10.Spieltag 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern II

  • Na ja man muss aber auch en bisl dazu sagen, dass wir die steigende anzahl fck-fans im saarland eben auch unserer ehemalige/aktuellen führung zu verdanken haben. wäre der fcs konstant in da zwoten liga oder so , würden bestimmt nit jede zweite woche so viele saarländer uf de betze fahren. Un ich mein ich bin zwar dem verein bis in die fünftklassigkeit treu geblieben wie ja die leute hier im forum auch, aber das kann man halt nit von jedem erwarten.

    • Offizieller Beitrag

    Und was ist mit Leuten, die BVB-Fans sind, oder Bayern-Fans, oder Schalke-Fans?


    Willste denen auch absprechen, Saarländer zu sein?


    Und Bernd, dass der FCS hinter dem FCK steht ist eigenes Verschulden. Beide starteten 1963 unter den gleichen Voraussetzungen.


    Übrigens gibt es einige FCK-Fans, die auch immer ein Auge auf den FCS haben und zwar ein positives.


    Wollen wir das Thema nicht weiter vertiefen, jeder hat seine Meinung.

  • ich weis es gehört hier nicht hin, aber ich muss es jetzt trotzdem los werden. Ich finde es toll, dass es hier Leute gibt, die auf einen Gepflegten umgangen und auf Ordnung im Forum achten. Das ist meiner Meinung nach keines Wegs eine Aufgabe die nur unsere Mods haben. Die Umgangsformen, die Ordnung und vor allem das Miteinander geht uns ALLE an und dazu kann jeder von uns seinen Teil beitragen. PRO Couragiertes Verhalten, auch im Forum.

  • ein Fan sieht fast jedes Heimspiel seiner elf deshalb Bayern Fans Dortmund Schalke wo ????

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • bernd ich bin nebenbei BVB-Fan steh ich auch dazu. Ich hab keine Möglichkeiten ein Heimspiel vom BVB zugucken dafür fehlen mir die finanziellen Mittel. Bin trotzdem kein schlechter Fan nur weil ich deren Heimspiele net sehn kann. Dafür halt ich auch unserm FCS die Treue.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    • Offizieller Beitrag

    Bernd, ich gehe fast jedes Heimspiel des FCS gucken und wenn es hochkommt vielleicht ein Spiel des FCK.


    Außerdem könnte ich es mir doch einfach machen, ich hab nen Verein in der 2. Liga.


    Mache ich es mir einfach? Nein, ich habe auch weiter zum FCS gehalten und bin auch in der 5. Liga gucken gegangen, als viele andere FCS-Anhänger gesagt, dass sie sich das nicht geben.


    Wenn das nicht als Erklärung reicht weiß ich auch nicht.

  • Also ich bin auch BVB-fan mach ich auch keinen hehl draus. um ehrlich zu sein sogar scho länger als fcs-fan. das liegt allerdings auch daran, dass ich mit 7 oder so noch nit in de park durft während der BVB halt scho über de fernseher lief*g* aber na ja lautern-fcs is halt doch nochmal was anderes als dortmund-fcs. oder meinste in dortmund givet schlacke fans?? aber gut trotzdem hat ja jeder et recht zu dem verein zu halten der ihm halt gefällt. aber komisch is es trotzdem.

  • ich habe auch weiter zum FCS gehalten und bin auch in der 5. Liga gucken gegangen,


    Damit allerdings haste vollkommen recht. ich denke der stamm der den fcs in den zwei jahren oberliga treu geblieben is dem kann man nix vorwerfen, selbst wenn man dann noch mim fck sympathisiert. wer sich jede woche aufmacht um spiele gegen roßbach, hauenstein oder mayen anzuschauen der is en wahrer fan fertig.

  • ich habe auch weiter zum FCS gehalten und bin auch in der 5. Liga gucken gegangen,


    ich werde das Gefühl nicht los, dass unser Laberthread mal wieder nach Beiträgen gerade zu schreit


    Das is ja auch so en punkt den ich eben angesprochen hab. wie willste es denn jetzt schaffen mit 5-6 mann so en thema in nen anderen thread zu verlagern.das macht halt keiner. das is halt jetzt aus em zusammenhang hier im thread entstanden. ansonsten geht das thema verloren. un mein gott is doch nit sooo dramatisch wenn man mal en bisl vom thema abweicht.

  • ich wollte auch einfach nur das ich die Niederlage gestern einfach scheiße (sorry ich finde kein anderes
    Wort dafür ) fand :rolleyes:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • ach, dann lassen wir in Zukunft einfach alle mal 5fe gerade sein. no Body is perfect. ich weis ja, ist manchmal schwer. versuchen wir einfach drauf zu achten. fertig ab.


    Spiel ist dumm gelaufen und in Mainz schaut die welt schon wieder anders aus.

  • Auszug aus der Heutigen Bildzeitung!


    Und trotz 2:1 der Lauterner Profis gegen Bundesligist Leverkusen im
    DFB Pokal war der Jubel im 70 Kilometer entfernten Fritz Walter stadion
    am lautesten als das Ergebniss der Reservetruppe auf der anzeigetafel erschien!


    War ja klar lach!


    lg
    Syma

  • Hehe obwohls gegen FCS is find ich lustig xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!