6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - M´gladbach II

    • Offizieller Beitrag

    Das nächste Spiel... 27

    1. ... geht Unentschieden aus! (3) 11%
    2. ... endet mit einem Gladbacher Sieg! (3) 11%
    3. ... gewinnt der FCS! (21) 78%

    Nach der frischen Niederlage gegen Lotte muss im kommenden Heimspiel ein Sieg her.


    Am Samstag, den 5.9. tritt der FCS im Ludwigspark um 14 Uhr bereits gegen Gladbach II an.


    Ihr seid wie immer gefragt.

  • seb ich war schneller ;) einer muss den thread löschen...aber da du die anderen schon aufgemacht hast komme ich dir gerne entgegen

  • Da warte ich mal ab,wer denn alles einsatzbereit ist bei uns...und ja,die große Unbekannte ist halt,wieviele Spieler Gladbach von oben runter schickt...Bundesliga ist ja nicht...ganz schwer zu tippen...unseren Jungs kann ich nur empfehlen,auch mal die letzten 5 inuten vor der Pause und die ersten 5 Minuten nach der Pause geistig anwesend zu sein...da haben wir zu viele Tore kassiert...ansonsten mal schauen was das wird...ich würde fast sagen...1 Punkt und dann den Waldhof rocken.


    Zuschauer am Samstag: Maximal 4000

  • Hm geb ich dir recht dome das is echt sau schwer zu tippen. zum einen is buli-pause da wird dann bestimmt der ein oder ander aus em kader der ersten spielen um im rhytmus zu bleiben. dann die große frage mit Mann. offenbar kann man sein ausfall nit kompensieren. dazu die frage ob dafi und bauer spielen können..............ich tipp auch mal auf en remis aber nur wegen den gerade erwähnten komponenten.

  • Finde so etwas echt zum Kotzen das der DFB da keine Regel davor schiebt, wenn ein Bundesligist spielfrei hat und seine 2 Mannschaft dann mit den Profis bestückt.


    Das wird für uns ne ganz harte Nuss die da zu knacken ist.


    Denke wir können mit dem bisherigen Saisonverlauf ( bis auf die Chancenverwertung ) zu frieden sein. Klar sind wir momentan nur 13 aber wir hatten auch das schwerste Anfangsprogramm von allen Mannschaften.


    Denke das die Mannschaft die Qualität besitzt am Ende unter den ersten 6 oder 7 der Tabelle zu stehen.

  • Ich hoffe, dass das Spiel gewonnen wird. Auch wenn BuLi Spieler dabei sind. In der Regel geben diese in der Zweiten kein Vollgas. Wir müssen nur unsere Chancen wegmachen. 4000 Zuschauer ist auch mein Tip. Das Ergebnis,.......3 : 1 für Blauschwarz. :thumbup:


    Denkt sich der Frank von der Mühle ....grübel, grübel. :huh:


    PS. Nur mit der Anstosszeit kann ich mich nicht anfreunden. Kann keinen Mittagsschlaf halten :cursing:

  • Ich hoffe, dass das Spiel gewonnen wird. Auch wenn BuLi Spieler dabei sind. In der Regel geben diese in der Zweiten kein Vollgas. Wir müssen nur unsere Chancen wegmachen. 4000 Zuschauer ist auch mein Tip. Das Ergebnis,.......3 : 1 für Blauschwarz.


    sehn wir ja dann, ob und wer da aus der BuLi mitwirken darf.
    3:1 für uns da kann ich mit leben

  • ich hoffe dass die jungs von beginn an hell wach sind und die richtigen schlüsse aus dem Spiel gegen Lotte gezogen wurden. Die Chancen die man bekommt, muss man auch rein machen. Wir haben das zeug dazu. Hoffentlich wird noch der ein oder andere der angeschlagenen Spieler fit.
    ich Tippe auf ein 2:0 erfolg für uns.

  • ich hoffe dass die jungs von beginn an hell wach sind und die richtigen schlüsse aus dem Spiel gegen Lotte gezogen wurden. Die Chancen die man bekommt, muss man auch rein machen. Wir haben das zeug dazu. Hoffentlich wird noch der ein oder andere der angeschlagenen Spieler fit.
    ich Tippe auf ein 2:0 erfolg für uns.


    vor allem kurz vor und nach der Halbzeit wach sein.
    sonst bekommste wieder so schei** dinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!