Saarlandpokal

  • also unterschätzen darf man das Spiel auf gar keinen Fall. Das muss auch erst mal gewonnen werden. Die 05er werden wie alle kleinen Vereine kämpfen und beisen. Aber wenn wir das Spiel mit der richtigen Einstellung an gehen, dann sollten wir auch weiter in die nächste Runde einziehen.
    Werde sehr wahrscheinlich hin fahren.

    Da hat Sven absolut recht.Bin ja relativ nah dran und kann nur warnen.Die werden am Dienstag laufen,kämpfen und ackern bis der Schiri abpfeift.
    Zum Glück können wir auf dem Rasen spielen (Flutlicht gibt es dort erst seit etwa einem Monat),denn auf dem Hartplatz wäre das ne reine Glückslotterie geworden (hier sprech ich aus erfahrung).


    Aber klar ist : mit der richtigen Einstellung werden wir auch weiterkommen

  • also einfach wird es nicht das ist ja mal klar,aber dürfte unter normalen Umständen natürlich zu schaffen sein!
    bin am Start da ich es nicht so weit habe!


    goalgetter,wer wenn bist du denn?? :D

    Ohje....schwer zu erklären,da es keinen Gästeblock geben wird (aber 2 Bierstände ;-)) weiß ich gar nich wo ich mich hinstellen soll.Ich bin zumindes mal en neutraler Zuschauer :P

  • ok,bist eigentlich ne Ausnahme oder gibts mehr sportfreunde Fans,die auch zum FCS gehen?

    In Jugend gibt es wenige die regelmäßig zum FC gehn,von daher bin ich da unten eher die Ausnahme.Die meisten beschränken sich dann doch auf die Bundesliga.


    Fan bin ich eig nur von unsrem FC.Ich spiele bei den Sportfreunden und ist halt klar das da große Sympathien liegen,aber das morgen wird das erste Spiel seit etwa 2 Jahren was ich von den Sportfreunden sehen werd

  • In Jugend gibt es wenige die regelmäßig zum FC gehn,von daher bin ich da unten eher die Ausnahme.Die meisten beschränken sich dann doch auf die Bundesliga.


    Fan bin ich eig nur von unsrem FC.Ich spiele bei den Sportfreunden und ist halt klar das da große Sympathien liegen,aber das morgen wird das erste Spiel seit etwa 2 Jahren was ich von den Sportfreunden sehen werd


    ok naja hoffe mal das ich da ne Karte bekomme!
    Hab ne Frage vllt weiß das jemand,mit welchem bus muss ich fahren vom Rathaus oder Hbf aus um an den Sportplatz zu kommen??

  • Hab ne Frage vllt weiß das jemand,mit welchem bus muss ich fahren vom Rathaus oder Hbf aus um an den Sportplatz zu kommen??


    102 bis Burbacher Markt und dann Richtung Gersweiler(?) also Richtung Autobahn laufen

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."



  • ok naja hoffe mal das ich da ne Karte bekomme!

    Hab ne Frage vllt weiß das jemand,mit welchem bus muss ich fahren vom Rathaus oder Hbf aus um an den Sportplatz zu kommen??


    warum solltest du keine bekommen...da kommen höchstens 1000-2000sbler wenn überhautp,da nur die zweite + reservespieler der ersten spielt....zudem is der gegner nicht gerade akktraktiv...aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen ^^

  • Danke. Joa denk schon dass ma da sei Karte noch bekommt...Spiel unter der Woche, eher unattraktiver Gegner, Mannschaft gemischt aus Perspektiv- und Ergänzungsspielern. Denk aber weil es in SB is kann man mit 2000-2500 rechnen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hallo


    Ich bin auch dabei. Schaue mir vorher noch das Spiel der C jugend an. Da spielen bei den Sportfreunden noch die Kinder von guten Freunden. Da bin ich Burbachfan ;-). Und wenn unsere jungs spielen, klar, ist ein Wochenspiel, aber Derby. Die Kasse der Burbacher wird es freuen, und das ist gut so. Das ist Imagepflege unsere's FC's. Hoffe auf 2500 Schwarzblaue. Ich komme in Orange. Bekam ich zum Burzedach von meinem Schatz geschenkt. :thumbup:


    Bis heute Abend.


    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank


  • Zitat

    - 6 Fallschirmspringer aus Düren werden kurz dem Anpfiff im Stadion landen und den Spielball aus "luftiger" Höhe mitbringen!


    - Die Saarbrücker Oberbürgermeisterin Charlotte Britz wird beim Pokalhit im Saarwiesen-Stadion als Ehrengast den Anstoss ausführen!


    - Schiedsrichter der Partie wird Stefan Wagner vom FC Beckingen sein. Ihm assistieren an der Linie Sebastian Laux und Walter Neubert!



    sportfreunde05.de

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!