2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Trier


  • Hellsehen kann ich noch nit, ich arbeite aber dran! ;)


    Also die Laune ist ja wieder bestens, wollen wir hoffen das dies auch nach dem Spiel am Freitag so ist.


    Am Freitag bin ich doch da, es wäre doch um Donnerstag gegangen Fajl. ^^

    Jetzt bin ich durcheinander ?( :D
    Sag einfach bescheid, wan ich für dich einspringen soll! :)

    • Offizieller Beitrag

    Dann weiß ich nid was du machst am Samstag^^


    Die ganze Geschichte geht doch vom Countdown aus, der Donnerstag Abend enden würde. Freitag Morgen muss ich raus, aber Freitag Abend kann ich gucken weil ich Samstag erstens sowieso frei habe und zweitens Freitag das Spiel zu normaler Uhrzeit angepfiffen wird und nicht so wie für Donnerstag angegeben kurz vor Mitternacht, wobei der Countdown schon wieder verändert wurde.

  • Seb verwirr mich nur weiter...Und ich hab doch gesagt der steht seit 2 Stunden immer bei 24h ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Die wollen uns ja "zu Grabe tragen" wäre doch witzig wenn se zum eigenen Begräbnis kämen^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Zu Grab tragen find´ich gut :D


    Bin noch am überlegen, wie ich zum Spiel komme. Normalerweise fahre ich mit dem Zug von Trier aus, aber das ist dieses Mal wohl eher suboptimal :D

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • klarer sieg morgen für uns. unser team hat nichts zu verlieren nach der niederlage gegen elversberg. sie wird alles geben und sich den arsch aufreißen:) bin ich mir ziemlich sicher.


    Endstand: 2:0
    Zuschauer: 7.864


    ^^

  • Ich hoffe,daß das Spiel bald ist...wenn ich so manchen geistigen Müll in diversen WKW Gruppen lese,der,sorry,überwiegend von FCS-Kids kommt,wird mir übel.


    Ich betone noch einmal,es würde mich arg überraschen,wenn wieder eine Leistung wie letzte Woche gezeigt werden würde,dann würde echt was nicht stimmen.Aber selbst eine normale Leistungsstiegerung wir uns am Freitag nicht reichen,jeder Spieler muss 150 % (doch die gibts) geben um einen Sieg gegen die Trierer zu holen,ebenso jeder Fan...warum kommt eigentlich nicht mal was Aufmunterndes von der Vortribüne?


    Und zu Seb muss ich auch was los werden,du Jammerlappen^^
    Wann musst du denn am Freitag früh raus? um 5 oder 6 Uhr?...pfffttt,das Spiel wäre um 0:45 aus,da hättest du wenn du zuhause bist locker noch 2,3 Stunden Schlaff,das reicht locker...nimm dir mal ein Beispiel an mir...ich muss,wenn ich nicht gerade Urlaub wie zur Zeit habe,nachts um 1:30 raus und geh mir so gut es geht die Spiele in der Woche anschauen,trink danach sogar noch 1,2 Bier im Gasthasu und geh dann erst nach Hause...für den FCS g ibts nix,was man zuviel tun könnte...wenn dann nur zuwenig :rolleyes: ;)


  • Saarkicker.de



    Zitat

    Ein Fragezeichen steht derzeit noch hinter dem Einsatz von Tim Bauer und Michael Petry.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • War grade mal auf dem Forum von Trier irgendwie komisch die Fans von Trier trauen uns nicht gganz über den weg lach
    die meisten rechnen schon mit einer niederlage im Park.


    Desweiteren hat mich gewundert das 0:.... gegen Elversberg war kaum vorgekommen !


    Die haben doch da alle anscheinent die Schweinegrippe lach


    lg
    Syma


    Ps 8.000 Zuschauer und 3:2 für uns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!