Elversberg II vs. FC Saarbrücken ABGESAGT!!

  • Klasse Jungs....Ich lach mich weg. :D


    Ist ja mein Heimspiel....Komme zu Fuß. Obs Eis regnet oder nicht. 8)


    Viele Regio Spieler sind schon im Urlaub, und mit Verlaub, wir sind doch der Leuchtturm. :whistling: Wir werden den Elmerschberjer Zuschauerrekord brechen. Und nach dem Spiel kann der Holzer Frank mit sauerer Mine in seinem Porsche davonbrausen,ähem, geht nicht, hat keien Lappen mehr. Ich denke, dass unsere ehemaligen Spieler da auflaufen werden. Aber bitte die Zweite nicht unterschätzen. Mein Tip, ein glattes 4 : 0 vor 3000 Zuschauern. Im letzten Spiel für dieses Jahr noch einmal richtig die Sau rauslassen.


    Und den Vorsprung auf Homoburg vergrößern........Meint der Hewwi ( Frank ) von der Mühle. :thumbup:

  • So ist es...


    Die Nummer 1 im Land sind WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wer ist schon Elversberg?


    BLAU SCHWARZ REGIERT DAS LAND


    :thumbup:

  • Viele Regio Spieler sind schon im Urlaub

    Hmm...nur mal so nebenbei gefragt...mit welchen Spielern tritt die Nr. 1 dann zum letzten Regio-Spiel vor der Winterpause am Samstag in Gladbach an, wenn die meisten Spieler schon in Urlaub sind? Mit denen aus der 2. Mannschaft? :huh:


    ;)

  • sooo, noch 12 Stunden! Spiel findet also doch definitiv nach Platzbegehung statt!



    AAAAALLLEEES NACH ELVERSZWERG!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Die spielen noch Arrrrrrrrgggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sollte trotzdem für uns kein Prob sein....Denke ich!!!!!!!



    Viele Grüße von der Mühle......Hewwi.....Frank

  • LAUT SR 1 Nachrichten von 10.00h SPIELABSAGE!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • ich kinnt kotze.....echt son scheiss, die ham einfach nur schiss! X(

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • ist zwar schade für die mannschaft, aber ich hätte eh nicht hin. liege mit ner magenschleimhautentzündung im bett.
    aber egal wann, die elversberger haben keine chance

  • garnedd so schlimm, dass das spiel abgesagt wurde ^^


    kann ich wenigstens ach gugge gehn wenn ich fit bin



    anmerkung an die spielplan-planer: nächstes jahr früher in die winterpause um dieses chaos zu vermeiden ;)

  • kotzt mich ehrlichgesagt richtig an hab mich total drauf gefreut bin jetzt nach 2 wochen krankheit wieder fit und wollte wenigstens noch einmal den fc sehn aber nein..scheiß wetter...


    wenigstens werden (falls sich keienr in den testspielen verletzt) marina und co wieder dabei sein das ist das einzigst positive an der absage für mich...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    Einmal editiert, zuletzt von IcEcOoL ()

  • Saar-Derby erneut abgesagt


    Aufgrund der stark gesunkenen Temperaturen in der
    Nacht zum Mittwoch muss das Saar-Derby zwischen der SV 07 Elversberg II
    und dem 1. FC Saarbrücken erneut wegen Unbespielbarkeit des Platzes und
    vereister Zuschauerränge abgesagt werden. Ein Nachholtermin ist noch
    nicht bekannt.
    is von der hompage!!!

  • wenns von der hp is brauch mans net extra erwähnen hier allein weils der titel des threads schon sagt ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    Einmal editiert, zuletzt von IcEcOoL ()

  • Gott sei Dank wurde es abgeblasen...endlich haben auch mal die Fans Glück,denen der Termin nicht gepasst hat :)


    Außerdem...wer weis,für was die Absage gut war...mal angenommen der Fall,wir hätten verloren,was ja nicht unmöglich ist...wäre doch ein scheiss Abschied in die Winterpause gewesen...psyschologisch und so.


    Jetzt Kraft tanken und mit Elan den Aufstieg 2009 sichern.



    Juhuu,Juhuu,es zieht sich zu


    @ 19Saarbrücken03:


    Das Spiel wurde von Elversberger Seite abgesagt,weil die Sicherheit der Zuschauer nicht gewährleistet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!