durchfall...💩

    sehe ich leider ähnlich

    Früher war für mich die WM heilig - jedes Spiel musste gesehen und bewertet werden

    aber mittlerweile sind die Gruppenspiele total überbewertet

    und erst ab Achtelfinale fängt es an interessant zu werden

    analog Champions League

    Ist eigentlich nicht viel passiert. Grimaldi stand in den letzten Wochen eh nur sporadisch auf dem Platz. Jetzt ist die Zeit von Cuni gekommen. Er - in vorderster Spitze - mit Sebi dahinter, das muss sich jetzt einspielen. Zusätzlich würde ich noch JG-S ins vordere Zentrum ziehen. Performt er auch dort nicht, ab auf die Bank und 2, 3 Spiele Zeit zum Nachdenken und regenerieren geben. Rabihic auf Linksaußen von Beginn an bringen, damit er endlich sein Können unter Beweis stellen kann. Und Biada Von Spiel zu Spiel mehr Einsatzzeiten geben. Die "Invaliden" nicht mehr über die volle Distanz einsetzen (Thoelke, Zellner). Bei 5 Auswechselmöglichkeiten kann der Trainer immer ein oder zwei schon vorab "geplante" Auswechslungen vornehmen.

    Dann bleiben immer noch 3 Wechselmöglichkeiten wegen Verletzung oder Schlechtleistung.

    Würde ich auch so machen ABER....

    Ja , das habe ich auch schon bemängelt , die 2. Mannschaften sollten gemeldet werden und am Personal DARF nichts geändert werden , vor allem keine Spieler von oben , aber die Rentner vom DFB checken das nicht , so kann man eine ganze Saison zerstören ......

    Das ewige Thema, die Stellung der 2.Mannschafen in der 3. und 4. Liga

    aber ist so von DFL gewollt, denn die DFL-Vereine finanzieren über eine Umlage die 3.Liga mit

    und wollen dafür natürlich einen Gegenwert = Einsatzmöglichkeiten für Ihre Jungstars auf Halde

    sowie Heranführung von Verletzten an den Spielbetrieb über Pflichtspiele bevor Sie wieder in der ersten Mannschaft

    eingesetzt werden - Also eine WIN-WIN-Situation für die 1. und 2.Ligisten

    dass diese zu Wettbewerbsverzerrung führt ist vollkommen Klar und diese Realität MUSS endlich akzeptiert werden


    denn diese Wahrheit ist vor der Saison jedem "normalen" 3.Ligisten bekannt

    orgen übrigens Aktionstag:


    https://www.boycott-qatar.de/neues/


    Hoffentlich machen diejenigen, die morgen dabei sind, nicht trotzdem in 2 Monaten die Glotze an...

    sorry ein Boykott kurz vor der WM ist nur plakativ


    Wir alle hätten bereits bei der Entscheidung auf die Barrikaden gehen müssen

    aber wir alle - also rund 99,999999 der Fussball-Interessierten - haben zwar gestaunt aber geschwiegen


    die Spiele sind gut verkauft worden, die damaligen FIFA-Funktionäre haben sich finanziell überzeugen lassen

    und that´s it

    Sieben Spiele, sieben Siege und ein Torverhältnis von 38:8. Die U23 ist perfekt in die Saison gestartet und hat seit dem 5:0-Erfolg über Püttlingen in der Vorwoche sich ein kleines Polster von fünf Punkten auf die Verfolger erspielt. Am Sonntag soll beim SV Geislautern der achte Sieg folgen, Anstoß auf dem dortigen Kunstrasen ist um 15:00 Uhr. Geislautern steht mit zwölf Punkten auf dem sechsten Platz, erreichte zuletzt ein Unentschieden bei Quierschied II. Die letzten drei Spiele konnten die Gastgeber nicht mehr gewinnen. Die Mozain-Elf hatte bei den Auswärtsspielen in Quierschied und Kleinblittersdorf schon Mühe und erwartet nach den Worten von Sammer Mozain auch in Geislautern keinen Selbstläufer. "Sie haben mit Jan Hauser einen Trainer, der zuletzt beim Saarlandligisten FV Siersburg war, der hat auch einige Spieler aus der Schröder-Liga mitgebracht. Zuletzt haben sie auch bei der Zweiten der SpVgg. Quierschied gepunktet, wir sollten also gewarnt sein. Sie sind im Moment Sechster. Wir sollten uns aber nicht so sehr nach dem Gegner richten, wir haben eigene Qualitäten und wenn wir die auf den Platz bringen, wird es schwer sein, uns zu schlagen. Derzeit sind 18 Spieler im Training, die alle spielen wollen, da wird es schon schwer, jemanden draußen zu lassen".

    perfekt gestartet - eher nicht -


    der Buchhalter würde - da er den Sinn des Spiels nicht kennt und auch nicht verstehen will - sich über die zu vielen Gegentore aufregen ||

    Mit 4 Spielern verlängern.. nicht schlecht. Wie soll das funktionieren?

    Gehen wir mal von einem Best Case aus

    und es gelingt eine Trend-Wende ( siehe Trainer-Frage )

    Dann muss man sich in der Tat fragen,

    Ist der „Vertraglose Spieler“ Zweit-Liga-tauglich :?:


    Und eben im Worst Case ist der fragliche Spieler doch irgendwie

    Dritt-Liga-tauglich und zu welchen Konditionen kann man sich einigen


    Fragen die sich die sportliche Leitung immer stellen muss

    Unter der Berücksichtigung der Kristallkugel


    Und natürlich die Trainer-Frage, der Vertrag von UK läuft auch aus

    Meine Meinung hierzu habe ich bereits letzte Saison kundgetan

    Aber viele Leute wollten weiter Buchhalter-Fußball sehen


    Ich spekuliere, was auch sonst, und HO will den Aufstieg diese Saison dann

    haben wir spannende Wochen vor uns


    Es wird also nicht langweilig :!: