Saarlandpokal

  • Was spricht unser lieber Mod Saar-Seb immer gerne an? Genau: Die Chancenverwertung!


    Die kann man zum gestrigen Spiel wunderbar umrechnen: Und zwar war ich dermaßen restlos bedient nach dem Spiel, dass ich mir ordentlich den Gerstensaft hab in die Gurgel laufen lassen. Das Heißt: Man rechnet Prozent in Promille um, und schon hat man meinen Blutalkoholspiegel von gestern UND die Torchancenververtung des FC :thumbup:



    Nee mal Spaß beiseite: Der Fallrückzieher zum 1:1 war wunderschön! Nicht nur ich, sondern viele FCler haben anerkennend applaudiert, was Größe zeigt! Was mir wiederum TIERISCH auf den Sack ging, ist, dass mann untereinander wieder Stress angefangen hat. Da haben sich doch tatsächlich im oberern Bereich des Gästeblocks ein paar FC-Fans angefangen zu kloppen. :thumbdown:


    Tut mir leid, aber mein Verständnis hört da auf!

  • Das schlimme an der Sache war noch, dass lediglich Müller Kampfgeist und Wille zeigte. Bei dem einen Eckball, wo er mit nach vorne kam und sich da ins Getümmel stürzte, sowas habe ich von keinem Feldspieler bei Flankenhereingaben gesehen. Man meint wirklich die haben Angst vorm Ball, sei es Grgic oder Petry, die von ihrer Statur her, dem ein oder anderen Abwehrspieler doch klar überlegen sind, Kopfballduelle trotzdem meiden...
    Hoffentlich zieht sich diese Leistung nicht in den Ligawettbewerb, dann versagen wir mal wieder auf der Zielgeraden.

  • Du glaubst doch nicht, das dieses Ausscheiden geplant war,
    dem Verein gehen ein Haufen Geld durch die Lappen.
    Ob wir das Endspiel gewonnen hätten , das Stelle ich noch in frage.
    Alleine das Auftreten der Mannschaft war einfach nur Überheblich.

  • Ich vermute ja, dass das Ausscheiden geplant war :D:D

    Du glaubst doch nicht, das dieses Ausscheiden geplant war,


    dem Verein gehen ein Haufen Geld durch die Lappen.


    Ob wir das Endspiel gewonnen hätten , das Stelle ich noch in frage.


    Alleine das Auftreten der Mannschaft war einfach nur Überheblich.

  • Müller hat mir auch gut gefallen, großes Lob für den Einsatz, obwohl er nächste Saison nicht mehr hier spielt...
    ... ganz im Gegensatz zu z. B. einem gewissen Sammer M. <- Lustlosigkeit pur.
    Mehr will ich zum Spiel nicht sagen.

  • Müller hat mir auch gut gefallen, großes Lob für den Einsatz, obwohl er nächste Saison nicht mehr hier spielt...
    ... ganz im Gegensatz zu z. B. einem gewissen Sammer M. <- Lustlosigkeit pur.
    Mehr will ich zum Spiel nicht sagen.

    Da gebe ich dir Recht, den würde ich in die Saarlandliga Verbannen
    und einen Jungen von dort holen

  • Wieviel es gewesen wäre wird man sehen wenn die Auslosung stattfand und man sieht welchen Gegner Neunkirchen oder Elversberg bekommen.


    Allein durch die TEILNAHME an runde 1 bekommt man 100000 vom DFB, da is es egal welchen Gegner man bekommt..

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Da gebe ich dir Recht, den würde ich in die Saarlandliga Verbannen
    und einen Jungen von dort holen

    Das würde ich dem erfolgreichen Saarlandliga-Team nicht antun. Am Ende greift dieses Kein-Bock noch um sich und verdirbt den Nachwuchs.
    Eigentlich bräuchten wir für gewisse Leute eine 3. Mannschaft. Aber ich ärgere mich wieder, höre deshalb besser auf zu schreiben.

  • Aber wenn ich mir die Aufstellung so ansehe.
    War das defenetiv nicht die erste Elf.
    Ich als Trainer hätte die beste Manschaft spielen gelassen , Neunkirchen ist ja keine Laufkuntschaft wo man schnell abschiessen kann.
    Für mich auch ein grund warum wir nicht gewonnen haben

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Neunkirchen ist ja keine Laufkuntschaft wo man schnell abschiessen kann.


    Borussia Neunkirchen ist momentan keine Laufkuntschaft das ist höchstens eine Thekenmannschaft. Und von dem Fallrückzieher wird der Junge seinen Enkelkindern noch erzählen weil das gestern sein Karriere höhepuunkt war.


    Ich habe Neunkirchen dieses Jahr 2mal live gesehen unterirdisch, grauenhaft das war aber bestimmt kein Fussball was die in der Oberliga abliefern. Wir hätten besser mal die komplette 2 Mannschaft spielen lassen dann würden wir auch sicher im Finale stehen.

  • Irgendwas stimmt da nicht. Die wären lieber mit Saarbrücken II angetreten - die hätten sich voll den Arsch aufgerissen und unsere Jungs aus der ersten hätten sich zurücklehnen können.
    Kein Zweikampf (lieber alles eingezogen wenn ein Borusse kam). Keine Ideen. Alles Grottenschlecht bis auf Nummer 30 (wer war das?).


    Besonders mies waren: Zydko (alle Bälle vertuddelt), Mozain (noch schlechter als sonst: Reaktion auf seine "Entlassung?), Zimmermann (stand komplett neben sich), Rotze (nach dem er aufm Boden gelegen hat nach dem Anrempler vom Müller war er besonders schlecht: warum keine Auswechslung?), Fuchs (das mit dem Hasen Wortspiel lass ich lieber: Hat auch nix gescheites hinbekommen).


    Gut gefallen haben mir: Herr Müller. Ist wirklich schade, dass er geht, aber kann ich voll und ganz verstehen. Wäre bestimmt ein guter Enver Ersatz (der macht ja wahrscheinlich nicht mehr sooooo lange). Und wie gesagt die Nummer 30. Die hat der restlichen Abwehr gezeigt wie man das richtig macht. Der hatte als einziger Biss.


    Spekulieren kann ma jetzt natürlich viel: z.B. haben sich alle Akteure für die Meisterschaft geschont - wenn ich sowas mach, lass ich doch lieber die 2te Spielen verdammt ! Mal gespannt, wies mit der Meisterschaft weiter geht. Wenn wir die vergeigen bin ich irgendwie verdammt enttäuscht....


    BTW. Tor des Monats geht an NK. Schöner Fallrückzieher.


    bis dann


    DarthY


    PS: Der Schiri is ein Eumel gewesen. Den Angriff hät er jetzt auch noch abwarten können. Wobei unser Veli wahrscheinlich eh vertuddelt hätte....



    Ah eine Sache hab ich noch vergessen: Es gibt echt kein Spiel in dem es nicht irgendwie eine Auseinandersetzung gibt. Selbst bei so einem Spiel schlagen sich Saarbrücker untereinander. Ich raffs einfach nicht. Kann man nit mal en Spiel gucken ohne gleich nen anderen umzuboxen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!