7. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken

  • Was war den da mit der Flasche wenn dan erzählt alles habe garnichts mitbekommen wer hat den wieder da Randaliert 8)


    lg


    Ganz einfach: Jemand aus unserer Gruppe hatte so ne Freeway Plastikflasche, als die dann leer war haben wir damit Basketball gespielt (gab doch im Zug so 8er Plätze also so 4 gegenüber) und oben war ja das Gitter um das Gepäck reinzustellen. WIr haben dann 4 gegen 4 gespielt und die Flasche musste immer in das Gitter geworfen werden um zu punkten. Irgendwann hat dann jemand die Flasche so abgeblockt dass se die Treppen runtergeflogen ist und so nem Polizist der unten stand genau auf den Kopf der hat dann einfach mal hässlich nach oben geglotzt undw ir haben so getan als wüssten wir von nix XD

  • Was war den da mit der Flasche wenn dan erzählt alles habe garnichts mitbekommen wer hat den wieder da Randaliert 8)


    lg


    Wir wollten nur die Zeit mit nem Spiel vertreiben...
    Über den Sitzen waren ja die Gitter, in die man seine Koffer und so rein legen kann, diese waren dann unsere Tore. Wir sahsen dann zu 4 gegenüber unserer Gegenspieler und haben versucht, die Flasche da rein zu werfen (Plastikflasche) und die anderen haben versucht mit den Händen die Flasche abzufangen und in unser Tor zu werfen. Bei einem Versuch die Flasche abzuwehren, prallte diese gegen eine Hand eines Mitspielers "meiner" mannschaft und flog einem Polizisten, der in der unteren Etage stand an den Kopf... :D :D ^^ :whistling: :whistling:

  • Ich habs verstanden aber is mir zu doof zum erklären brauch dafür ja meinen rechten Arm ;)


    BTW der Blick von dem Polizisten war nur genial als wir dem die Flasche aufn Kopf geschmissen haben ausversehn :D:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Mensch Leute hätten wir einen richtigen Stürmer vorne drin wären wir garantiert SPITZENREITER.


    Von der Spielstärke gehören wir zu den besten Mannschaften der LIGA wenn wir nicht sogar die beste Mannschaft sind. Aber unser RIESEN PROBLEM ist sie Chancen verwertung das wird uns diese Saison noch einige unötige Punkte kosten.


    Der SUPPORT in Mannheim war einfach Hammer. Wir haben die geilsten FANS der LIGA. Es war echte Gänsehauit Stimmung weis nicht wann ich das letzte mal auf so einem geilen Auswärtsspiel dabei war.


    Ich sag es euch wenn wir noch einen Mittelstürmer verpflichten dann sind wir nicht zu stoppen.

  • Ich habs verstanden aber is mir zu doof zum erklären brauch dafür ja meinen rechten Arm ;)


    BTW der Blick von dem Polizisten war nur genial als wir dem die Flasche aufn Kopf geschmissen haben ausversehn :D:D


    Und das geilste war ja, dass der gar nix zu uns gesagt hat, hab jedenfalls nett mitbekommen, dass er was zu uns gesagt hätte. Was is das fürn Bulle, der sich das gefallen lässt!? ^^ Aber wen da mal ne Zigarette an war, haben die sich gleich aufgespielt bis zum geht nett mehr :D

  • So was kann auch nur uns einfallen lach basketball im Zug ich grieg mich nicht mehr
    dan wart ihr die radau macher über uns lach wir dachten jeden mom das die decke da
    runter kommt war echt geillllll so jetzt gegen Bochum II die haben noch kein Spiel verloren
    wird mal zeit!


    lg
    Syma

  • So was kann auch nur uns einfallen lach basketball im Zug ich grieg mich nicht mehr
    dan wart ihr die radau macher über uns lach wir dachten jeden mom das die decke da
    runter kommt war echt geillllll so jetzt gegen Bochum II die haben noch kein Spiel verloren
    wird mal zeit!


    lg
    Syma


    Haha :D :D
    War aber geil
    Ja, gegen die Bochumer wird's aber sehr schwer, denke es wird ein Unentschieden...

  • Ich denke da sogar an ein Sieg deren Abwehr ist auch nicht so der bringer und unsere Stürmer
    werden dieses mal aus dem Fluch befreit aber mit nem unentschieden kann ich auch leben



    lg

  • Ja, da hast du vollkommen Recht!
    Die Mannheimer haben mit diesen Rufen arsch..., wix...... angefangen, da finde ich das nur gerechtfertigt, dass wir uns da in gewisser weise gewährt haben!
    Dass mit den Affenlauten war dumm, genau so wie die, die sie von sich gaben! :thumbdown:
    Aber da haben die anderen Fans super reagiert und diese Rufe schnell unterbunden.
    Super Tag, Super Spiel und Super Fans!!! :thumbup:

    sorry aber das ist kindergarten wenn die angefangen hätten zu randalieren wär das dann auch die berechtigung gewesen selbst zu randalieren ?? ich glaub es eher nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!