Saarlandpokal

  • Hätte mirn besseres Spiel vorstellen können aber naja was solls gewonnen is gewonnen.


    Hab iwie die Befürchtung dass es mit Bauer die Saison gar nix mehr wird. Die Show mit den Fallschirmspringern war unnötig, die Tröten waren noch unnötiger aber noch unnötiger war der Anstoß durch die OB Britz...



    Bilder gibts von mir keine da meine Digicam heut den Geist aufgegeben hat :thumbdown:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • so züruck vom Spiel


    Es wurde im Prinzip nur das nötigste gemacht,Sportfreundem it großem Kampf und nach der 2 Halbzeit hätte eigentlich direkt am Anfang der Ausgleich fallen müssen,aber Marina wehrte mit einer tollen Parade ab,danach schoss ein Spieler aus 5 m knapp übers Fcs Gehäuse!
    Mozain dürfte es jetzt kann schwer haben,der ar heute über 90 min ein Totalausfall,ebenso Baur der mich erneut enttäuscht hat,heute auch wieder ein Schwachpunkt in der Abwehr,aber ab und an mal gute Aktionen beim Spile nach vorne!

  • so, dann werd ich nun auch noch was zum Spiel sagen. Vom Spielerischen sicherlich keine Glanzleistung. Aber was Solls, wir sind in der nächsten Runde und das zählt. Das ist eben Pokal. Sieht man ja sehr oft, dass sich da der kleine gegen den Favoriten doch ganz groß machen kann. Marina scheint wieder richtig fit zu sein. Auch sehr positiv. Ist einmal aus dem Tor rausgelaufen, wie man ihn eben kennt


    Was man sich mit den Fallschirmspringern und diesem Maskottchen hat einfallen lassen, fand ich einfach spitze. Die Sportfreunde haben sich riesig auf dieses Pokalspiel gefreut und dafür haben sich die Verantwortlichen auch einiges einfallen lassen. Das ist Engagement, dass find ich richtig gut.
    Dass sich die Oberbürgermeisterin bei solch einem Spiel auch mit einbringen will, und nicht nur auf der Tribüne hockt, find ich auch positiv. Neben ihr, war noch der Saarländische Finanzminister anwesend. Taifur Diane hab ich auch getroffen.


    Bin jetzt mal gespannt, wer unser nächster Gegner wird.

    Habe keine Angst vor deinen Schwächen

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Dass sich die Oberbürgermeisterin bei solch einem Spiel auch mit einbringen will, und nicht nur auf der Tribüne hockt, find ich auch positiv.


    So wie mirs gesagt wurd spielt ihr Sohn bei SF 05 von daher....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Dienstag, den 22.09.09 18:30 Uhr
    14 FC Kleinblittersdorf - VfB Dillingen 3:0


    Dienstag, den 22.09.09 19:00 Uhr
    12 SC Großrosseln - SV St. Ingbert 3:1
    30 SG Schwemlingen/Tünsdorf/Ballern - SC Friedrichsthal 6:5 n.E.


    Dienstag, den 22.09.09 19:15 Uhr
    25 SF Winterbach - SV Bliesmengen-Bolchen 4:2


    Dienstag, den 22.09.09 19:30 Uhr
    27 DJK Ballweiler/Wecklingen - SG Perl-Besch 1:3


    Mittwoch, den 23.09.09 18:30 Uhr
    01 FV Diefflen - VfB Bor. Neunkirchen 3:5 n.V.
    02 Vikt. St. Ingbert - SV Ludweiler 3:2 n.V.
    03 FC Habkirchen - SV Röchling Völklingen 1:4
    07 FV Schwalbach - FSG Schiffweiler 0:1
    08 SV Merchweiler - FC Rastpfuhl 2:1
    09 SG Jägersfreude - VfL Primstal 2:6
    10 VfB Differten - FV Lebach 4:5 n.E.
    11 Zenit Saarbrücken - SV Furpach 3:5
    26 FC Oberkirchen - SV Thalexweiler 0:2
    28 SV Mettlach - FSV Hemmersdorf 2:0
    29 SV Habach - SV Karlsbrunn 0:1
    31 FC Wadrill - VfB Theley 0:7


    Mittwoch, den 23.09.09 19:00 Uhr
    04 SV Furschweiler - FC Dorf im Warndt 3:1
    05 1. FC Schmelz - SG Noswendel-Wadern 4:1
    13 SG Neunkirchen -Nahe/Selbach - Spvgg Merzig 7:0
    15 SSV Saarlouis - SG Wahlen-Niederlosheim 4:1
    16 SG Herbitzheim - FC Homburg 0:6
    18 SF Hostenbach - FV Eppelborn / Abbruch
    19 SV Honzrath - SC Vikt. Hühnerfeld 0:3 n.V.
    20 Spvgg. Hangard - SC Halberg Brebach 0:3
    23 FSG Bous - SC Gresaubach 2:3
    24 SV Bübingen - FSV Jägersburg 2:1


    Dienstag, den 29.09.09 18:30 Uhr
    06 FC Freisen - SV Elversberg 1:2
    17 SF 05 Saarbrücken - 1. FC Saabrücken 0:3


    Dienstag, den 29.09.09 19:00 Uhr Uhr
    22 SV Humes - SV Hasborn 0:5


    Mittwoch, den 30.09.09 19:00 Uhr
    21 SV Landsweiler-Lebach - 1. FC Riegelsberg 5:3
    32 SSV Überherrn - SV Auersmacher 1:4

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris aka IcEcOoL ()

  • Hallo


    Mir hat's auf den Saarwiesen gut gefallen. Nette Menschen getroffen und gute Unterhaltung gehabt. Auch das Drumherum von den Sportfreunden fand ich gelungen. Die Bewirtung war ebenfalls gut. Es gibt halt immer etwas zu mäkeln, typisch FC Fan. :evil:


    Zum Spiel, nix berauschendes. Zu viel durch die Mitte, Ball zu lange gehalten und mit dem Kopf durch die Wand wollen. Die Mitspieler waren meistens besser postiert. Und das was ich aus dem Spiel sehen wollte, habe ich gesehen. Also gab's auch positives. Und wir sind eine Runde weiter. Wenn ich sehen wie schwer es sich die Elfen gemacht haben !


    Schönes Wetter hatten wir auch noch. Für mich rundherum ein schöner Tag. Danke an die Sportfreunde aus Burbach....... :thumbup:

  • Na ja.


    Für die Sportfreunde war es halt " Das Spiel". Stand ja auch auf der Eintrittskarte. Warum sollten sie so etwas nicht zu Stande bringen.


    Was hättest du gesagt, wenn wir so etwas machen ? Macht aber nix. Ist halt Ansichtssache. Bin ja etwas älter als Du ;-).


    Ich akzeptiere aber jede Meinung.


    Freue mich auf Dortmund und unser Event......


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank...

  • Bin da voll und ganz deiner Meinung Hewwi. Und ich bin noch jünger ;) Heute Abend ist ja schon die Auslosung zur nächsten Runde. Würde mich über den VFB Thely freuen. Da spielen zwei aus meinem Kurs. Wäre bestimmt sehr interessant. Denen würd ich das Spiel auch recht gönnen.

  • Bin da voll und ganz deiner Meinung Hewwi. Und ich bin noch jünger ;) Heute Abend ist ja schon die Auslosung zur nächsten Runde. Würde mich über den VFB Thely freuen. Da spielen zwei aus meinem Kurs. Wäre bestimmt sehr interessant. Denen würd ich das Spiel auch recht gönnen.


    ja theley wär in ordnung das könnte ich vllt schaun...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!