Stürmer für den FCS????

  • Also wenn man jetzt nen Spieler nach deinen Beschreibungen leihen würde sollte man mal bei Christian Timm von Ksc nachfragen. Der spielt da auch keine großartige Rolle mehr und hat oftmals bewiesen, dass er ein Goalgetter in der 2.Liga sein kann. Also warum nicht Liga 3?


    Ist der nit eher ein Mittelfeldspieler?

  • Echt? Wieso das?


    M.Fischer hat zwar in 71 Regio-Spielen 30 Tore erzielt (zum Vergleich Grgic 168/32 - Fuchs 122/35 - Pisano 31/6) aber ich glaube dem fehlt
    in der 3.Bundesliga das durchsetzungsvermögen! In den 4 Spielen die ich ihn gesehen habe hat er kein Tor erzielt und ist auch ansonsten auf
    dem Platz kaum aufgefallen!

  • Nur zur Info , Kullmann hat den BVB vor 3 Jahren in die 3.Liga geballert und hat auch schon Bundesliga gespielt, wenn nicht nehmen wir den Ginczek.
    Oder wie wärs mit Benjamin Förster vom Chemnitzer FC, er hat aktuell in 14 Spielen 17 mal getroffen :)

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Nur zur Info , Kullmann hat den BVB vor 3 Jahren in die 3.Liga geballert und hat auch schon Bundesliga gespielt, wenn nicht nehmen wir den Ginczek.
    Oder wie wärs mit Benjamin Förster vom Chemnitzer FC, er hat aktuell in 14 Spielen 17 mal getroffen :)

    Kullmann und Ginczek sehe ich, wenn überhaupt nur auf Leihbasis.
    Förster ist absolut unrealistisch. Warum sollte Chemnitz den abgeben? So wie es aussieht haben die sehr guten Chancen, um aufzusteigen.

  • Nur zur Info , Kullmann hat den BVB vor 3 Jahren in die 3.Liga geballert und hat auch schon Bundesliga gespielt, wenn nicht nehmen wir den Ginczek.
    Oder wie wärs mit Benjamin Förster vom Chemnitzer FC, er hat aktuell in 14 Spielen 17 mal getroffen :)



    Denk mal ans Geld^^ Kullmann bekommste unter Umständen noch, aber Spieler wie Förster oder Ginczek sind zu teuer und die werden die Vereine bestimmt nicht abgeben.

  • Ich werf mal den Namen "Daniel Reule" in den Raum^^ Wurde zwar in Stuttgart suspendiert, aber nur weil er nit eingewechselt wurde, obwohl er reinkommen sollte. Das kenn ich doch von Weißmann^^ Aufjedenfall wäre er für den Winter ein Schnäppchen, da die Kickers ihn wahrscheinlich sowieso nicht mehr in der Erstne einsetzten werden. Zudem hat er ne harte linke Klebe, ist Kopfballstark und sehr groß....Naja mal kucken :whistling: Wir brauchen ja nen Drecksack für vorne :thumbup:


    Aber anscheinend is ja momentan ein irischer Spieler bei uns im Training^^ Mal kucken was daraus wird. Wir haben ja oftmals fremde Spieler dabei....
    Hier is ein Video von ihm!!! http://www.youtube.com/watch?v=yU5SCxuML9w


    Sieht sehr ordentlich aus. Und komm keiner mit "die irische Liga wär nix"^^ Ein Occean hat auch in Norwegen gespielt. Hat also nix zu heißen....

  • Soll angeblich Pisano,Grgic und Fuchs in die Tasche gesteckt haben^^ So soll das sein.....Wäre ja mal cool wenn wir nen englischen Bosnier in der Mannschaft hätten. Die deutsche Sprache wird er auch bestimmt schnell lernen, wobei sie glaub nicht nötig ist, wenn man bedenkt, dass wir noch welche im Team haben die fast nur Französisch reden. Glaub Dafi und Zydko....Aufjedenfall muss solch ne Granate einfach mal gekauft werden wenn der Preis stimmt. Glaub was besseres findest de nur noch schwer.

  • Dafi spricht in meinen Augen sehr gut Deutsch und Zydko sprichts auch net grad schlecht.


    Aber wär echt net schlecht wenn wir für vorne 'nen richtig guten hätten. Aber Pisano, Grgic und Fuchs in die Tasche zu stecken is auch net schwer ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!