Manager Ehrmanntraut oder Örtülü ?

  • Na dann los! ^^


    Auf lange Sicht gesehen muss der FCS die Position besetzen. Am besten mit einem Mann, der das Umfeld gut kennt und einen guten Namen hat, um auch andere Spieler und Sponsoren für den Verein gewinnen zu können. Man kann sich noch etwas Zeit lassen, aber wenn dem Klub jetzt einer ins Auge fallen sollte, dann sollte man handeln.


    Tja wer könnte diesen Job denn sonst noch machen der diese Punkte erfüllt mir fällt keiner ein.

  • Nach dem gestrigen Telefonat mit der Geschäftsstelle, kann ich euch versichern ab 2011 ändert sich einiges *ironie off*


    Ich finde der Yilmaz hat dafür noch viel zu wenig Erfahrung, wir brauchen jmd der länger im Geschäft ist. ( Thema Manager)

  • Weder der eine noch der andere.


    Ehrmanntraut ist Trainer und Ortülü zu unerfahren.


    Das der FC einen Manager braucht der sich um Sponsoren und Vermarktung kümmert ist lange überfällig.
    Da denke ich das noch einiges an Kohle für den Verein zu holen ist. Vorausgesetzt die Position wird ordentlich besetzt.
    Da muss eine bessere Lösung wie die o.g her.

  • Leute, Leute, um was macht ihr euch jetzt schon Gedanken.


    Ihr seid schon aufgestiegen, oder was.


    Haltet den Ball mal flach. Die Saison ist noch verdammt lange.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • Dusek? der Trainer von Idar - Oberstein?


    finde ich auch keine gute Idee. Das ist wie Ehrmanntraut ein Trainer, einen Trainer haben wir. Wir wollen aber doch einen Manager also müssen wir auch solch einen einstellen.
    Wenn ein Bäckermeister einen Bäckergesellen sucht, stellt er ja auch keinen Koch ein, nur weil der mit Lebensmitteln arbeitet

  • Dusek? der Trainer von Idar - Oberstein?


    finde ich auch keine gute Idee. Das ist wie Ehrmanntraut ein Trainer, einen Trainer haben wir. Wir wollen aber doch einen Manager also müssen wir auch solch einen einstellen.
    Wenn ein Bäckermeister einen Bäckergesellen sucht, stellt er ja auch keinen Koch ein, nur weil der mit Lebensmitteln arbeitet

    ein koch sollte in der regel aber auch backen können. die frage ist wie gut er es kann

  • Das macht der Magat nach dem er Schalke zum Meistertitel gefahren hat. Dann hat der so viele Kohle gescheffelt, dass er zu uns zurückkehrt :P. In Liga 3 trainiert er solang weiter bis Dieter seinen Schein gemacht hat und dann macht er Manager und Dieter Trainer - in 3 Jahren spielen wir Champions League und haben ein Stadion in der Stadtmitte am Fluss, in das 1.027.700 Menschen + 3000 Auswärtsfans passen. Jeder Saarländer kriegt ne Freikarte - weil von Steuergeldern bezahltes Stadion! Alle sind glücklich und wir spielen im CL Finale gegen den FC Homburg.....

  • Laut Ludwigspark.de


    soll evtl Ehrmantraut wieder zum Fc kommen als Teammanager...


    was denkt ihr?

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Es wurde gestern diskutiert beim Spiel der zweiten.. mehr kann ich auch net sagen..


    Is aber derzeit auch nur ein Gerücht :D

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!