Saarlandpokal

  • sorry.... irgendwann hab ich das nimmer so ganz mitbekommen. eigentlich durfte so gut wie jeder mal :D
    war kurz in ein gespräch mit michael petry verwickelt, in der zeit vielen glaub ich 6 tore.
    die haben gegen ende dann doch enorm abgebaut


    also strohmann hat jedenfalls einige gemacht.... glaube 5 oder 6

    ok danke trotzdem!! ;)
    dürfte ich fragen, was petry so erzählt hat?? :D

  • erlich gesagt denk ich das wir dann gegen münster verlieren weil schaut mal wir haben 2:0 gegen RWE verloren und dahaben wir auch gedacht ach denn SVE schaffen wir und was is draus geworden 6:0 hoffe das unsere man(n)schaft diesesmal besser ist

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • erlich gesagt denk ich das wir dann gegen münster verlieren weil schaut mal wir haben 2:0 gegen RWE verloren und dahaben wir auch gedacht ach denn SVE schaffen wir und was is draus geworden 6:0 hoffe das unsere man(n)schaft diesesmal besser ist


    du meinst wohl schalke

  • joa genau was hat petry so gesagt

    will jetzt nicht zu viel erzählen... nicht daß er noch ärger bekommt :D


    nee quatsch....
    hat halt erzählt vom elversberg-spiel, über die katastrophale leistung geredet. daß das auch jeder einzelne sofort erkannt hat.
    was er dazu noch gesagt hat lass ich mal einfach jetzt auf´m sportplatz stehen ;)


    was aber am interessantesten war, das war ne diskussion übers stadion. daß er es auch nicht verstehen kann daß es im saaarland als einzigem bundesland kein "richtiges" stadion gäbe, und daß es zb in essen super gewesen wäre. kleines stadion mit potenzial bei de fans. und er vermutete genau wie ich daß am samstag wieder alle möglichen parteien vor´m park stehen und wähler "rekrutieren" wollen für sonntag.... :) da fällt mir ein, hinschi stand auch direkt noch nebendran. den hätt ich mal fragen sollen wegen dem stadion...


    das war´s im großen und ganzen

  • Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • leute halltet mich auf dem laufenden ich kuck morgen früh so um 6:30uhr reihn geh jetzt stuttgart kucken wo es immer noch 0:0 steht aber stuttgart gewinnt mit 1:0

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • will jetzt nicht zu viel erzählen... nicht daß er noch ärger bekommt :D


    nee quatsch....
    hat halt erzählt vom elversberg-spiel, über die katastrophale leistung geredet. daß das auch jeder einzelne sofort erkannt hat.
    was er dazu noch gesagt hat lass ich mal einfach jetzt auf´m sportplatz stehen ;)


    was aber am interessantesten war, das war ne diskussion übers stadion. daß er es auch nicht verstehen kann daß es im saaarland als einzigem bundesland kein "richtiges" stadion gäbe, und daß es zb in essen super gewesen wäre. kleines stadion mit potenzial bei de fans. und er vermutete genau wie ich daß am samstag wieder alle möglichen parteien vor´m park stehen und wähler "rekrutieren" wollen für sonntag.... :) da fällt mir ein, hinschi stand auch direkt noch nebendran. den hätt ich mal fragen sollen wegen dem stadion...


    Ja das were gut gewesen, wen du den hinschi darauf angesprochen hättest, is jetzt aber nett schlimm :D
    Tja, sogar unsere Spieler finden, das wir ein neues Stadion brauchen :!: :thumbup:

  • Ja das were gut gewesen, wen du den hinschi darauf angesprochen hättest, is jetzt aber nett schlimm :D
    Tja, sogar unsere Spieler finden, das wir ein neues Stadion brauchen :!: :thumbup:


    das würde jeder sehen der sich nicht mit fußball auskennt :D :D :D hinschi hätte auch nur nen wahlspruch oder ähnliches von sich gegeben

  • ich denke awa das wir das tehma mim nStadion mo hinneanstelle sollte,n wir müsse erst mo die nötigen punkte holle um in der regio zu bleiwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!