4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Preußen Münster

  • also ich blick durch :thumbup: :P
    ja is ein wenig unübersichtlich, aber es geeeeeeht :D
    Ja..... unser Forum is schon WELTKLASSE!!!!...... sehr schön, übersichtilich und gut geführt von uns Usern :D


    Alter Scherzkeks 8o


    Nach dem 15-0 heute, gewinnen wir gegen die Preußen mit 5-0 ! Mindestens! 8o 8o

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • herrlich. vor wochenfrist wollten schon einige den kopf des trainers rollen sehen und müller war die arschgeige nummer eins. nun ist ferner wieder einheitlich unser "dieter" und müller gehört in den erweiterten kreis der nationalmannschaft;)


    dennoch wäre der erste heimsieg gegen münster nattürlich eine tolle sache, wenn es letztlich ein punkt wird dann kann man damit auch leben. schlussendlich muss man feststellen, das bei der selben kampfbereitschaft wie gegen trier und essen, alles möglich ist und das schmähen der eigenen mannschaft wenn es trotz leistungsbereitschaft nicht so läuft - mehr als behindert ist.


    der support in essen war hervorragend, dass sollten unsere gefühlten 7 fanblocks nun auch mal bei nem heimspiel hinbekommen;)

  • warum ist denn das andere Forum nicht mehr erreichbar?


    joa es macht spaß bei anderen im Forum rum zuschnüffeln erst recht wenn der Forum SVelversberg heißt:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • herrlich. vor wochenfrist wollten schon einige den kopf des trainers rollen sehen und müller war die arschgeige nummer eins. nun ist ferner wieder einheitlich unser "dieter" und müller gehört in den erweiterten kreis der nationalmannschaft;)


    dennoch wäre der erste heimsieg gegen münster nattürlich eine tolle sache, wenn es letztlich ein punkt wird dann kann man damit auch leben. schlussendlich muss man feststellen, das bei der selben kampfbereitschaft wie gegen trier und essen, alles möglich ist und das schmähen der eigenen mannschaft wenn es trotz leistungsbereitschaft nicht so läuft - mehr als behindert ist.


    der support in essen war hervorragend, dass sollten unsere gefühlten 7 fanblocks nun auch mal bei nem heimspiel hinbekommen;)


    was hast du denn?


    gegen trier war der support gut!

  • Auszug FCS-Page:

    Zitat

    Verzichten muss Ferner am Samstag auf Nabil Dafi, Tim Bauer und Caner Metin, die verletzungsbedingt aussetzen müssen. Auch Torwart Enver Marina, der nach langer Verletzungspause erstmals wieder im Saarland-Pokalspiel gegen den SV Hermann-Röchling-Höhe zwischen den Pfosten stand, wird gegen Münster fehlen. Marina, der zwischenzeitlich wieder das Training aufgenommen hat, soll über Einsätze in der zweiten Mannschaft an das Regionalliga-Team heran geführt werden.


    Zum Spiel gegen Münster erwartet der FCS am Samstag bis zu 6.000 Zuschauer.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hey fällt mir ja jetzt erst auf. auf der verletztenliste steht kein zimmermann mehr. scheint wohl doch nit so dramatisch gewesen zu sein. na ja mal schauen ob er spielt.

  • naja ich glaub zimmermann nimmt erst mal auf der bank platz und wird im verlauf des spiel vllt. eingewechselt

  • @ eckfahne
    also persönlich wollte ich Ferners Kopf nie rollen sehen für mich ist und bleibt er ein super Trainer so einer hat dem FCS leider sehr lange gefehlt erst recht weil ich denke als alter Saarbrücker kann er sich in den Verein und sein Umfeld besser reinversetzen als viele andere und zu Müller ich fand die ganze Zeit das er ein guter Tormann ist, daß einzige was ihm fehlt ist noch etwas Erfahrung und die wird er auch noch sammeln. Und das wir nicht alle Spiele gewinnen werden war denke ich wohl ziemlich jedem klar. Und zu Pro Ludwigspark ich muß ihm recht geben denn auch wenn wir 1:3 gegen Trier verloren haben der Support war trotzdem echt klasse.

  • @ fcsforever


    der den kopf von ferner in frage überhaupt gestellt hatte, war wohl besoffen oder was weiß ich.
    ferner ist ein wirklich guter trainer in saarbrücken.
    besser als henke, kaminski oder krüger...der mann ist top!


    und zum support sb - tr:


    der war auch gut!
    trotz niederlage wussten die fans um was es geht...
    peitschten ihr team nach vorne!

  • FCS erwartet 6000 zuschauer...na wenn die auch kommen würden, wäre das schon ne gute zahl :)


    Erwartet "bis zu ", also maximal 6000.


    So viele werden es wohl aber nicht...

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!