Erste Einschätzung! Regionalliga West diese Saison bärenstark!

  • ähm, Düsseldorf spielt ja auch in der 2. Bundesliga und nicht wie Trier bei uns in der 4. Liga! Also so pauschal kann man das nicht sagen. Die Trierier sind wirklich stark dieses Jahr. Auch Elversberg schätz ich vor allem im devensiven Bereich sehr gut ein!


    Ok das war vielleicht nit der beste vergleich. wobei man trotzdem noch sagen muss, düsseldorf is zwar zweite liga ok aber dafür is der HSV doch nochmal ne andere hausnummer als hannover. aber egal. trotzdem erklär mir mal wie du zu dieser einschätzung kommst??? Letztes jahr spielten die jenseits von gut und böse, gesichertes mittelfeld kein chance nach oben aber auch keine große gefahr nach unten. Und so wie ich das seh haben die sich nit grad mega verstärkt. wie gesagt im pokalspiel standen NEUN spieler in der startelf die auch letzte saison schon dort waren. also erklär mir mal warum die plötzlich so nen riesen sprung machen sollten?? natürlich können sich einzelne spieler bzw die ganze mannschaft weiter entwickeln aber innerhalb weniger monate mit fast der selben elf ne differenz von 30 punkten aufholen???


    Ok ich geb zu diese einschätzung reim ich mir nur auf grund von zahlen zusammen hab die trierer bis auf nen auschnitt vom pokalspiel ja noch nit spielen sehn. aber viel anders wird das wohl bei den meisten anderen die die hier so in den himmel loben auch nit sein. ich hab halt es gefühl die meisten hier sehen die trierer nur so stark weil DIE das seit wochen von sich behaupten.

  • Die Meisten lassen sich zu sehr von den Pokalauftritten beeinflussen. Wenn es danach ging, wird der Meister unter Trier, Worms, Lotte und Münster ausgemacht. Und Elversberg wird Fünfter, weil sie nur 2 gegen Freiburg kassiert haben. Achja, und Neckarelz marschiert durch bis Minimum Liga zwei...


    :cursing:

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Überlegung, es müßte doch möglich sein dem "Dorfverein" ohne große Zukunft ( Hozer weg- Bezirksliga, hatten wir ja schon) den
    einen oder anderen g u t e n Spieler abzuluchsen. So drei bis vier Verstärkungen wären da zu holen. Und die Spieler bräuchten
    nicht groß umzuziehen... ;) Nur müßte der 1.F.C.S. sich zumindest in der Regionalliga etablieren.. ;)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Überlegung, es müßte doch möglich sein dem "Dorfverein" ohne große Zukunft ( Hozer weg- Bezirksliga, hatten wir ja schon) den
    einen oder anderen g u t e n Spieler abzuluchsen. So drei bis vier Verstärkungen wären da zu holen. Und die Spieler bräuchten
    nicht groß umzuziehen... ;) Nur müßte der 1.F.C.S. sich zumindest in der Regionalliga etablieren.. ;)

    du scheinst entweder die mannschaft vom fc nitt zu kennen oder die von elversberg
    von den spielern der letzten saison (die neuen kenn ich nicht) der elversberger die dem fc helfen könnte haben wir 50% geholt und die anderen 50% essen
    aber wenn du so von den elfenzwergen überzeugt bist dann geh doch dorthin gucken

  • von den spielern der letzten saison (die neuen kenn ich nicht) der elversberger die dem fc helfen könnte haben wir 50% geholt und die anderen 50% essen

    Haha geiler Satz hast aber Recht XD

  • Ist ja beruhigend! Dann ist also am Freitag mit O,OO % Elversberg zu rechnen! (?)...


    Müßte ja dann so 6:0 für Saarbrücken ausgehen, mal vorsichtig geschätzt...


    Ein Ratschlag: Unterschätze nie einen Gegner ( auch im realen Leben). Er könnte Dich fürchterlich


    blamieren... ;)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Mein Ratschlag war eigentlich für den peiffa gedacht, aber egal!


    Frage: Haben die Elversberger überhaupt Fans? Dachte immer das wären Angestellte vom Holzer, oder deren Familien..


    ;)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • .... Freigestellt oder abkommandiert zum Anfeuern...

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Verständlich... sind eben so wenige, da kommt schnell Angst auf ( in der Fremde... weiter als 10 Kilometer von Elvers entfernt) :D

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Mindestens 1 Punkt sonst gibts Straftraining, auch in den Fanblocks!!


    Tipp: 1:1 ;)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • D e s o l a t ! So nicht!!!!!


    Da scheint ja ein Kartenhaus eingestürzt zu sein..-.-

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!