Saarlandpokal

  • Die einzige Sache wie Luginger sich noch den Arsch retten kann ist, dass er vor die Presse tritt und sagt was Sache ist! Wir wollen 100% wissen was sich da innerhalb der Mannschaft abspielt. Aber wir Fans liegen ja meistens mit der Intuition schon richtig!

  • Die einzige Sache wie Luginger sich noch den Arsch retten kann ist, dass er vor die Presse tritt und sagt was Sache ist! Wir wollen 100% wissen was sich da innerhalb der Mannschaft abspielt. Aber wir Fans liegen ja meistens mit der Intuition schon richtig!


    Das tut dieser Trainer nicht. Der redet lieber noch ein paar wochen alles schön u gut.

  • Jep oder er redet sich drum herum! Z.B könnte er sagen aus welchem Grund er einem Weißmann keine Chance gibt. Aber grade weil er es nicht sagt, zeigt das mir, dass er mit dem Thema nicht gerne konfrontiert werden will, da ihm etwas unangenehm ist. Deswegen vermuten wir ja, dass persöhnliche Gründe dafür verantwortlich sind!

  • Jep oder er redet sich drum herum! Z.B könnte er sagen aus welchem Grund er einem Weißmann keine Chance gibt. Aber grade weil er es nicht sagt, zeigt das mir, dass er mit dem Thema nicht gerne konfrontiert werden will, da ihm etwas unangenehm ist. Deswegen vermuten wir ja, dass persöhnliche Gründe dafür verantwortlich sind!


    Hoffe man reagiert bevor der Karren in den Dreck gefahren ist.

  • Mir geht Luginger auch auf die Nüsse, aber zum Thema Weißmann will ich sagen, dass der doch die letzten zwei bis drei Spiele verletzt war. Ich gehe davon aus, dass diese Verletzung noch akut ist (auf einer guten Homepage würde man diese Info vielleicht finden, auf unserer jedoch nicht).


    Ich finde auch das Argument, dass Verein XY auch schon mal bei einem tieferklassigeren Gegner rausflog, sehr sinnfrei. Es kommt nicht auf Sieg oder Niederlage an, sondern einzig und alleine um eine Tendenz. Und die ist mit einer knappen Sieg gegen einen 7. Ligisten in 11 ansonsten sieglosen Spielen so beschissen, wie es beschissener kaum geht. Selbst wenn die Bayern oder wer auch immer dann mal rausgeflogen sind, lief meistens die Saison eben akzeptabel. Und wenn das nicht der Fall war, wurden eben Konsequenzen gezogen, die einige hier auch noch ausschließen, wenn wir 20 Ligaspiele in Folge nicht gewonnen haben.

  • Sei froh drum.Wie ist dein Fazit zum Spiel :?:


    mein fazit zum spiel,ich kam ziemlich pünktlich zum eins zu null.welches ich mir aus der nähe angucken konnte.
    da hab ich mir gedacht,dass es vielleicht 1:5 steht.


    als ich dann zu meinen bekannten kam und nach dem ergebniss fragte,und dabei erfuhr dass dies gerade der führungstreffer zum 1:0 war,hab ich natürlich dementsprechend dumm geguckt.kurz machte sich bei mir sogar ein panikgefühl breit.
    und was ich dann noch zu sehen bekam war beängstigend.das spiel war scheiße.anscheinend trifft man beim fc nicht mal gegen siebtliga mannschaften.
    wobei der tormann von denen keinen schlechten tag erwischt hat.
    trotzdem.sollte es nicht sein.und schlimm genug dass ich angst bekomme,wenn ein verbandsligist auf unser tor zustürmt.
    das spiel war schlecht. :thumbdown:

  • GEIL! 8o



  • Ließt sich ja richtig übel..... Ein Gruselkick wars also wieder.... :( :(

  • aber zum Thema Weißmann will ich sagen, dass der doch die letzten zwei bis drei Spiele verletzt war. Ich gehe davon aus, dass diese Verletzung noch akut ist (auf einer guten Homepage würde man diese Info vielleicht finden, auf unserer jedoch nicht).


    Naja ich weiß ja, dass ein Kollege von meinem Bekannten von Nicos Freundin gesagt bekommen hat, dass er nicht mehr für die Erste spielen wird. Eine Quelle die ich euch jetzt nicht mehr vorenthalten will....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!