7. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken

  • Also wer sagt eigentlich das man den Weg vom Bahnhof zum Stadion zu Fuss zurück legen muss ? Zum Stadion und zurück zum Bahnhof wird mit dem Bus gefahren, ausserdem denke ich nicht das es so schlimm ist wie hier einige sagen oder schreiben, was stimmt ist das Mannheim Freundschaften mit Frankfurt hat und bessere mit Wormatia Worms aber auch Braunschweig.Und die Polizei fällt auch nicht auf die Schnauze, also ich werde mit Sicherheit mein Kind auch mitholen, aber nur weil er solange auf das Spiel gewartet hat und der ist auch erst 10. Schlimmer als mal in Saarbrücken wird es nicht werden wir haben solche Leute ja auch.

  • Also wer sagt eigentlich das man den Weg vom Bahnhof zum Stadion zu Fuss zurück legen muss ? Zum Stadion und zurück zum Bahnhof wird mit dem Bus gefahren, ausserdem denke ich nicht das es so schlimm ist wie hier einige sagen oder schreiben, was stimmt ist das Mannheim Freundschaften mit Frankfurt hat und bessere mit Wormatia Worms aber auch Braunschweig.Und die Polizei fällt auch nicht auf die Schnauze, also ich werde mit Sicherheit mein Kind auch mitholen, aber nur weil er solange auf das Spiel gewartet hat und der ist auch erst 10. Schlimmer als mal in Saarbrücken wird es nicht werden wir haben solche Leute ja auch.


    Mit dem Bus??


    Das kannst du mal direkt vergessen. Die Polizei (die mit uns fährt, als auch die am Bhf auf uns wartet) wird keine Pilgerungen an Bushaltestellen zulassen!


    Ich würde dir abraten dein Kind dort hin mitzunehmen außer du reist mit einem Zug früher oder später in zivil an oder du fährst mit dem Auto ;)


    Im Zug haben meiner Meinung nach Kinder nichts verloren, erst Recht nicht wenn es nach Mannheim geht.

  • Also wer sagt eigentlich das man den Weg vom Bahnhof zum Stadion zu Fuss zurück legen muss ? Zum Stadion und zurück zum Bahnhof wird mit dem Bus gefahren, ausserdem denke ich nicht das es so schlimm ist wie hier einige sagen oder schreiben, was stimmt ist das Mannheim Freundschaften mit Frankfurt hat und bessere mit Wormatia Worms aber auch Braunschweig.Und die Polizei fällt auch nicht auf die Schnauze, also ich werde mit Sicherheit mein Kind auch mitholen, aber nur weil er solange auf das Spiel gewartet hat und der ist auch erst 10. Schlimmer als mal in Saarbrücken wird es nicht werden wir haben solche Leute ja auch.


    So ist es . Es wird jetzt nur alles so aufgeputscht wegen dem Lauternspiel.

  • Mit dem Bus??


    Das kannst du mal direkt vergessen. Die Polizei (die mit uns fährt, als auch die am Bhf auf uns wartet) wird keine Pilgerungen an Bushaltestellen zulassen!


    Doch sie wird es zulassen denn in Mannheim gibt es zu jedem Spiel mit Gästeanhang ein Shuttle-Transfer weil das Stadion per Fußweg ca. 40 Minuten entfernt is vom HBF aus bei gutem Tempo.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Leute ich hab ein Problem!! :thumbdown:
    Ich habe keinen, der sich "traut" mit mir mit zu fahren nach Mannheim und allein will ich mir dass aber auch nicht an tun...
    Könnte ich mich vielleicht jemandem von euch anschließen, der mit dem Zug oder so fährt!??
    Wen ich allein fahren würde, würde es mich nicht wenig kosten, es wäre gefährlicher und überhaupt were es scheiße, wen ich allein fahren würde! :( :(
    Were sehr Dankbar wen ich mich jemandem von euch anschließen könnte, bin sehr nett und auch ganz in Ordnung denke ich!! :D

  • Super!! :thumbup:
    Danke für die schnellen Antworten Leute!!! :thumbup:


    @ blauschwarz
    Fährt ihr alle zusammen, also du, chris, dome??(weil dome auch einen chris aufgezählt hat, meint ihr da den selben??) ^^
    Ja ich würde sehr gerne mit euch fahren, seid ihr alle von der Legion?


    Danke auch an Nino!!! :thumbup: ;)

  • Nein, wir sind nicht alle von der legion ( meinen aber glaube den selben Chris xD).


    Wie gesagt wir sind nur eine kleine Gruppierung, weil wir eigentlich immer zu 4. den FCS schauen gehen. Nino wollte doch auch mit uns fahren, fällt mir grad so ein XD.


    Allerdings Fajl, laufen wir ständig vorne im Mob herum ;)


    Also Chris, ich und die 2 Kumpels gehören nciht zur Legion sondern sind nur gute Kumpels die immer schauen gehn ;D

  • Also wir haben auf jeden Fall keine Probleme 5 Leute zu organisieren bzw. wir müssen nur eine Person organisieren :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!