4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Preußen Münster

  • Hallo FC-Fans: Wer sich für Infos aus Münster vor, während und nach dem Spiel interessiert, ist bei westline im Preußenbereich richtig: Ihr findet dort die Berichte beider Münsterischen Zeitungen, am Samstag einen ausführlichen Liveticker, eine Bildergalerie sowie das SCP-Forum Nr.1.
    Schönen Gruß aus Münster...

  • Psssssttt stefan!!!


    Vorm bösen Stegivierer76 biste nicht mehr sicher. Der kommt wenn de gerade nicht da bist und stellt ein böses
    Thema rein. Was machste da am besten??? Richtig!! Bist ja ein kluger "Junge"!! ;)


    P.S.
    Bist en superschneller Löscher!!!


    Werde dich mal bei der Feuerwehr empfehlen, wenn de willst!(?)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?


  • ja echt bist ein super schneller löscher da biste aber hier glaub falsch:D

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Nabend nach Saarbrücken,


    noch ein Preuße in eurem Forum :D


    Nur mal kurz vorbeischauen und kurz mitteilen, dass die Vorfreude auf unser erstes Spiel gegen eine echte erste Elf groß ist! Wurde auch Zeit nach drei Zweitvertretungen... Wird tatsächlich mein erster Besuch im Ludwigspark.


    Hier noch eine sinnlose Information für euch: Velimir Grgic machte im Sommer 2005 fast ein halbes Dutzend Testspiele als Gastkicker für die Preußen (ein Tor beim VfL Hamm/Sieg), war dann aber irgendwie zu teuer und ging nach Emden.


    Bitteschön ;)


    Also dann bis Samstag!

  • Und noch ein Guten Abend nach Saarbrücken.
    Ich freu mich das wir endlich gegen eine richtige Mannschaft spielen dürfen.
    Diese Zweitvertretungen gehen mir immer auf den Senkel.
    Ich hoffe Ihr werdet eine gute Saison spielen und die Klasse halten. Mit dem Sieg gegen unsere speziellen Freunde aus Essen habt ihr ja schon wichtige Punkte geholt und uns Preußen Freude bereitet. :D
    Auch wenn unser Saisonstart eher schlecht war, sind wir doch gegen Schalke und gestern gegen Lotte ganz gut ins Rollen gekommen.
    Ich denke das es ein gutes Spiel wird.
    @fieber
    Das du auch immer diese alten Kamellen ausgraben mußt ;)

  • Freue mich auch auf Samstag gegen euch... :!: :thumbup:
    Hoffe nur, dass ihr nicht all zu sauer seid nach dem Spiel, wen ihr eure Heimreise ohne Punkte aus unserem Ludwigspark antreten müsst :!: :P ;)
    Aber ab dem 5ten Spieltag werdet ihr wieder gewinnen, bestimmt!!! :)

  • @fsbernd
    Das preußenfanforum wird es in der alten Form wohl nicht mehr geben. Der Ansturm auf das Forum war anläßlich des Hertha-Spiels im DFB-Pokal wohl zu groß. Und die Serverauslastung war wohl auch schon vorher zu groß, so daß dann der Provider bei der erneuten Überlastung einfach die Reißleine gezogen hat. Leider wohl mit einer permanenten Sperrung.
    Die Jungs die das dort gemacht haben, hätten monatlich eine höhere Gebühr zahlen müssen. Da die das aber privat machen ohne Unterstützung des Vereins und/oder Sponsoren wollten/konnten die das nicht.
    Ein neues Forum soll wohl in der Mache sein. Ich hoffe das das was wird, denn ein zweites Forum neben dem westline-forum halte ich für sehr wichtig. Um das zu erklären bräuchte ich etwas länger, interessiert Euch aber wahrscheinlich eh nicht.
    Jetzt mußt Du wohl bei westline schreiben. Habe deine Beiträge im preußenfanforum gelesen, denke daher Du bist bei westline bestimmt auch willkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!