es seitdenn man redet jetzt schon wieder vom Durchmarsch!
So viel zum abheben dann. Durchmarsch nicht erzwigen wenn er kommt nehmt ihn dankbar an aber nicht erzwingen in der 1. Saison.
es seitdenn man redet jetzt schon wieder vom Durchmarsch!
So viel zum abheben dann. Durchmarsch nicht erzwigen wenn er kommt nehmt ihn dankbar an aber nicht erzwingen in der 1. Saison.
So ist es! aber kenne ein paar leute die reden jetzt tatsächlich schon von Liga 3! Aber ich schaffe es einfach nicht mich darüber nicht aufzuregen!
Wir schweifen vom Thema ab. Ich glaub ihr versteht es wenn ich sag bei dem Spielplan werd ich geil!
@ markus : lass die leute reden ( ärtzte)
lass die leute reden ( ärtzte)
die genaue Zeit von den Spieltagen is aber noch net terminiert oder?
Nein das wird an dem Verbandstag am 9.7 festgelegt!
Aber tippe das wir gegen Münster oder in Essen Freitags spielen!
Trier und Elversberg wohl Samstags
gehts eigentlich noch besser?
was für ein knaller auftakt!
***bruuudal***
2. spieltag zu hause gegen TR dann in essen...heftig!
die liga zu gast beim meister
oh je... der auftakt wird echt hart....
naja, zumindest weiß man dann relativ schnell wo man steht.
aber ca.30000 zuschauer in den ersten 3 spielen hat was
Also etwas Bange ist mir schon bei so nem Auftakt, ist direkt wieder Unruhe drin wenn der schief geht, aber ich denke wir haben den großen Vorteil das wir nur wenige Umstellungen in der Mannschaft haben und deshalb noch gut eingespielt sind. Angst davor dass die abheben wenn sie direkt gewinnen hab ich nicht, da sitzt dann nämlich jemand auf der Bank der dann ziemlich sauer wird
Hat eigentlich einer von euch mal den Dieter zur Außenlinie laufen sehen, ich seh den immer nur ruhig da sitzen und urplötzlich an der Linie gestikulieren, bekomme aber nie mit dass er aufsteht oder hinrennt... physikalische Phänomene im Fusball
Ach was freu ich mich schon auf die Saison!
Ich finde den Auftakt einfach nur "GEIL"
Am 1 Spieltag gleich das "große Derby", was will das Fußballherz mehr
Ich finde den Auftakt einfach nur "GEIL"
![]()
Am 1 Spieltag gleich das "große Derby", was will das Fußballherz mehr
Kann dir nur zustimmen ein Auftakt nach Maß
die werden uns alle unterschätzen
Nein das wird an dem Verbandstag am 9.7 festgelegt!
Aber tippe das wir gegen Münster oder in Essen Freitags spielen!
Trier und Elversberg wohl Samstags
Warum denkst du das wir in Essen Freitags spielen. Das würde ich scheiße finden.
Für uns Zuschauer sicher ein Fest, für die Mannschaft allerdings schon gleich zu Beginn mehrere harte Brocken.
Für uns Zuschauer sicher ein Fest, für die Mannschaft allerdings schon gleich zu Beginn mehrere harte Brocken.
Aber so weiss man wo man steht und könnte dann sich nocheinmal verstärken und wenn es positiv für uns endet spielen wir auf einer Eupohriewelle.
Das wird schon...
spielplan vom allerfeinsten
Für uns Zuschauer sicherlich ein geiles auftaktprogramm !
Fürs team sicherlich nicht einfach.....
Hoffen wir auf viele Fans und darauf, dass die Zeit bis zum 8.August schnell vergeht
Gegen Elversberg ist ja noch ne Rechnug offen (!)
Alle nach Elversberg... HEIMSPIEL
@ LUPA seh ich genauso.
und en heimspiel wird das allemal.
De spielplan is einfach nua amokgeil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!