Frechheit vom SV Röchling Völklingen

  • Ist mal wieder der Hammer was sich VK da wieder raus nimt!
    Unsere 2. spielt ja am samstag gegen VK als ich eben das Stadion heft in die
    Finger bekamm staunte ich nicht schlecht als ich das Bild sah!
    Was soll das? Ist das der DANK damit wir Jede Saison gegen die ein Testspiel machen ?
    Und dan wundern sich die leute wenn wir im Stadion uns beschweren dan heist es immer
    die asis von SB typich aber die Provokante art von den vereinen die das bewusst machen
    die bleiben ausen vor echt der Hammer!



    Lg
    Syma

  • Karrikatur hin oder her so werden in dem Stadion bewusst Provoziert
    und dan wundern sie sich wenn es nacher mal wiedr dumme Sprüche gibt
    so was kann ich in das Stadion Magazin machen nach dem FC Spiel nicht
    am gleichen Spieltag was soll der scheiß den man hetzt so die leute aufeinander!


    lg
    Syma

  • Ich finds harmlos und eigentlich sollten wir so "reif" sein, um uns nicht über Karikaturen zu ereifern.


    Zudem sind die Zeichnungen unserer Hauszeichnerin beim Leuchtturm besser... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ach Leute, warum nehmt Ihr das ganze so ernst? ^^


    Stellt Euch vor jeder, über den schon einmal so etwas gemacht worden ist würde ausflippen. Es gäbe Mord und Totschlag. Lasst die doch machen was sie wollen und kümmert Euch gar nicht drum. Wie gesagt, allein das Team kann die richtige Antwort geben.

  • Wenn ma sich von sowas provozieren lässt is man etwas kleinkarriert mMn.


    Klar Karikaturen sollen provozieren aber ma kann doch nid damit begründen dass Leute dann austicken.... Oder sin ma hier in Dänemark un ma han de Mohammed gezeichnet? ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • hey karsten was soll der leuchttrum eigentlich kosten?

    Ein Euro!


    ------------------------


    Zurück zum Thema:


    Nehmt es mit Humor, immerhin ist der FCS, und das wird hier keiner abstreiten können, auch der meist gehasste Verein des Saarlandes. Diese Karikatur ist im Vergleich zu dem, was man so auf der Arbeit oder in der Schule zu hören bekommt, sehr harmlos. Dass es in deren Vereinsheft steht, zeigt eigentlich ja noch, dass die Macher eine gewisse Kreativität bzw. den Mut haben, ungewohnte Inhalte abzudrucken. Was nicht meine Meinung ändert, dass die Karikatur an sich zeichnerisch zu kindlich wirkt und der Inhalt mir nur einen müden Lacher entlockt.

  • Eine Karikatur erhebt ja auch in den meistens Fällen den Anspruch, ein Thema bewusst etwas provokant aufzufassen. Und naja, was soll's. Von mir aus sollen sie doch zig Karikaturen zum FCS machen, ist ja nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein.
    Auf diese Weise sieht man wenigstens, dass der FCS selbst in Liga 4 (bzw. bis vor Kurzem auch in Liga 5) allgegenwärtig bei den saarländischen Bürgern ist. ;)

  • ?( Wo ist denn die Karikatur?

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Das sind sowieso sehr schlechte Verlierer, in der Jugend ist das noch viel schlimmer bei denen dort kennt man kein Fair Play
    sollen erst mal im eigenen Sand butteln bevor die sich über den FCS lächerlich machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!