3. Spieltag: RW Essen - 1. FC Saarbrücken

  • hab trotz fehlstart ein gutes gefühl für am sonntag!!werd auch definitiv hinfahren - karten hab ich schon 8) tip auf remis un 1500sbler!!
    vorwäääääärts saarbrüücken

  • Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber am nächsten Spieltag muss ich doch eher für Essen sein. Aber nur dieses und das Rückspiel. Solltet ihr trotzdem gewinnen freu ich mich für euch. Blöd das dieses Spiel grad jetzt kommt :(

  • Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber am nächsten Spieltag muss ich doch eher für Essen sein. Aber nur dieses und das Rückspiel. Solltet ihr trotzdem gewinnen freu ich mich für euch. Blöd das dieses Spiel grad jetzt kommt :(


    was bringt dir dieser beitrag jetzt???

  • Ihm bringts nix aber ich denk er wollt damit nur auf die Freundschaft anspielen zwischen Bremen un RWE

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • hab trotz fehlstart ein gutes gefühl für am sonntag!!werd auch definitiv hinfahren - karten hab ich schon 8) tip auf remis un 1500sbler!!
    vorwäääääärts saarbrüücken


    Wo sollen denn bitte die 1500 Sbler herkommen ? 8|

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Wenn man bedenkt was Essen gestern bei den Amateuren von Schalke abgeliefert hat spricht das nicht gerade für eine Aufstiegsfavorit. Uns muss nicht Angst und Bange sein wenn wir an die Leistung der zweiten Halbzeit gegen Trier anknüpfen und konzentrierter den Torabschluss suchen bin ich mir sicher das wir dort gewinnen.


    Mann kann jetzt nach 2 Spielen noch nicht von Aufstiegs- und Abstiegskanditaden reden.


    Die Liga ist so ausgeglichen das wenn man mal drei Spiele hinternander gewinnt ist man wieder oben dran.


    Genauso ist es natürlich umgekehrt.


    Ich bin mir sicher das wir das schaffen es muss nur Ruhe im Umfeld und im Verein bewahrt werden.


    Einen besseren Trainer als Dieter Ferner gibt es für den FCS nicht.

  • einen besseren Trainer wohl nicht... Dieter ist, im Gegensatz zu seinem Schleiferruf ein wahrer Taktik-Fuchs!!!
    Aber vllt. sollte man ihm einen Sportdirektor, Sportkoordinator oder sportlichen Leiter oder wie mans auch immer nennen will, zur Seite stellen.
    Ich denke da an einen Ex-Profi der auf Jobsuche ist, der einfach die richtigen Kontakte ins Fussballgeschäft hat. Die von DF und HE sind mMn doch schon etwas eingerostet.
    Und so ein "junger" Ex-Profi kann bei Transfers Wunder bewirken. Dann wäre man für Spieler plötzlich wieder der Traditionsverein der wieder angreifen will.
    Das ist etwas undeutlich ausgedrückt. Ich weiss jetzt nicht ob das für jederman nachvollziehbar ist...

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Autasch,die Niederlage der Essner gestern bei S04 II gefällt mir gar nicht...ein souveräner Sieg wäre mir lieber gewesen...was meint ihr,was die jetzt Dampf gegen uns machen...da muss ich mir wieder was zur Beruhigung mit ins Stadion nehmen....

  • rwe hat gestern gegen die 2. gespielt und 1:0 verloren nadann fcss vor

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Genau so ist es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!