Nazif Hajdarovic

  • Ich glaub irgendwie nit das Bayern dem eine Genehmigung gegeben hat für so ein Freundschaftsspiel. Deswegen denke ich ist er auf dem Markt.

  • steht doch auf der seite von bübingen, dass es ein freundschaftsspiel war.....nur da frag ich mich, ob da wirklich jeder dahergekommene fußballspieler, der in nem anderen verein is, mitspielen darf

  • jep...hab ne vermutung..also nazif is noch bei bayern unter vertrag, wird aber nicht mehr gebraucht. nun lädt ferner ihm zum probetraining oder auch spiel ein, um seinen momentanen status zu überprüfen...wenn er gut genug ist wird man ihn dann wohl wiederholen

  • jep...hab ne vermutung..also nazif is noch bei bayern unter vertrag, wird aber nicht mehr gebraucht. nun lädt ferner ihm zum probetraining oder auch spiel ein, um seinen momentanen status zu überprüfen...wenn er gut genug ist wird man ihn dann wohl wiederholen


    Und kaum einer hat esmitbekommen. Clever gemacht von Ferner.

  • Egal was aus ihm wird,ob er wieder zurück kommt oder nicht...er hat in 76 Spielen für den FCS 39 Tore gemacht.Punkt.Mehr braucht man den Kritikern nicht zu sagen.

  • Egal was aus ihm wird,ob er wieder zurück kommt oder nicht...er hat in 76 Spielen für den FCS 39 Tore gemacht.Punkt.Mehr braucht man den Kritikern nicht zu sagen.


    Jo Oberliga und 3.Liga sind aber 2 Welten.
    Wenn er sooo gut war, wieso wurde er dann gegangen zu den Bayern?[MSIE_newline_end ]

  • Nicht aus sportlichen Gründen,sondern aus finanziellen Gründen.Und wenn er immer hin zu den Bayern II wechelte,kann er soooooo schlecht nicht sein.Daß dieser unfähuge Scholl in einfach aussen vor lässt,konnte niemand ahnen.Als Stammspieler hätte er seine 12-15 Tore gemacht,da bin ich mri sicher!

  • Nicht aus sportlichen Gründen,sondern aus finanziellen Gründen.Und wenn er immer hin zu den Bayern II wechelte,kann er soooooo schlecht nicht sein.Daß dieser unfähuge Scholl in einfach aussen vor lässt,konnte niemand ahnen.Als Stammspieler hätte er seine 12-15 Tore gemacht,da bin ich mri sicher!


    haargenau und nun hat man das geld, um ihn zu bezahlen

  • das ganze muss man mal noch die nächsten Tage beobachten. Ich würde mich auch über eine Rückkehr freuen. Er hat für den Verein immer alles gegeben und ist ein sehr netter Zeitgenosse, der sich nicht in der Vordergrund drängt oder ähnliches. Er würde wieder gut ins Mannschaftsgefüge passen. Und was das Wichtigste ist: Er macht die Tore, was die Statistik die Dome geliefert hat belegt. Könnte mir das Duo Girgic - Haydarovic gut vorstellen.

  • So nachdem man das (verständlicherweiße) erstma nicht wirklich geglaubt hat, hat man jetzt die Bestätigung von Ensheimer Seite.


    Aber nochma : Es war lediglich ein Freundschaftsdienst an Fellhauer und den FCS. Es gab nen Spielermangel, Michael Müller konnte nicht und so hat man Nazif angerufen, der noch in Saarbrücken weilte und sich spontan bereit erklärte auszuhelfen.


    In nem Freundschaftsspiel darf jeder Fußballer mitspielen, theoretisch dürfte auch en Bundesligastar bei uns mitkicken. Ist ja kein Pflichtspiel und sagen würde da auch niemand was. Besser als das Spiel absagen zu müssen.


    Ob er zurück kommt, würde ich nicht anhand dieses Spiels festlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!