Testspiele Winterpause Saison 09/10

  • Nein ich glaub nicht, dass unser Radio geht...
    Sind so ungefair 800 - 900 Zuschauer glaub ich, davon so 30 OFC-Fans


    TooR!!!


    2:2


    Elfmeter verwandelt von Zeitz in der 63 Minute!
    Saarbrücken drückt weiter, Spiel spielt sich nur noch in der OFC-Hälfte ab... unsre Jungs beschäftigen deren Torwart sehr ^^

  • das klingt doch alles sehr gut.


    ein Elfer verwandelt, einer gehalten und 2 Tore geschossen. Finde es klasse das trotz dem schlechtem Wetter so viele Zuschauer den Weg ins Sportfeld gefunden haben. 30 Offenbacher sind auch nicht übel für ein Testspiel bei diesem Wetter.

  • mich würde interessieren wie sich der fuchs heute so gemacht hat..


    Ja würd ich auch gerne wissen, aus dem OFC-Radio hat man nichts von Ihm gehört, hat auch nur in der ersten Halbzeit gespielt...




    Weiß einer, ob das Spiel in der Sport-Arena heute gezeigt wird.... hab online mal die Themen der Sendung heute angeschaut, da stand aber nix von Fußball, also von dem heutigen Spiel... ?(

  • War vor Ort


    Und muss sagen der Fuchs ist nit schlecht nur er läuft kaum einen Ball hinterher der mal etwas weiter ist aber sonst gute Leistung von ihm. Die Abwehr fand ich gerade in der Anfangsphase sehr wackelig hat sich aber gefangen. Marina und Müller klasse gehalten. Wir hatten viele Chanche aber so wenig genutzt. Wir hätten das Spiel gewinnen können hätte der Strohmann den Ball aus 5 Meter entfernung ins Tor gebracht.


    Fazit:
    Es war ein Guter Test und wir müssen uns vor der Dritten Liga nicht fürchten wir waren gleich gut und teilweise besser

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • So,auch zurück aus dem Sportfeld...war ehrlich gesagt arg beeindruckt von der Mannschaftsleistung,und das ohne Zimmermann,Kohler,Zydko und Rozgony...


    Spiel hätte auch 6:4 gewonnen werden können,was zeigt,dass lediglich die Abstimmung in der Abwehr etwas verbessert werden muss...ansonsten:Klasse Leistung!

  • danke für eure Spielberichte. Liest man gerne. Scheint so, als sei die Mannschaft in der Winterpause noch enger zusammengerückt. Eine gute Mannschaftsleistung ist immer wichtig für Erfolg im Sport.


    Die kleinen Feinheiten werden sie jetzt auch noch abstimmen und dann kann es wieder los gehen. :)

  • is noch ned drin , hab grade gekuckt

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!