Stürmer für den FCS????

  • oh ja der link geht ja net richtig..auf jedenfall such mal bei vertragslose spieler...und gib dort bei position sturm ein und nationalität nigeria...der rest is egal

  • Gegen den hätt ich auch nix einzuwenden*g* aber wieso issen der vereinslos?? in 14 spielen 9 tore is doch ne super bilanz. dazu noch im besten alter mit 27??? na ja egal den könnte man doch mal ins auge fassen

  • so hab mich mal umgeschaut und der vaccaro is defenitiv nix für uns....das is theoretisch ein 2ter el idirissi...ne komplette diva,bei der sich nur alles um ihn dreht....spielerisch und so hat er alles drauf nur wird er schnell zu nem lustlos kicker wenn nicht alles klappt als für mich ein flopp :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • so hab mich mal umgeschaut und der vaccaro is defenitiv nix für uns....das is theoretisch ein 2ter el idirissi...ne komplette diva,bei der sich nur alles um ihn dreht....spielerisch und so hat er alles drauf nur wird er schnell zu nem lustlos kicker wenn nicht alles klappt als für mich ein flopp :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Richtig!!! Und dazu is er noch sehr verletzungsanfällig.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Ja, so soll das sein mit dem Vaccaro...
    Wie wärs denn mit (ich glaub ich habs schonmal gepostet) Florian Galuschka!?


    Es gibt noch so viele gute vereinslose Spieler....

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • FCS-Trainer Dieter FernerFCS-Coach Dieter Ferner hatte nach dem Lotte-Spiel zwar angekündigt, eventuell noch einmal auf dem Spielermarkt zuschlagen zu wollen - doch bis zum Anpfiff (Samstag, 14.00 Uhr, Ludwigspark) wird sich der blau-schwarze Hauptstadtclub wohl kaum entsprechend verstärken können. Zudem wurde die Transferliste am 31. August geschlossen - ein neuer "Kracher" (Fan-Jargon) könnte also bestenfalls noch aus den Reihen vereinsloser Kicker rekrutiert werden. Einen "Schnellschuss" wird es nach den Worten Ferners auf keinen Fall geben. Dafür aber eine klare Kampfansage: "Wir haben die unglückliche Niederlage in Lotte innerlich abgehakt und wollen am Samstag wieder punkten", sagte Ferner am Tag vor dem Spiel.


    wo sieht man das ich glaube es schon aber wo kann man das nach lesen

  • ja bei transfermarkt.de unter suche musst aber glaub ich angemeldet sein


    Nein !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!