4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Preußen Münster

  • Falls es noch keiner gepostet hat: hier ist ein Bericht aus Preußen-Sicht mit einer guten Fotogalerie zusätzlich:


    Klick

  • Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Wenn wir jedes mal so spielen wie gegen Essen oder Münster wird das Thema Abstieg frühzeitig erledigt sein. Damit ist auch ein Platz in der oberen Hälfte drin, jetzt heist es nur weiter so und nicht nachlassen und schonmal für ne eventuelle Schwächeperiode die Punkte horten.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • hallo,


    bin nach dem kurzurlaub wieder im preussenlande, und grüße alle alle saarbrückis!
    für das daneben benehmen einiger nunserer fans bitte ich zu entschuldigen, aber die singeneden kinder mit alkopos hatte ich ja schon angekündigt!
    tja, ich weis zwar, das mein forum auch mitliest, aber trotzdem herzlichen glückwunsch zum verdienten sieg! unser westline forum kann man nur vergessen! lieber links als west zensiert!



    hoffe von denen lesen hier ein paar mit



    ps der sieg war verdient und weiterhin alles gute

  • Hallo Preusse, grüß Gott zurück, wenn Du ihn siehst ;-))


    Denke auch, dass unser Sieg verdient war. Ihr seid zu spät aufgewacht. Ward zu defensiv eingestellt.Und mit den Fans ist das so eine Sache. Bei uns gibt es auch Schwachmaten, leider. Sind dem Kindergartenalter noch nicht entwachsen oder in der Birne fehlt was. Sorry an die normalos.


    Freue mich auf das Rückspiel bei Euch, werde es einrichten dass ich anwesend bin.


    Bergmannsgrüße in's Münsterland Glück Auf


    Hewwi ..... Frank

  • so, ich melde mich dann auch mal wieder...


    - gute leistung unserer jungs!


    - sieg war verdient...weiter so!


    - polizei hatte alles im griff, riegelte schon um 11 uhr am hbf alles ab, fcs'ler mussten richtung innenstadt!


    - hoch richtung c block, hatte man gesehn wie ms auf sb los ging!


    - team grün hatte auch da alles in der hand, kurze aufregung, dann war ruhe...


    - support im lupa mäßig bis gut!


    - im gästesektor musste man 2 mal hinsehn, 2 supporter crews in einem block...auch selten sowas.


    - nach verdientem sieg wurde die mannschaft auch zurecht gefeiert.


    - nach dem spiel alles ruhig, münster fuhr nach hause...mit wütenden blicken.


    ein erfolgreicher samstag!danke!


  • jup wir kommen wieder
    mit guter leistung

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!