17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms

  • Jepp,hab auch grade gelesen,was die dort so schreiben.Die meinen ernsthaft hier was ernten zu können...also wenn alles normal abläuft dürfte da nix anbrennen.


    Im Nachhinein wars eigentlich ganz gut,daß die uns damals die Regionalliga versaut haben...wir würden jetzt wohl uach schon 2 Jahre so in der Liga rumkrebsen,wie die.Kann wohl jeder FCSler drauf verzichten.


    Und die ewige Aussage mit den Franzosen spricht nur von unwissender Dummheit.


    Dreckswürmer :P


  • Sie denken wohl eher das uns diese Aussage ärgern würde und wahrscheinlich finden se sich noch sau cool dabei uns so zu nennen!:D

  • Ja,also wenn da jemand aus Worms mitliest....über die Bezeichnung "Franzosen" ärgert sich hier in SB niemand,man sollte schliesslich zu der eigenen Vergangheit stehen,und dann bin ich doch lieber ein Franzose,als jemand,der im Niemandsland irgendwo in Rheinhessen lebt.


    Allez hopp :P


    Gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich Nabil Dafi?
    Wäre ganz gut wenn nach dem Ausfall Rozzes wenigstens ein ruhender Pol in der Defensive steht.

  • Ja,also wenn da jemand aus Worms mitliest....über die Bezeichnung "Franzosen" ärgert sich hier in SB niemand,man sollte schliesslich zu der eigenen Vergangheit stehen,und dann bin ich doch lieber ein Franzose,als jemand,der im Niemandsland irgendwo in Rheinhessen lebt.


    Allez hopp :P


    Gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich Nabil Dafi?
    Wäre ganz gut wenn nach dem Ausfall Rozzes wenigstens ein ruhender Pol in der Defensive steht.


    so siehts aus...
    darüber ärgert sich nun wirklich keiner hier!
    da können sie sich ruhig weiter drauf rumgeilen... :rolleyes:


    am sa werden sie wohl den leiseren mund haben, die paar würmer wo kommen sollen...mehr als 150 werden es sowieso nicht!


    höchstens 150!!

  • Ich weis wirklich nicht wo die 150 Wormser herkommen sollen die sind letzter mit kaum Hoffnung auf sportliche besserung


    Sind ja letztes jahr schon abgestiegen und am Ende nur dabei weil Oggersheim Pleite ging das heisst das diese Trottel schon 2 Jahre lang miesen Fussball von Ihrem Team geboten bekommen.


    Was will man auch von einer Mannschaft erwarten wenn leute wie Rasp und Mpassy zwei mittelklassische Oberliga Spieler dort Führungsspieler sind.


    Da hat man ja schon Mitleid mit denen.


    Habe gehört das Worms einen Fanbus zur Verfügung stellt und selbst der ist noch nicht mal zur hälfte gefüllt.


    Geht mal von 50 - 60 Mann aus das ist realistisch.

  • da haste auch wieder recht...
    die werden nicht grad verwöhnt von ihrer mannschaft!
    mit dem zug werden dann auch keine anreisen...
    wenn die ein bus vollkriegen, können sie sich wohl glücklich schätzen...


    na ja...


    Ludwigspark lohnt sich liebe wormser ;)

  • ich denke das einige noch mit dem auto anreisen werden
    aber mehr als 100 kommen bestimmt nicht...


    ne mehr werden es garantiert micht!
    kann man auch nicht verlangen, bei dem fussball wo die seit 2 jahren spielen...
    da haben die fans auch kein interesse!
    in kl waren auch nur wenige wormser da...
    und das liegt von der entfernung noch dichter als sb!


  • also überheblich sind wir ganz bestimmt nicht...wir sind lediglich realisten^^ :thumbup:

  • aber manchmal widersprechen sich manche von euch doch. ihr regt euch über die gespräche der wormser auf, kommt dann aber selber mit bezeichnungen wie "dreckswormser"... :P


    das grade is doch der witz daran^^

  • Der FCS Fanausschuss wird beim Spiel gegen Worms am Samstag Spenden für die "Aktion Herzenssache" sammeln. Das finde ich eine tolle Sache. Damit wird Kinder in Not hier aus der Region geholfen. Denn auch bei uns gibt es Kinder die in Armut leben.
    Werde da auf jeden Fall bissel was springen lassen. Das ist es mir wert. Hoffe dass auch noch viele viele andere dafür die Geldbörse zücken und was in die Spendendose tun. Würde jeder "nur" einen Euro geben, dann wäre schon viel erreicht denke ich.


    genaueres zu der Aktion findet ihr auch unter:
    http://www.fcs-fanausschuss.de/
    http://www.swr.de/herzenssache/

  • Das wollte ich grade schrieben. Sven warst wohl schneller. ;)


    Find ich klasse das ganze!

    Zitat

    "Auf dem Papier spielt der Tabellenzweite gegen den Letzten, aber auf dem Papier allein ist noch kein Fußballspiel gewonnen worden“, erwartet Ferner eine schwierige Partie für den FCS, „immerhin hat Wormatia Worms in den letzten Wochen sowohl gegen Mainz als auch gegen Kaiserslautern ein Unentschieden erkämpft.“


    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hahaha was die in ihrem Forum schreiben, das kann ich nur mit einem breitem Grinsen lesen diese Schirmständer....


    Worms hatte ich früher gerne auf der Playstation gezockt aber das Dorf sagt mir nicht mal was Hessen ok aber Worms ?(

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wenn schon Rheinland-Pfalz. Wären se aus Hessen würden s ein der RL Süd spielen aller Wahrscheinlichkeit nach ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!