7. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken

  • So ich war um 14:15 am Shop und hab mir meine Karte besorgt...
    Als ich die Dame gefragt habe, wie viele Karten denn noch da wehren, hat Sie mir gesagt, dass ich die Vorletzte gerade gekauft hätte :!: :!: 8|
    Da hab ich wohl noch ziehmlich Glück gehabt heute :thumbup:

  • heute mittag kam im radio ein bericht zum spiel am sonntag:


    - fcs fans werden am mannheimer bahnhof von 500! beamten an 3 km entfernten stadion begleitet!


    - nach dem spiel werden die fcs'ler mit strassenbahnen zum hbf gebracht...


    - der polizei chef sagte:


    die grünen werden strickt gegen gewalttäter gehen, aber jeder kann sich auf ein friedliches fussballfest freuen!

  • was ich hier von machen leute hör...


    man müsste angst haben für nach ma, so in etwa!


    qautsch...da wird reingarnichts passieren!


    weil dieses grüne gesindel so motiviert sein wird...da kann nichts gehen und passieren!


    alle können da mit einem ruhigen gewissen hinfahren!!


  • Nein, am Sonntag wird die Welt untergehn!!


    Jetzt mal ehrlich: Leute hört einfach auf Panik zu verbreiten, hier wird getan als ob wir es mit Riesenbestien aus dem Weltall zu tun hätten. Am Sonntag wird alles so ablaufen wies das soll, denn die Polizei hat nach dem Lauternspiel immerhin etwas dazugelernt und nun wohl auch dei letzten Sicherheitslücken gestopft! Keine Sorge schieben und den FCS supporten!!


    Blauschwarz allez!

  • ich krieg schon langsam angst^^ ne spaß beiseite...finde auch es is en biischen übertrieben...schließlich sind des auch nur menschen, glaub ich mal zumindest ( da sie fans von mannheim sind)

  • Brisantes Derby in Mannheim


    Die wohl brisanteste Partie dieses Regionalliga-Spieltages aber heißt wohl Waldhof Mannheim gegen den 1. FC Saarbrücken (Anstoß: Sonntag, 13. September, 14.00 Uhr). Beim Traditionsderby, das zuletzt 2002 ausgetragen wurde, könnten bis zu 2000 Saarbrücker Fans in das Carl-Benz-Stadion pilgern. Viele kämen mit einem Entlastungszug am Hauptbahnhof an. Die Polizei wird rund 500 Einsatzkräfte vor Ort haben, um die befürchteten Ausschreitungen möglichst im Keim zu ersticken.


    Zwischen den Fangruppen gibt es seit Längerem Spannungen. Zudem steht die Partie unter besonderer Beobachtung des DFB, weil Waldhof-Fans beim Spiel gegen FCK II Polizisten angegriffen hatten.


    FCS-Trainer Dieter Ferner konzentriert sich allerdings aufs Sportliche: "Wir müssen mehr zeigen als am Mittwoch im Saarlandpokal, wenn wir in Mannheim punkten wollen", sagte Ferner, "ich erwarte ein spannendes Südwest-Derby."


    Bei einem Sieg des Aufsteigers aus Saarbrücken (derzeit neun Punkte, Tabellenplatz acht) wäre für die Malstatter der Sprung unter die Top fünf der Tabelle möglich, sofern Bochum, Köln und/oder Trier am Samstag schwächeln würden.


    Beim Spitzenspiel Lotte (Rang zwei) gegen Düsseldorf II (Rang vier) wird ja mindestens eine der Mannschaften auf jeden Fall mindestens zwei Punkte liegenlassen.


    (sr)

  • Ich denke viele hier sollten ja mittlerweile meine Vorliebe für schöne Zitate kennen. Hierzu fällt mir auch gerade eins ein.


    "Du bist was du denkst und du wurdest was du dachtest"

  • Ich denke das wir morgen was zählbares mitbringen können! Hoffe auf einen AUSWÄRTSSIEG!!
    Jungs werden motiviert rangehen und kämpfen, bin davon überzeugt!


    Eine ganz WICHTIGE FRAGE:
    Kann ich am Sonntag einen Schal von AS Nancy kaufen?? Wenn ja wo genau bei wem...
    Danke im Vorraus^^

    Alle gemeinsam für eine bessere Zukunft!!

  • Eine ganz WICHTIGE FRAGE:
    Kann ich am Sonntag einen Schal von AS Nancy kaufen?? Wenn ja wo genau bei wem...
    Danke im Vorraus


    Verkauf wird meines Wissens nach nur bei Heimspielen stattfinden bzw. findet nur bei diesen statt. Kannst ihn ja in einer Woche dann im E-Block kaufen ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich denke nit das so viel passiert, un hört doch bitte mo mit der panik mache auf(es nervt solangsam)
    ich tippe auf e 2:1 für uns, awa mim punkt kann ich auch leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!