11.Spieltag: Schalke 04 II - 1.Fc Saarbrücken

  • Fazit: Verdienter Sieg!


    Stimmung schwankte zwischen gut und okay!


    Was ich nicht verstehe ist warum so viele überhaupt so weit fahren. Die stehen 90min still da aber nach dem Spiel wird sich dann an hinsetzen rufen aufgegeilt und einer 10 Mann Humba!


    Nächsten Samstag den nächsten 3er einfahren und dann mal schauen was geht


  • Und nun beginnt die wöchentliche Stimmungsdiskussion! :rolleyes:

  • Die Stimmung war egtl. klasse, je weiter links man stand, natürlich!


    Ich fand', das war eine souveräne Auswärtsleistung von uns. Schalke wurde während des ganzen Spiels kontrolliert
    und hatte doch, trotz ein paar Chancen in HZ 2, eigentlich nix zu melden.


    Gut gefielen mir heute Nico Zimmermann und mal wieder Alex Otto.


    Ach ja, die Stadionwurst war wohl die beste, die wir ganze Saison lang kriegen werden!!!


    Gruß + keep on smilin'
    Zaa

  • den Klassenerhalt sollten wir jetzt schon so gut wie sicher haben. Wenn die Mannschaft nicht total einbricht, sind wir da so gut wie durch. Das ist sehr beruhigend. Auch können wir gut gegen die 2. Mannschaften mithalten. Da war man sich ja vor Beginn der Saison nicht immer so sicher. Bin mal gespannt, was Dome von seiner Zug-Tour erzählt hehe.

  • den Klassenerhalt sollten wir jetzt schon so gut wie sicher haben. Wenn die Mannschaft nicht total einbricht, sind wir da so gut wie durch. Das ist sehr beruhigend. Auch können wir gut gegen die 2. Mannschaften mithalten. Da war man sich ja vor Beginn der Saison nicht immer so sicher. Bin mal gespannt, was Dome von seiner Zug-Tour erzählt hehe.


    Muss dir voll zustimmen. Letzte Saison haben so um die 33 Punkte gereicht für den Klassenerhalt. Denke das wir bis zur Winterpausen das erreichen können.
    Und zu den 2. Manschaften darüber bin ich auch sehr glücklich das wir so gut gegen sie bestehen. Und wir bekommen auch kaum Gegentore gegen Sie. Gegen Mainz Schalke Bochum und Gladbach haben wir immer zu Null gespielt.

  • Also das Tor von Zeitz war ja echt geil. Habs mir gerade in der Arena angeschaut. Leider war die Kameraposition nicht gerade die beste. Hätte noch eine hinterm Tor stehen müssen. Für mich auf jeden Fall Tor des Monats würdig. Ich schicke gerade mal ne Mail an den SR ob sie das Tor an die ARD weiter leiten.

  • laut sr gestern 300 saarbrücker in herne...gute zahl muss man sagen!

    Ich schätze es waren sogar ein Stück mehr, waren 700 nochwas Zuschauer laut Stadionsprecher da, demnach waren es bestimmt 400-450 (was bei 5 oder 6 Bussen, einigen Zugfahrern und nem Haufen Kleinbusse/Autos auch eher hinkommen dürfte).


    Die Schalker waren übrigens gute Gastgeber. Eintrittspreise sehr in Ordnung (3 € Stehplatz erm.), Ordner zwar zahlreich aber absolut locker und unaufdringlich, Stadionsprecher hat unsern Verein ganz gut vorgestellt, gab auch keinen Ärger (soweit ich weiß)... und dann noch drei Punkte, so könnte für meinen Geschmack jedes Auswärtsspiel sein.

  • richtig...so sollte es auch sein.


    wie präsent war die grüne staatsmacht in herne?

    Durchaus anwesend, aber ebenfalls wie die Ordner eher dezent und zurückhaltend. Denke auch das war vorbildlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!