1. Spieltag SVE - FCS

  • Hab ich mir auch scho gedacht das wird doch eng hinten raus. hätten se mal besser die anstoßzeit en halbe stunde vorverlegt. zumal wenn man sich vorstellt was beim einlass für en chaos herrschen wird und et spiel dann vielleicht noch en viertel stunde später angepfiffen wird.

    ganz deiner meinung

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Es Wetter is Übermorgen aber so wie heute und guckt mal ausm Fenster. Selbst um 21h is es noch hell genug sag ich euch...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Es Wetter is Übermorgen aber so wie heute und guckt mal ausm Fenster. Selbst um 21h is es noch hell genug sag ich euch...

    Ja eben nit. ab freitag abend soll et wetter wieder en bisl schlechter werden mit gelegentlichen schauern. gemeldet is zwar erst für den späten abend sprich 22:00-23:00 uhr aber wenns sich dann mal en bisl früher zuzieht. na ja warten wir´s ab.

  • Also ich hab mal auf http://www.sonnenuntergang.de Saarbrücken eingegeben (Neunkirchen gibts dort nicht)
    Dort steht, Sonnenuntergang 21:04, wird ein bichen knapp
    Dann hab ich noch gekuckt, wie es in Lautern is, un dort steht 21:01, d.h. ca. um 21:03 müsste sie in NK untergehen


    Wird ein bischen knapp

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Dann gibste mal bei google wettervorhersage saarland ein und dann wirste dort überall sehn das es ab freitag abend wieder schlechter wird du alter klugscheißer ich zieh mir das doch nit an de haare herbei.

  • Jo aber wenns schlechtes Wetter gibt is es spiel längst vorbei. Darauf will ich doch hinaus. Man man man...Ach un ganz nebenbei so siehts aus Freitag:



    Freitag, 07.08.2009



    Abends wolkig 22 / 27°C gefühlt wie 23 / 29°C < 0.1 mm 20 % Risiko


    Nachts wolkig 18 / 20°C gefühlt wie 19 / 21°C < 0.1 mm 20 % Risiko

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja eben nit. ab freitag abend soll et wetter wieder en bisl schlechter werden mit gelegentlichen schauern. gemeldet is zwar erst für den späten abend sprich 22:00-23:00 uhr aber wenns sich dann mal en bisl früher zuzieht. na ja warten wir´s ab.



    Was hab ich denn da geschriebe??? vorhersage is für späten abend weiß ich auch aber es wetter kannste nun mal genau auf die minute vorhersagen und wie schon erwähnt WENN es sich eben dann doch schon en bisl früher zuzieht wird es eng. erstmal genau lesen was die leute schreiben bevor du sie dumm anmachst.

  • Das is scheisse
    Dann sieht ma net richtig


    na gut, man kann sich auch bei die Virage est stellen, die wedeln jo sowieso immer mit ihren fahnen

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!