14. Spieltag, Düsseldorf II - 1. FC Saarbrücken

  • Also ich finde das Ergebniss Ok , und wieder einen Punkt zum Klassenerhalt!!
    Man freut euch auch mal um den 1 Punkt hauptsache nicht verloren.
    Gut so Jungs macht weiter so.

  • wir können mit dem Punkt wunderbar leben. Jedoch ist es ärgerlich, wenn man die Chancen hat aber sie nicht nuntz. Es wäre einfach mehr drin gewesen. Das wir jeden Spiel gewinnen müssen hat hier glaube ich noch niemand gefordert. Sollte Grigc das nächste mal Spielen, dann fände ich Unterstützungsrufe an seine Person gut. Könnte ihn sicherlich wieder etwas aufbauen.

  • So, ausm "Stadion" zurück (wenn man es denn so nennen kann)...


    Im Endeffekt klar 2 Punkte liegenlassen. Ein Tor und die Sache ist gelaufen, da D´dorf vorne nicht wirklich stark war. Unsere Innenverteidigung fand sich echt gut!
    Grgic ackert zwar, aber wenn der heute kein Tor macht, wann dann. Chancen hatte er satt!
    Im Mittelfeld viel Gewürge, Weißmann hätt ich früher gebracht...
    Stimmung bei 512 Zuschauern mehr als mau, die ca. 350 Saarbrücker haben zum Glück noch etwas Stimmung gemacht.


    Aus meiner Sicht war der Elfer übrigens ein absoluter Witz!


    Mehr gibbet wohl nicht zu berichten...


    In diesem Sinne!

  • Ein Tor hätte auf jeden fall drin sein können ...
    vorallem den zweiten elfmeter hätte Grgic verwandeln müssen
    naja mit dem einen punkt kann man leben aber nen dreier wär auf jeden fall berechtigter gewesen
    Mal gucken wie bochum und lotte jetzt spielen :huh:

  • so jetzt auch zuhause
    naja das spiel hätte man sich spaaren können
    es war ein tolles spiel von denn beiden Nico´s und Zeitz
    und naja bei der Aufstellung wurde sich mal wieder versprochen
    z.B Motzain und Grig
    naja was soll man dazusagen
    das schlimmste war ja der 11meter nur weil der torwart den nicht bekommen hat musste man den wiederholen schwachsen

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • so bin auch back^^ ,uss sagen grgic hat einfach pech...den ersten elfer bekommt er nicht zugeschrieben,weil er zu früh reingelaufen ist und der zweite geht vom innenpfosten an der torlinie vorbei....und dazu hatte er noch eine chance im 5 meter raum, wo der ball meiner meinung nach zu fest hereingeflankt wurde und grgic in am tor vorbeischoss....Fazit: man kann mit dem punkt zu frieden sein, muss es aber nicht..^^ zudem war die wurst nix besonderes,aber auch nichts schlechtes und mit einem preis von 2 euro kann man sich auch noch zu frieden geben---> mittelfeld 6 von 10 sternen^^

    Einmal editiert, zuletzt von X-Men ()

  • kann das gemeckere hier gegen grgic absolut nicht nachvollziehen! er ist eben kein klassischer goalgetter, aber er ackert unheimlich viel für die mannschaft, verteilt die bälle, kann auch mal ein tor auflegen wie letzte woche das 2:1 und zieht immer 2 spieler auf sich so das jemand andres frei ist! der elfmeter okay, der erste war drin und der zweite ist dann immer schwerer, kann passieren! man bräuchte eben neben grgic einen knipser, dann würde das ganze richtig gut laufen, leider sind mozain und petry das eben nicht, wenn da in der winterpause noch einer kommt dann könnte das in der rückrunde gut aussehen mit grgic und nem neuen! finde auch das man gestern nen punkt gewonnen hat, vom spielverlauf wäre vielleicht mehr drin gewesen aber ein punkt bei düsseldorf ist absolut okay, wieder ein punkt mehr gegen den abstieg! letztes jahr haben 29 punkte zum klassenerhalt gerreicht, die haben wir fast, dieses jahr braucht man zwar denk ich 10 mehr, weil die liga doch sehr dicht beieinander ist aber die sollten wir auch noch einfahren und im übrigen hatte dortmund 2 zum gleichen zeitpunkt der letzten saison 3 punkte weniger als wir, ihr wisst ja wo die jetzt spielen ;)

  • Denke auch das man mit dem Punkt leben kann auch wenn es natürlich ärgerlich ist,wenn man einen Elfer verschießt,ansonsten Mund abputzen und in 2 Wochen gegen Bonn gewinnen dann is der Punkt noch mehr wert!


    Für Grgic tut es mir Leid,dann hatte er den Mut den Elfer zu schießen,macht ihn rein,zählt nicht,schießt wieder und vergibt,das war die Oberkrönung seiner Seuche die er am Fuss kleben hat,denke sein Selbstv ertrauen ist jetzt dahin,würde ihm vllt wirklich mal ne Pause geben,die Betonung liegt aber auf Pause,denn Grgic ist meiner Meinung trotzdem unersetzbar,selten so ein Stürmer gesehen der so viel arbeitet für die Mannschaft und die Bank hat er auch nicht verdient,vltt sollte man Petry als alleinige Spitze aufstellen und Grgic dann hinter die Spitze,vllt gefällt es ihm da besser!


    Ansonsten mal abwarten was die Konkurrenz heute so macht

  • PRO GRGIC-Sprechchöre beim nächsten Spiel!


    Der Tiger braucht jetzt Unterstützung, der is mit Sicherheit geknickt ohne Ende - mit so einem Zeichen machen wir nicht nur Ihm, sondern auch der Mannschaft Mut. Es geht nur zusammen.


    Für mich is er auch unersetzlich, der ackert bis zum Umfallen und is absolut mannschaftsdienlich und uneigennützig.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • PRO GRGIC-Sprechchöre beim nächsten Spiel!


    Der Tiger braucht jetzt Unterstützung, der is mit Sicherheit geknickt ohne Ende - mit so einem Zeichen machen wir nicht nur Ihm, sondern auch der Mannschaft Mut. Es geht nur zusammen.


    Für mich is er auch unersetzlich, der ackert bis zum Umfallen und is absolut mannschaftsdienlich und uneigennützig.

    wäre ich auch dafür, wies bei enver marina immer gemacht wird könnte man es auch bei grgic machen! das er mannschaftsdienlich spielt hat er ja letzte woche gezeigt als er das 3:1 zeitz überlassen hat, obwohl er als stürmer ja bestimmt ne torprämie im vertrag hat, trotzdem ging er der mannschaft zu liebe auf nummer sicher!

  • wäre ich auch dafür, wies bei enver marina immer gemacht wird könnte man es auch bei grgic machen! das er mannschaftsdienlich spielt hat er ja letzte woche gezeigt als er das 3:1 zeitz überlassen hat, obwohl er als stürmer ja bestimmt ne torprämie im vertrag hat, trotzdem ging er der mannschaft zu liebe auf nummer sicher!


    Ja wäre auch für die Grgic Sprechchöre,denke das kommt sehr positiv an in der Mannschaft und das sind auch so Kleinigkeiten die so einen mann wieder aufbauen können!

  • Ja wäre auch für die Grgic Sprechchöre,denke das kommt sehr positiv an in der Mannschaft und das sind auch so Kleinigkeiten die so einen mann wieder aufbauen können!

    Seine Freude beim Tor in Mainz hat gezeigt wie wichtig ihm der Treffer war und das er mit vollem Herzen alles für Saarbrücken gibt!!!!
    Das muss honoriert werden, auch wenn es mal nicht läuft.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • ... denke auch dass wir mit dem Punkt gut leben können...
    ....schade für Grgic.... irgendwann trifft er auch mal wieder...

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • bin dabei :!: :!:

    Ok, dann tragt es alle in die Welt!


    Ich wäre dafür die Virage Est macht eine Choreo mit dem Gesicht von Grgic, darüber steht "Kopf Hoch Veli" oder ähnliches! Dann sollten die Blöcke abwechselnd "Velimir Grgic" skandieren, zuerst der A-Block, dann gehts rüber zum D und dann zum F-Block, von dort zum E und dann wieder zum A-Block :D Das wär was...

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Ok, dann tragt es alle in die Welt!


    Ich wäre dafür die Virage Est macht eine Choreo mit dem Gesicht von Grgic, darüber steht "Kopf Hoch Veli" oder ähnliches! Dann sollten die Blöcke abwechselnd "Velimir Grgic" skandieren, zuerst der A-Block, dann gehts rüber zum D und dann zum F-Block, von dort zum E und dann wieder zum A-Block :D Das wär was...

    an sicht nicht verkehrt deine idee, aber sie hat vielleicht etwas uthopische ausmaße, ne choreo mit dem gesicht von veli ist doch denk ich mal sehr zeitaufwendig, ob das in 2 wochen zu machen ist.... und dann noch das das ganze stadion, in dem sich grad mal knapp 4000 leute finden werden, abwechselnd grgic ruft halte ich doch für sehr zuversichtlich, mir würds schon reichen wenns ausm d block kommt

  • an sicht nicht verkehrt deine idee, aber sie hat vielleicht etwas uthopische ausmaße, ne choreo mit dem gesicht von veli ist doch denk ich mal sehr zeitaufwendig, ob das in 2 wochen zu machen ist.... und dann noch das das ganze stadion, in dem sich grad mal knapp 4000 leute finden werden, abwechselnd grgic ruft halte ich doch für sehr zuversichtlich, mir würds schon reichen wenns ausm d block kommt


    denke der f-block wird noch mitmachen,aber den a-block kannste in die tonne kloppen^^ gute idee mit dem "kopf hoch veli" ^^

  • Stichwort: Ironie :D


    Klar is es total übertrieben formuliert. Reicht wenn er ein paar Sprechchöre bekommt und er und das Team merkt, dass alle hinter Ihnen stehen. Bis auf die ersten beiden Spiele leisten die Jungs großartiges und sind eine klasse Truppe. Wir müssen immer dran denken, dass wir Aufsteiger sind und selbst die größten Optimisten (ich rede nicht von Größenwahnsinnigen oder Träumern) hätten die Platzierung momentan nicht erwartet.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!