4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Preußen Münster

  • Ja Münster! Außer Spesen nichts gewesen!!!


    .... das wäre dann schon mal Mittelfeld!!!! :D

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • ja aber von münster hört man in der 2hz.mehr als in der 1 wir schon gedacht

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Scheint die Abwehr ja gut gestanden zu haben, kein Gegentor in der 2. Halbzeit. Wird ja immer besser...


    Jetzt ist der Knoten "geplatzt"............. 8)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • :D :D :D :D

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • was mann muss doch das interwiu sehen und sehen wie es gespielt haben auch wenn man es weiß is doch egal

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Da habe ich ja mit meiner "fetten 0" falsch gelegen!!!!
    Soll mir recht sein, eine "fette 1" ist doch viel besser!!! ;)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • ich denk mal wenn die ersten vom stadion wieder da sind
    hört man nur noch
    man war das geil
    ein sieg 3punkte
    mit dem fcs gehts weiter aufwärz:D

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • erste halbzeit war richtig gut.
    zweite dann zwar münster überlegen, aber auch nitt wirklich gefährlich.


    insgesamt absolut verdienter sieg.


    beide top-aufstiegskandidaten geschlagen.
    auch wenn die saison noch jung ist, ich denke man kann auf jeden fall gut mitspielen.

  • ja da bin ich deiner meinung



    1halbzeit waren wir besser
    2halbzeit war münster ein kleinen tick im vorteil
    aber haben drotzdem nichts gedreht
    besser für uns


    wir können diese saison
    sehr gut mithallten und weitere gute punkte nehmen

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem Stadion zurück.


    Also es ging schon mal witzig los als wir ankamen, denn die Tore zur Victor´s waren geschlossen. Als sie geöffnet und wir kontrolliert wurden erfuhren wir, dass sich Preußen-Fans aus ihrem Fanblock abgesetzt hatten und auf der Victor´s Tribüne zu Gange waren. Die Polizei fing die daraufhin ein und platzierte sie danach vor dem Aufgang zu Block 7. Sah schon lustig aus, wie da die Polizei im Halbkreis stand und die Münsteraner Fans sich keiner Schuld bewusst waren. :D


    Zum Spiel selbst, erste Halbzeit war toll, gute Kombinationen, toller Einsatz. Den Elfer kann man geben und das Kopfballtor von Zeitz war sehr schön.


    In der zweiten Hälfte der FCS nicht mehr so stark, aber es reichte zum Glück. Preußen kam selten vor unser Tor. Der Elfer von Zimmermann war leider nicht so gut geschossen, der Nachschuss saß auch nicht.


    Zu den Roten Karten, waren beide in Ordnung. Im Zweikampf mit einem FCS-Spieler trat der Münsteraner nach, danach kam Rozgonyi dazu und schubste eben diesen zu Boden.


    Ansonsten auch lobenswert die Leistung des Schiris. Dazu durfte ich noch Stefan und Sven kennen lernen, also alles in allem ein schöner Nachmittag.

  • ja soveil ich weiß gab es ja auch schon schläge am anfang des spiels zwischen dem fcs und münster
    mit denn roten karten werden wir auch sehen gleich in SR
    und sonst ich bin auch zufrieden mit dem spiel das was ich gehört habe hat mir gereicht um festzustellen das wir heute eindeutig die bessere mannschaft sind /waren

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • ja soveil ich weiß gab es ja auch schon schläge am anfang des spiels zwischen dem fcs und münster
    mit denn roten karten werden wir auch sehen gleich in SR
    und sonst ich bin auch zufrieden mit dem spiel das was ich gehört habe hat mir gereicht um festzustellen das wir heute eindeutig die bessere mannschaft sind /waren

    also die roten karten gehen wohl klar.... besonders rozgonyi´s war wohl eindeutig....


    ich wollt mal noch ein lob an de e-block aussprechen.... haben richtig gas gegeben heute... :thumbup:

  • das mit dem E block kann ich nicht beurteilen


    aber hat jemand schon de fcs vs. münster im fernseh gesehen

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • so in 5 min gehts los mit dem fanradio hoffe mal das wir ne anderen tormusik haben


    Tormusik bleibt Song 2 zum xten Mal.

    ich wollt mal noch ein lob an de e-block aussprechen.... haben richtig gas gegeben heute...


    Ja danke wir ahben usn dort alle Mühe gegeben aber die Aktion der Sanitäter und der Ordner war echt fürn Arsch :thumbdown:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!