Stadionneubau (Sanierung)

  • och leute...


    wisst ihr eigentlich wie hoch das saarland verschuldet ist?


    und hier wird von stadionneubau geredet...


    das land hat recht kein geld darein zu stecken!


    sb braucht kein neues stadion...absoluter schwachsinn!
    wenn euch der lupa nicht mehr gefällt, geht nach lautern in die hightec arena... :cursing:

  • ja das saarland ist neben den bundesländern im osten das land mit den meisten schulden im westen und solange der lupa hält is mir ein stadionneubau egal, aber wenn wir die auflagen für einen aufstieg nicht erfüllen halte ich es doch für sehr wichtig

  • Komm gibt es zu ins geheim hofft ihr das auch , alle hoffen es nur niemand will es in den Mund nehmen weil wir dann wieder so blöd da stehn

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • wenn ich schon wieder so nen schwachsinn lese.
    kan mir keiner erzählen daß er sich lieber in den versifften lupa stellt anstatt in ner modernen arena fußball zu gucken.
    das geschwalle von tradition kann ich nimmer hören.

  • Naja ich finde die Toiletten eine Zumutung, sowas habe ich noch ana keinem Bahnhof erlebt.


    Ich würde mich auch über eine Modernisierung freuen, mal sehen was kommt.


    Sollte mal eine Demo statt finden bin ich und meine bessere Helfte auf jeden Fall dabei.


    lg esther

  • Ich glaube ein Thema das auch hier im Lupa Forum nicht endet :D






    Zitat


    Nr.217262 | markus vom fc

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • wenn ich schon wieder so nen schwachsinn lese.
    kan mir keiner erzählen daß er sich lieber in den versifften lupa stellt anstatt in ner modernen arena fußball zu gucken.
    das geschwalle von tradition kann ich nimmer hören.


    was für ein schwachsinn?


    kapiert es doch endlich!!!


    es ist kein geld da für ein neues stadion...


    und außerdem langt es massig den lupa zu sanieren, das es den dfb richtlinien entsprechen tut!


    neues stadion...man man :cursing:

  • Es würde mir sehr weh tun, wenn ich vor der Baustelle stehen würde und mit ansehen müsste, wie der Ludwigspark abgerissen wird. Es würd mich mehr als eine Träne kosten. Daran würde auch keine Vorfreude auf ne neue Ostermann-Arena was ändern.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ganz ehrlich ich seh die ganze sache nemmer ernst weil er nur geschwätz von jedem kommt und es kommt eh nichts bei rum, wir werden jetzt un in der 3ten liga keins bekommen das weiß ich auch

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Hinschberger geht als zur Presse un sagt er will ein Stadion dann soll er doch eins bauen wenn er eins will die stadt hat kein geld wurde gesagt und er sagte im sz gespräch selbst man sollte sich nach der decke strecken die vorhanden is.... also = 0 Thema Closed

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!