Stürmer für den FCS????


  • Ich stimme dir voll und ganz zu. Wir brauchen nicht irgendein Stürmer sondern einen Torjäger. Der ist nicht einfach zu bekommen.


    Solange unser Dreigestirn aus dem Mittelfeld trifft ist das auch kein Problem. Wenn jemand kommt muß er in das Gefüge der Mannschft passen, ansont soll er bleiben wo der Peffer wächst. Und irgendwelche Spieler die 500.000 € kosten, passen nicht in das Gefüge der Mannschaft.


    haargenau xD

  • Z.B wenn er das Gehaltsgefüge zersprengen würde.


    stand doch alles in der sz, wo ferner befragt wurde....man schaut demnach nach spielern die nicht viel kosten und die keine "charakterschweine" sind

    Einmal editiert, zuletzt von X-Men ()

  • Man sollte nit nur einen als Ersatz holen sondern schon einen für die erste 11.


    Sollte dies nit möglich sein muss man halt mal in der 2ten gucken da wird sich vllt was finden.
    Denke (lese öfters die stadionzeitung) vllt sollte man mal Mirko Becker eine chance geben.
    Hab ihn schon öfters als Torschütze in der 2 gelesen, er is zwar noch soweit ich weiß etwas jung awa was solls bei Zeitz und Co hat es ja auch funktioniert

  • Mmhh ich weis nit Saarlandliga ist doch schon ein anderes Kaliba als ein Spiel gegen Essen oder Trier. Also ich würde den erst mal die Saison in der Saarlandliga zu ende spielen lassen.

  • Ich würds so machen wie DF es macht. Die Jungs über Kurzeinsätze an die RL ranführen. Denn die Jungs einfach ins kalte Wasser werfen nach der Saison bringt absolut gar nix. Und die Erfahrungen, die durch die Kurzeinsätze gesammelt werden können, können nächste Saison in der OL (falls die 2. aufsteigt) hilfreich sein.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja über Kurzeinsätze habe ich auch nichts einzuwenden. Aber man darf auch nicht vergessen das sie die letzten Spiel ja auch nur eingesetzt wurden da uns die Alternativen auf der Bank ausgingen durch die Verletzungen.

  • notfalls würde auch ich versuchen über kurzeinsätze junge spieler einzusätzen
    Allerdings wäre mir ein spieler der sich mit der liga schon auskennt und welcher uns mit seinen erfahrungen im aufstiegskampf helfen kann lieber

  • notfalls würde auch ich versuchen über kurzeinsätze junge spieler einzusätzen
    Allerdings wäre mir ein spieler der sich mit der liga schon auskennt und welcher uns mit seinen erfahrungen im aufstiegskampf helfen kann lieber


    tja diese spieler sind schwer zu finden..und außerdem spielen wir noch gegen den abstieg ;)

  • sollten wir den Aufstieg in die 3. Liga schaffen, so verbessert sich auch unsere Ausgangslage in Vertragsverhandlungen. Aber das ist ja alles noch Zukunftsmusik.

  • sucht das Trainerteam überhaupt einen neuen Stürmer bis jetzt seh ich hier nur Gerüchte aber vom Verein z.ß ein stürmer im Probetraining hab ich bis jetzt nichts gehört

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • sucht das Trainerteam überhaupt einen neuen Stürmer bis jetzt seh ich hier nur Gerüchte aber vom Verein z.ß ein stürmer im Probetraining hab ich bis jetzt nichts gehört


    ja man hat sich um knappmann bemüht falls dir das entgangen sein sollte :D

  • tja diese spieler sind schwer zu finden..und außerdem spielen wir noch gegen den abstieg ;)


    jetzt aber bitte um denn abstieg spielen wir au keinen fall mehr dies saison was uns im schlimsten fall vieleicht platz 11
    ich bin aber auh für ein stürmer und versuchen aufzusteigen aus dem grund wegen denn vertragsverlängeungen und nächste jahre werden nicht leichter aufzusteigen
    wieso auch nicht prbieren aufzsteigen mit schalke auch keiner grechnet die sagen auch nicht weden wir kein meister das hatten wr nichgeplant verschieben wirs in ein paar jahren man muss die chancen nutzen wenn man sie bekommt egal wann sie kommt
    damit meine ich aber nicht das mann überstürzt handeln sollte und nicht einfach einen namen kauft sondern schon ein spieler der uns witerbringt und da gibt es einige mit sicherheit auch wenn man sie nicht vom namen kennt ich habe zeits auch nicht gekannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!