6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - M´gladbach II

  • war ein nettes spiel xD am besten fand ich die szene wo der eine fc fan sich in den c block geschlichen hatte um dort die fahne der gladbacher zu stehlen... ^^

    • Offizieller Beitrag

    So, zurück aus dem Park.


    Insgesamt verdienter Sieg des FCS. Chancen gab es, wurden aber in der ersten Hälfte nicht genutzt. Elfer konnte man avon meinem Blickwinkel us geben. Die Rote Karte für Gladbachs Löhe war auch ok sowie die Gelb-Rote Karte. Wobei die wohl eher daraus resultierte, dass der Spieler nicht schnell genug den Platz verließ. Hinten stand man recht sicher, auch wenn ein oder zweimal Chaos herrschte.


    Negativ zu bewerten ist es, dass unsere Stürmer einfach nicht treffen und das Getümmel zwischen D- und E-Block in der Halbzeitpause. Was da los war soll mal einer von denen erklären. Ach ja und die Wespen waren nervig! :D

  • ganz unterhaltsamer nachmittag heut (auch wenns laut forumszeit ja erst in knapp ner std losgeht) :D


    verdienter sieg allemal.
    klar, stürmer haben wieder nicht getroffen. aber wirklich viele chancen waren auch nicht vorhanden.
    immerhin einen elfer rausgeholt und das 2:0 super vorbereitet duch nen stürmer.


    was das mit der fahne sollte weiß ich nicht so genau.... bei 10 gästefans natürlich ne grandiose leistung !!


    naja....


    hauptsache 3 pkt

  • ich schaue dann gleich mal SR. Interessiert mich brennend was mit dieser Fahne da los war. Mal schauen ob sie auch darüber was zeigen. Wie kommt denn ein FC Fan in den C Block?

  • ich schaue dann gleich mal SR. Interessiert mich brennend was mit dieser Fahne da los war. Mal schauen ob sie auch darüber was zeigen. Wie kommt denn ein FC Fan in den C Block?


    weiß ich auch nicht...war ein ganz raffinierter xD auf jedenfall is er über den c block,al der die fahne schon hatte,gekletter hat eine halbe ehrenrunde im Lupa vor dem d und e block gedreht und is dann zur virage^^

  • ich schaue dann gleich mal SR. Interessiert mich brennend was mit dieser Fahne da los war. Mal schauen ob sie auch darüber was zeigen. Wie kommt denn ein FC Fan in den C Block?

    ich weiß nitt ob der im c-block war oder das über die tribüne gemacht hat.
    c-block war ja zu. die gladbacher standen ja auf der tribüne.


    ich hab nur plötzlich jemanden vorm d-block im innenraum rennen gesehen mit der fahne

  • so bin auch mal wieder da
    spiel war gut erste halbzeit hätte man schon führen können gladbach war bemüht aber nie wrklich gefährlich
    abwehr stand sehr sicher einziger "schwachpunkt" war otto der zwar auch gut spielte aber nicht ganz so aufmerksam war wie die anderen drei verteidiger
    sturm war sehr agil und beweglich hatte es gegen die vielbeinige abwehr von gladbach aber schwer petry hat dann inder zweiten halbzeit den elfer rausgeholt stand aber auch allein vorm tormann denke mal dass er es auch so gemacht hätte 2:0 dann super von grgic auf weißmann vorgelegt sodass der sturm zu 100% an den toren beteiligt war.
    rote karte war in ordnung klare tätlichkeit aber auch viel schauspiel von lerandy deshalb auch verdiente gelbe karte
    gelb rote karte in der 87. min ziemlich dämlich aber wer gelb hat und mit dem schiri meckert darf sich nicht wundern
    alles in allem ein verdienter sieg des FCS der auch höher hätte ausfallen können aber hauptsache drei punkte und nächste woche versuchen nachzulegen

  • Glückwunsch :thumbup:


    Hoffe das man sich jetzt aus der unteren Tabellenhälfte dauerhaft fern halten kann. Auch gut das der Waldhof gewonnen hat, dann stehen die nicht so unter Druck im nächsten Spiel gegen den FCS.

    • Offizieller Beitrag

    aber schwer petry hat dann inder zweiten halbzeit den elfer rausgeholt stand aber auch allein vorm tormann denke mal dass er es auch so gemacht hätte


    Nee, heute nicht.


    Petry ist im Moment komplett außer Form. Im Übrigen stand er nach einer anderen Flanke alleine vor dem Tor und vergab.

  • sorry aber dann hab ich heute einen anderen petry gesehen wie du ich fand dass er heute viel gearbeitet hat sehr viel gelaufen ist und auch an sich gut gespielt sicherlich nicht überragend aber gut

  • ja petry hatte 1-2 halbwegs gute aktionen..ansonsten hat er den ball verstolpert oder konnte nix mit ihm anfangen oder war zu langsam

  • Pro 2 Petrys in einem Spiel!

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!